Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Eure Haustiere. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:08

das Eingangsposting lautete :

Wollt ihr mal was über eure Haustiere schreiben?
Hier seid ihr genau richtig!

Ich fange dann auch mal an...

Das ist mein Hase. Sein Name ist Hase. JA ER HAT KEINEN NAMEN! xD Er hieß (bevor ich ihn bekommen habe) Mausi. Und er ist ja kein Homo-Kaninchen... Also heißt er Hase, das ist männlicher. '-' Ich nenn ihn auch manchmal Schatz oder Mööh-Mann. xD

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Haseee10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 17:10

es ging um das alter der kater Razz
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 22:45

und der Nicht-Kater Razz
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 17:54

Ja, wegen oben mein ich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012 - 15:30

*Jubel* Ich habe es geschafft, meine beiden Katzen zu fotografieren Very Happy
Hier sind sie:
Spoiler:

Spoiler:

Ich bin total stolz das ich sie endlich mal erwischt habe! o.o
Die Bilder sind zwar nicht schön geworden, aber na ja...und beide gucken mich an, als ob sie mich gleich töten würden! 0.0
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012 - 16:21

Omg, sind die Schnuffig. <3 *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012 - 16:29

Hehe, danke Very Happy Aber das sie so fies in die Kamera gucken macht mir Angst o.o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyDi 26 Jun 2012 - 16:48

Jaaaaah, Nelly ist iwie ein verboten knuffiges Kätzchen! *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2012 - 16:39

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Muhh_011

Jaa, ich hab auch Katzen. xD Das ist auch der eigentliche Merlin, der meinen Charri darstellen soll... Aber der hier ist älter, dümmer und dicker. *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2012 - 16:41

Oh mein Gott ist der süß *_* Ich sehe gemeinsamkeiten mit meiner Lilly xD Voll allem das Wort "Dumm" ist für sie ein guter Begriff Very Happy
Oder wenigstens...begriffstutzig, unlogisch und verplant Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2012 - 16:43

Der schafft es, auf Dächer zu klettern, schafft es aber weder auf Bäume, noch auf die Fensterbank. Suspect Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2012 - 16:46

Meine klettert auf und in alles. Auf Bäume, auf Dächer, unter die Bettdecke, in eine Tüte (und obwohl die Tür offen ist läuft sie gegen den Türrahmen)...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2012 - 17:23

Ich mag Nelly *-*
Meine Katze wirkt dagegen wie ... ne, ich beleidig sie doch nicht ôo
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2012 - 17:39

Süüüüüüüüüss, sieht wirklich so aus.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 27 Jun 2012 - 21:28

Omg *-* Lena wie butzelig
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012 - 19:46

Ich habe einen acht Jahre alten Kater, der letztes Jahr angeschossen wurde und durch Glück überlebt hat. Außerdem tut er alles für Leckerlis. Er stellt sich auf zwei Beine und das neuste Spiel ist ihm die Leckerlis zu zuwerfen und er muss es fangen (er lernt schnell).
Dann habe ich zwei Kaninchen Teddy (oder "kurz" Teddlesges) und den werten Präsident Obama.
In meinem Zimmer stehen dann noch drei Rennmaus-Ladys Echo, Minerva und Athena.

Das waren aber nur die Tiere die entweder mir gehören oder um die ich mich auch kümmer.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyDo 28 Jun 2012 - 21:05

angeschossen? wieso? ist ja fies.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 18:11

Ich weis leider nicht warum und ich weiss auch nicht wer das war...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 18:46

Minerva, Athena XD Zwei Rennmäuse mit namensgleicher Bedeutung^^


Ich habe einen 10 jahre alten Kater, der recht gemütlich, aber auch lebhaft sein kann. Timmy jagt Mäuse ._. und ist Fremden gegenüber sehr scheu. Allerdings legt er sich sehr gerne auf den Schoß von mir und lässt sich streicheln. Ich glaube, er ist ne ganz normale Hauskatze....

Fotos:

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 33paq75
(Copyright aus dem anderen Forum, Er schaut nicht immer so mies gelaunt drein^^)

Mein zweites Haustier ist Chocolate, 6 Jahre alt, Hannoveraner-Stute *-* Sie ist mit ihrem jungen Alter noch sehr lebhaft und noch nicht eingeritten... Allerdings ist sie eine bildhübsche dunkelbraune Stute mit einem weißen Halbmond, und ich hab sie ganz doll gern Smile Ich liebe es, auf ihr zu reiten und vor allem ist sie soo verschmust... Wir haben sie noch nicht lange, doch ich habe sie schon in mein Herz geschlossen...

Fotos:

Folgen!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 18:52

Timmy ist süß Smile
Wenn mein Vater mir sein Handy noch mal kurz leiht, hol ich mal Fotos von meiner Katze ...
Edit: Gelungen^^
Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Emykx
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 EmptyMi 1 Aug 2012 - 11:03

Süß Smile

Chocolate ist alles andere als fotogen, es kommen einfach kaum passable Bilder raus :3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere. :3   Eure Haustiere. :3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure Haustiere. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Liebelingscharas
» Eure RL Namen
» Bilderseiten für eure Avas etc
» Was wäre wenn, eure Ava's in diesem RPG Anime Figuren oder reale Menschen wären? Oo
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: