Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Purpurklaue ; Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Purpurklaue ; Krieger   So 19 März 2017 - 7:18



Purpurklaue
"And make death proud to take us."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
MondClan Krieger84 Mondemännlich
Persönlichkeit

Purpurklaue war immer ein Kater, dem niemand etwas recht machen konnte. Ihm fiel immer etwas ein, was ihm nicht passte, und das machte er auch deutlich. Er wusste zwar, wie weit er gehen konnte, wie stark er andere Katzen provozieren konnte, hielt diese Grenzen aber besonders im späteren Alter oft nicht ein und suchte geradezu nach Streit.
Nach dem Tod seiner Familie hat sich vieles verändert. Er hat einen starken Hass gegenüber den anderen Clans und besonders Streunern, die er neben dem FeuerClan für die Auslöser des Krieges hält, entwickelt. Statt diesen Hass jedoch hinauszuposaunen und seinem Ärger Luft zu machen, frisst er ihn in sich hinein, was mit seiner Trauer verbunden dazu führt, dass er sich immer mehr zurückzieht. Der MondClan, nun als seine einzige Familie, bleibt ihm wichtig und er ist durchaus an seinem Wohlergehen interessiert, trotzdem fällt es ihm schwer, Motivation zu zeigen. Der momentane schwache Stand des MondClans bereitet ihm Sorgen und er bezweifelt, dass der Clan so einfach aus diesem Tief herauskommen wird.


Aussehen

Purpurklaue ist ein stämmiger Kater, der weniger groß, dafür sehr breit ist. Sein dickes und langes Fell unterstützt diesen Eindruck. Seine grellen, bernsteinfarbenen Augen sind das hellste an seinem Äußeren - der Rest seines Fells ist  in dunkelbraunen bis schwarzen Farben gehalten, die einen leichten Übergang bilden. Die Krallen an seinen Pfoten haben einen leichten Rosa- bis Rotstich, weshalb ihm seine Eltern den Namen 'Purpurjunges' gegeben haben. Ingesamt führt sein Erscheinungsbild dazu, dass er einerseits in der Dunkelheit kaum auffällt und anderen Katzen gegenüber gewaltig und stark wirkt, andererseits dafür aber tagsüber umso sichtbarer ist und ihm leises Anschleichen schwer fällt.


Vergangenheit

Purpurklaue wurde vor vielen Monden als eines von drei Jungen von Himbeerblüte und Rotbart geboren. Seine Mutter und auch seine beiden Geschwister starben bei der Geburt, deshalb wurde er von einer anderen Königin und ihren Jungen aufgenommen. Wegen seiner forschen Persönlichkeit kam es jedoch immer zum Streit zwischen Purpurjunges und den anderen, weshalb er sich, sobald er alt genug war, um Frischbeute zu fressen, von seiner Pflegefamilie abkapselte. Stattdessen verbrachte er sehr viel Zeit bei Schülern und auch einigen Kriegern. Als er dann selbst die Ausbildung zum Krieger antrat, lernte er schnell besonders den Umgang mit anderen Katzen und entwickelte sich zu einer selbstbewussten, aber auch rebellischen Katze. Nicht lang nach seiner Ernennung zum Krieger traf er seine große Liebe - Sturmlied, eine hübsche Kätzin, mit der er vier Jungen haben sollte. Er wurde auch der Mentor von einigen Schülern, sammelte also haufenweise Erfahrungen und gab diese auch an andere weiter. Sein Ehrgeiz bewirkte jedoch auch eine gewisse Verbitterung. Je älter er wurde, desto schwerer fiel es ihm, den Tod von einem der Anführer und die darauffolgende Ernennung eines ihm als unfähig erscheinenden Nachfolgers mitzuerleben. Auch innerhalb seiner Familie gab es einige Veränderungen. Naturregen verliebte sich in die Anführerin des FeuerClans und verließ seine Familie im MondClan für sie. Pupurklaues Wut darüber hetzte teilweise auch den Rest der Familie gegen ihren Bruder auf, teilweise rückte sich aber auch Purpurklaue selbst damit in schlechtes Licht. Als es zur finalen Schlacht im FeuerClan-Lager kam, starb bis auf Naturregen/Flussauge Purpurklaues komplette Familie. Der Verlust seiner geliebten Sturmlied und seiner drei anständigen Jungen war für den Kater ein schwerer Schlag. Da er Flussauge nicht mehr als seinen Sohn anssah, hatte er seine ganze Familie verloren und zog sich immer mehr zurück. War er vorher noch etwas vorlaut und rechthaberisch,, zeigt er nun immer weniger Interesse dem Clangeschehen gegenüber.


Familie

Mutter: Himbeerblüte, MC, verstorben
Vater: Rotbart, MC, verstorben
Geschwister: zwei, bei der Geburt gestorben
Vater von: Birkenherz, Algenfell, Naturregen (Flussauge), Flussglanz, alle MC und verstorben
Gefährtin: Sturmlied, MC, verstorben
Schüler: Marmorpfote, MC [Marmorpfote]


Abendstern


Bild: http://windfuchs.deviantart.com/art/Black-cat-stock-08-277773902


Zuletzt von Abendstern am Sa 15 Apr 2017 - 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schüler ergänzt)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Purpurklaue ; Krieger   Mi 22 März 2017 - 21:02

Angenommen ;O; <3 armes bby
Nach oben Nach unten
 

Purpurklaue ; Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: MondClan-
Gehe zu: