Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptySo 16 Jun 2013 - 19:30


"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Hg8rji3c
Irgendson komisches Mädel das auf J-Rock abfährt
liebevoll, verrückt, unnormal, verantwortungsbewusst, selbstbewusst, Verrücktheit lebt sich besser & SUCHTFAKTOR IN PERSON!



    R U F N A M E:
    Ziege, Rebi, Crissi, Cris, Tinchen, Bekki, Bekka, Yoru, Laru, Midi, Ves’chen

    G E B O R E N:
    10.10.1993

    G E S C H L E C H T:
    weiblich

    H A A R F A R B E:
    dunkelblond bis hellbraun :O

    A U G E N F A R B E:
    blaugraugrün

    G R Ö ß E:
    1, 80 Meter


"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... 54ki76z4
MAG ICH <3
Dinge die ich nicht mag: ah, lassen wir das besser xD



    T I E R:
    Wenns Drachen doch geben würde…
    … würde ich einen haben wollen!

    F A R B E N
    Schwarz, rot, LILA

    F U T T E R:
    Pizza, Milchreis, Pfannkuchen, Kaiserschmarrn, Ungarischer Gulasch, Schokolade, Wayne?

    G E T R Ä N K:
    Wasser, Tee, Sprite

    TV:
    CSI: Miami, CSI den Tätern auf der Spur, Bones, Alarm für Cobra 11, Vampire Diaries, Wer wird Millionär

    A N I M E`S
    Sailor Moon, Digimon, Chihiros Reise ins Zauberland, The Vision of Escaflowne, Tenshi Muyo, Tsubasa Reservoir Chronicle, One Piece, Dragonball/ Z, Bleach, Fairy Tail, Hetalia, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Basilisk, Vampire Princess Miyu

    M A N G A´S
    Vampire Knight, Black Butler, Dragonball/ Z, Tenshi Muyo, Princess Ai, Fairy Tail, Sailor Moon, Oh! My Goddess, Bleach, Rosario to Vampire, Detektiv Conan, Kuroshitsuji, xxxHolic, Tsubasa Reservoir Chronicles, Midnight Secretary, Vampire Princess Miyu, Monster Hunter Orage
    ... und janz viele andere Yaoi Manga, die es nicht in Deutschland gibt.

    B Ü C H E R
    Eragon, Midnight Breed, True Blood, Black Dagger, Harry Potter, Warcraft: Der Tag des Drachen, Warcraft: Krieg der Ahnen, Warcraft: Die Nacht des Drachen, Warcraft: Der Lord der Clans, Warcraft: Der letzte Wächter, Herr der Ringe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Anime Original Soundtracks, J-Pop, J-Rock, K-Pop, Visual Kei…
    Miyavi, Gackt, L’Arc en Ciel, FICTION JUNKTION, Hyde, Vamps, the GazettE, Girugamäsh, U-Kiss, 2NE1, Dio, Due le Quartz, Dir en Grey

    G A M E S:
    World of Warcraft, Age of Empires I & II, Age of Mythology, Age of Mythology: The Titans, Empire Earth, Empire Earth: Zeitalter der Eroberungen...
    ...jaja ich bin zu faul alles aufzuschreiben Razz ist noch viel mehr ^.^



"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Sjflrckq
MAG ICH NICHT
Dinge mit denen man mich jagen kann


    T I E R:
    Haie…
    … laufe ich schreiend davon

    F A R B E N
    GRÜN!

    F U T T E R:
    Grünkohl, Spargel

    G E T R Ä N K:
    Alkohol

    TV:
    Twilight

    A N I M E`S
    Naruto…
    …Fillerfolgen *kotz*

    M A N G A´S
    Naruto…

    B Ü C H E R
    Bis(s) -Reihe

    M U S I K R I C H T U N G:
    Hip Hop & Rap

    G A M E S:
    ...
    ...



"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... 42a6aahj
Nachwort
oder wie nennt man das noch gleich?


    Wird bald editiert, wenn ich mal Lust und Laune dazu habe irgendwie nen Nachwort zu bringen. Denn diese Nachwörter haben ehrlich gesagt einige Nachteile: Ich hasse sie zu schreiben, da ich nicht mehr aufhören kann, andererseits was soll ich bitteschön eintragen? Das ich etwa hetero bin oder was? Keine Ahnung, ich lass mich auf jeden Falle nicht dazu verführen, dieses vermaledaite Nachwort was ich jetzt schreibe, umzuändern. Denn mein Nachwort bleibt meins nicht deins :3 Haben wir uns verstanden? Okay, so ist's gut und nun hör doch auf, auf mein Profil zu glotzen, was gibt es hier schönes? Nur meine Hass & Vorliebenliste, achja ich hasse diese 08-15 Posts, die nach Mary Sue stinken oder nach ner anderen Schreibweise. Meine Meinung ist, RPG sollte nicht im ** geschrieben werden, sondern im FF Stil, denn der FF Stil ist das einzig wahre was es gibt im RPG. Daher schreibe ich nur so Razz


    Liebe Grüße

Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptySo 16 Jun 2013 - 19:35

Tolle Vorstellung! Very Happy
Ein Twilight-Hasser *_____*

Ach, ja, genau, herzlich Willkommen, ich bin Tine :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptySo 16 Jun 2013 - 21:34

JROCK *O* Omg ich liebe dich jetzt schon <3
Willkommen im WaCa-Forum, bei dem sich immer mehr Anime/Manga/Japan-Liebhaber anmelden

Mich schimpft man Maril :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptySo 16 Jun 2013 - 23:43

Hey du, wir kennen uns ja scho'. :3
Schön, dass du da bist. ♥
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptyMo 17 Jun 2013 - 22:51

Herzlich willkommen Smile
Du kannst mich Mia, Rainy, Goldi, Moon, ... nennen (oder du denkst dir was Neues aus XD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptyDi 18 Jun 2013 - 5:49

Danke euch allen Smile Ich werde mich garantiert hier wohlfühlen. Denn das Forum gefällt mir jetzt schon richtig gut <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptyDi 18 Jun 2013 - 22:07

Herzlich Willkommen <3 Ich bin Isa, Bella oder Klee/chen Smile
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... EmptyMi 19 Jun 2013 - 18:48

Verspätetes hallo XD
Und herzlich Willkommen (:
Ich bin Schimmer/ Nori :3
Viel Spaß c:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty
BeitragThema: Re: "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...   "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas... Empty

Nach oben Nach unten
 

"Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» heii, windsichel stellt sich vor :)
» Wolfsstern stellt sich vor
»  Herbstpfote stellt sich vor
» Hasenjunges stellt sich ein bisschen vor ((:
» Abendstern stellt sich auch mal vor^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: