Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Eure Haustiere. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:08

Wollt ihr mal was über eure Haustiere schreiben?
Hier seid ihr genau richtig!

Ich fange dann auch mal an...

Das ist mein Hase. Sein Name ist Hase. JA ER HAT KEINEN NAMEN! xD Er hieß (bevor ich ihn bekommen habe) Mausi. Und er ist ja kein Homo-Kaninchen... Also heißt er Hase, das ist männlicher. '-' Ich nenn ihn auch manchmal Schatz oder Mööh-Mann. xD

Eure Haustiere. :3 Haseee10
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:14

HAAAAAAAASE *O* Ich sag immer zu ihm Hase!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:19

Der kann voll geil chillen. *-* Ich fotografiere den mal dabei. :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyMi 20 Jun 2012 - 21:13

süüüüss

ich habe nen fetten kater.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyDo 21 Jun 2012 - 18:14

Meine Freundin auch xD
Der kann nicht mehr springen oder rennen
und der wiegt mind 10 kilo o.o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyDo 21 Jun 2012 - 18:46

das war meiner auch mal, doch dann kam die diät.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyDo 21 Jun 2012 - 19:00

Meine Freundin will den nicht auf DIät setzen
Der bekommt Käse und Jogurt und Chips xD
So ziemlich alles
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyDo 21 Jun 2012 - 20:28

Meiner hat auch gerne Käse & Eier, aber jetzt ist er auf Diät Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyDo 21 Jun 2012 - 21:22

Unser Kater ist zu alt und zu doof dafür. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyFr 22 Jun 2012 - 16:02

süüüüüüüüüüüüüß
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyFr 22 Jun 2012 - 20:33

Unserer ist auch alt & doof, also Razz
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyFr 22 Jun 2012 - 20:37

Meine Katze ist alt, aber nicht doof Suspect
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:14

Meiner ist wie ne Hauskatze halt... Fett, alt und dumm. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:49

Tschia. Wer hätte das von ner Hauskatze gedacht ôo ?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptyFr 22 Jun 2012 - 22:29

Wie alt sind eure?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:17

Ich hab nen 10 Jahre alten Kater, alt, gemütlich, aber nicht dumm O.o
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:25

Meine Katze ist 14 ._.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 11:13

Ich habe zwei Hunde und ein Pferd
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 11:16

Wie heißen die denn?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 11:50

Meiner ist auch 10 Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 12:24

meiner nicht .. worum gehts
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 12:49

@Amita: Du hast auch ein Pferd? Cool Smile Welche Rasse?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 13:11

Meine Hunde sind zwei Schäferhunde names; Hera und Athena , ich liebe grieschiche Namen I love you .
Mein Hengst, Englisches Vollblut, heißt Donner (ich habe ihm den Namen mit 4 gegeben da ich ihn seit dem habe!) Er ist ein Rappe mit einer kleinen Blesse und Abzeichnen an den Beinen.
Wir reiten Springen und haben letztens einen 2. Platz gemacht meine Mutter hat eine Stute die ist trächtig von ihm, ich freu mich schon so auf mein Fohlen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 14:41

Tja jetz kom ich : ich haben 2 Hasen : Luna (weis beage schwartz ) und schukelina ( der name ist nicht von mir , weiß schwartz )
dann : Hund : Lotus (so kam ich zu lotusstern ) Pitbull Labrador mix , denken wir da er aus dem Tierheim ist wissen wir es nicht 100%ig und seine schwester Blossum , die leider momentan bei meiner großen schwester in NY ist.
Und zu guter letzt noch : Natas , Pinto , weis braun geschekct , und geht eignltich nur freizeit ab und an gesellen wir uns auf ein Tunir aberdas ist seltenst
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 EmptySa 23 Jun 2012 - 15:12

Ich hab zwei super knuffige und Chaotische Monsterkatzen die auf die Namen Nera (w) und Toni (m) hören. Oder auch nicht hören. Wie mal will Razz
Nera ist ne schwarze Kätzin mit weißen Pfoten und zur Hälfte Britisch Kurzhaar, Toni ist ein rot getiegerter Spinner (normale 'Hauskatze') der für sein Leben und darüber hinnaus gerne Frösche mitbringt.
Fotos, hab ich grade leider nicht da.. :'D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Eure Haustiere. :3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Haustiere. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Liebelingscharas
» Eure RL Namen
» Bilderseiten für eure Avas etc
» Was wäre wenn, eure Ava's in diesem RPG Anime Figuren oder reale Menschen wären? Oo
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: