Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Nusspelz Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Nusspelz Krieger Empty
BeitragThema: Nusspelz Krieger   Nusspelz Krieger EmptyDi 21 Aug 2012 - 16:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: Nusspelz
GESCHLECHT: m
CLAN: Mond Clan
RANG: Krieger
AUSSEHEN DER KATZE: Foto
ALTER: 3 Blattwechsel

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Nusspelz ist sehr Willensstark, spöttisch und manchmal auch herablassend.
Nach außen ist er meistens kalt und unnahbar.
Bei Katzen die er mag, kann er aber auch auftauen


STÄRKENSCHWÄCHEN

1. Stark
2. Kämpfen
3. Jagen
4. seinen Willen durchsetzen
5. klug
1. überheblich
2. überschätzen
3. unnachgibig
4. klettern
5. wasserscheu

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: Nusspelz hatte eine normale Vergangenheit. Er wuchs im Clan heran und wurde schnell Krieger weil er so gut kämpfte. Dass er so erfolgreich war, ließ ihn überheblich werden.
GEBURTSCLAN: Mond Clan
ELTERN: tot
GESCHWISTER: keine
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: -
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Nusspelz Krieger Empty
BeitragThema: Re: Nusspelz Krieger   Nusspelz Krieger EmptyDi 21 Aug 2012 - 16:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Nach oben Nach unten
 

Nusspelz Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Adlerkralle - Krieger
» Nachtjäger, Krieger
» Wüstenkralle-Krieger
» Ingwerpelz;;Krieger
» Flohfell, Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: