Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Wüstenkralle-Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wüstenkralle-Krieger Empty
BeitragThema: Wüstenkralle-Krieger   Wüstenkralle-Krieger EmptyMi 27 März 2013 - 13:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: Wüstenkralle
GESCHLECHT: männlich
CLAN: MondClan
RANG: Krieger
AUSSEHEN DER KATZE: Wüstenkralle ~ cremefarbener Kater mit stechend grünen Augen und einer Narbe über dem Auge
ALTER:27 Monde


Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Wüstenkralle ist ein sehr verschlossener Kater, der seine Gefühle kaum zeigt. Er bleibt oft bei seiner Meinung und öffnet sich kaum anderen Katzen.


STÄRKENSCHWÄCHEN

Jagen
Kämpfem
Rennen
Meinung unterdrücken
Gefühle zeigen
Schwimmen

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: Wüstenkralle wurde in einer schönen Blattfrische geboren, es war genug Beute da, um den Clan zu ernähren und es gab keine Schwierigkeiten. Bis eines Tages sein Vater von einen Dachs getötet wurde. Seit dem Tod des Vaters wurde er immer verschlossener und er fand kaum einen Draht zu anderen. Als seine Mutter von einem Krieger eines anderen Clans getötet wurde er endgültig ruhig. Mit sechs Monden wurde er zum Schüler ernannt und begann mit dem Training. Bald darauf wurde er mit 18 Monden zum Krieger ernannt.
Bei dem großen Kampf zog er sich eine Narbe über dem Auge zu.
GEBURTSCLAN: MondClan
ELTERN: Distelfell-graue Kätzin mit grünen Augen |Sandschweif-cremefarbener Kater
GESCHWISTER: ---
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: ---
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Wüstenkralle-Krieger Empty
BeitragThema: Re: Wüstenkralle-Krieger   Wüstenkralle-Krieger EmptyMi 27 März 2013 - 14:13

Angenommen! c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Wüstenkralle-Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nusspelz Krieger
» Orkanseele, Krieger
» Nachtjäger, Krieger
» Regenpfeil-Krieger
» Krieger des Horizonts
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: