Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Ingwerpelz;;Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptyDo 10 Jan 2013 - 19:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: Ingwerpelz
GESCHLECHT: männlich
CLAN: WasserClan
RANG: Krieger
AUSSEHEN DER KATZE: Ingwerpelz' Fell ist ockerfarben, bis beige. Er hat eine weiße Brust und eine kleine Narbe an der Schulter, die durch einen Kampf mit einem anderen Clan entstanden ist. Der Kater ist groß und muskulös gebaut und ist sehr schlank. Seine Augen sind bernsteinfarben.
ALTER: 27 Monde

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG:Ingwerpelz ist ein sehr optimistischer und fröhlicher Kater. Er mag es, wenn er anderen helfen oder aufmuntern kann. Manchmal hat er einen schlechten Tag und fühlt sich total mies, aber danach ist erwider der lustige Kater. Ingwerpelz versucht alle Streitigkeiten friedlich zu lösen, wenn aber jmd. Schlecht über seinen Clan redet, wird er ihm ordentlich die Meinung sagen.


STÄRKENSCHWÄCHEN

Schwimmen
Sprinten
Kämpfen
Klettern
Ernst sein
manchmal nervig

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: Ingwerpelz wurde Ende Blattfall geboren. Er wuchs in eine harten Blattleere auf, und hatte wenig Chancen zu überleben, denn es war sehr kalt, und wegen Beutemangel hatte seine Mutter kaum Milch. Einige Monde später verstarb seine Mutter, sie war zu schwach um zu überleben. Mit sechs Monden wurde er zum Schüler ernannt und trainierte so hart er konnte, um seine Mutter im SternenClan stolz zu machen. Als Ingwerpelz fast 10 Monde alt war, wurde sein Vater von einem Fuchs getötet. Mit 18 Monden wurde er zum Krieger ernannt.
GEBURTSCLAN:---
ELTERN: Sandschweif~beige Kätzin mit weißer Brust
Hirschtatze~ockerfarbener Kater mit dunkleren Streifen
GESCHWISTER: ...
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER:
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Schimmerfell am Sa 12 Jan 2013 - 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptyDo 10 Jan 2013 - 20:14

Ich bin fast einverstanden, außer, dass für Katzen mit Verbindung zu Streunern ein Aufnahmestopp herrscht :/
Zudem müsstest du das erst mit Tüpfelstern besprechen (bzw. sie einfach fragen^^) ob das in Ordnung wäre, aaber da ja ein Aufnamestopp ist, geht das sowieso nicht.

Also der gesamte untere Teil :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptyDo 10 Jan 2013 - 21:38

Naja die haben ja keinenkontakt mehr und es sind ja Hauskätzchen, keine Streuner ... C:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptyDo 10 Jan 2013 - 23:04

Mausl hat sich da falsch ausgedrückt.
Es ist Anmelde-stopp für Katzen deren Familie nicht aus dem eigenen Clan stammen.
Wir haben mittlerweile ziemlich viele, bei denen das so ist und das ist einfach unrealistisch. :3
Ich hoffe, du verstehst das.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptyFr 11 Jan 2013 - 16:43

Achso jetzt versteh ich's XD
Okt ich ändere das dann mal c:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:18

Joa, ich kann so was nicht erklären xD
Aber wenn sie Hauskätzchen war, verlassen hat, dann war sie mom. nichts = Streuner =)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptySa 12 Jan 2013 - 16:26

So hab die Vergangenheit geändert :3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptySa 12 Jan 2013 - 19:31

Familie noch^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptySa 12 Jan 2013 - 20:14

Maaan ich dummes Ding xD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger EmptySa 12 Jan 2013 - 20:25

In Ordnung, angenommen =)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ingwerpelz;;Krieger Empty
BeitragThema: Re: Ingwerpelz;;Krieger   Ingwerpelz;;Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 

Ingwerpelz;;Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ~Ingwerpelz~
» Nachtjäger, Krieger
» Krieger des Horizonts
» Regenpfeil-Krieger
» Nusspelz Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: