Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Meine Charas^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Meine Charas^^ Empty
BeitragThema: Meine Charas^^   Meine Charas^^ EmptyFr 22 Jun 2012 - 22:01

Eisblume:

Holly:


Nachtflügel:


Blumenduft:

Alter - 13 Monde

Clan - WasserClan

Rang - Kriegerin

Geschlecht - Kätzin

Allgemeines Aussehen - Blumenduft ist eine sehr bunt gescheckte Kätzin die krigerisch, mutig und sehr entschlossen aussieht, mit ihrem gescheckten, kurzen Fell. Auf ihrer nase hat sie einen schwarzen Fleck und ihre Augen sind blau.Sehr tiefdunkelblau.

Allgemeiner Charakter - Die Kriegerin hat es ziemlich in sich. Sie sieht liebreizend und niedlich aus,was sie auch ist,aber sie ist ungemein stur und kann einem nach einiger Zeit auf die Nerven gehen.Sie sagt gern direkt ihre Meinung aber meistens nur dann wenns passt.Sie ist ein rchtiges Energiebündel.

Vorlieben - Lagerausflüge,Mäuse jagen

Abneigungen - LichtClanspitzel,MondClanspitzel und FeuerClanspitzel!

Stärken - Klettern,laufen(sehr lange und ausdauernd)

Schwächen - Jagen,denn sie hat recht kurz Krallen

Vergangenheit - Gibt eigentlich keine Grin

Geburtsclan - WasserClan

Mutter - Hab den namen vergessen :DD

Vater - nebelblick

Geschwister - gIbt keine

Sonstiges /[/center][/spoiler]


Who ist gone?:
Nach oben Nach unten
 

Meine Charas^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» meien charas
» Meine Charas
» Weides Charas
» Meine Charas...
» "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: