Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Adlerkralle - Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Adlerkralle - Krieger Empty
BeitragThema: Adlerkralle - Krieger   Adlerkralle - Krieger EmptyFr 8 Feb 2013 - 18:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: Adlerkralle
GESCHLECHT: männlich
CLAN: WasserClan
RANG: Krieger
AUSSEHEN DER KATZE: 43cm Schulterhöhe || gelbe Augen || Kurzhaar || weißes, schwarzes und branes Fell || getigertes Fell
ALTER: 13 Blattwechsel

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: stur - egoistisch - frech - unbarmherzig - gemein - stolz - wasserscheu - Angst vor der Dunkelheit was er niemals zugeben würde - muss sich wie ein Schüler benehmen - besserwisserisch - loyal - wahrheitsliebend - grob - unfair - chaotisch - ehrgeizig - mutig - angeberisch - mürrisch - hat ein Autoritätsproblem - sehr sarkastisch - zynisch


STÄRKENSCHWÄCHEN

mutig
ausdauernd
loyal
ehrgeizig
wahrheitsliebend
wasserscheu
egoistisch
kleines Autoritätsproblem
mürrisch
unbarmherzig

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: Adlerkralle erinnert sich nicht an seine Vergangenheit. Das was er weiß ist wenig, fast gar nichts. Er wurde im WasserClan geboren und hat Flammenfluch als Schwester. Er ist Krieger und er hat sein Gedächtnis verloren. Seine Schwester erklärte ihm das er als er im Fluss schwamm von einer hohen Welle mitgerissen wurde und gegen einen Stein prallte. Er verlor das Bewusstsein und ertrank beinahe, doch wurde er von >>Name<< gerettet. Der Heiler half ihm und versorgte seine Wunden doch konnte er keine seiner Erinnerungen zurückholen.
GEBURTSCLAN: WasserClan
ELTERN: Vater - Adlerpelz - tot || Mutter - Krallenfluch - tot
GESCHWISTER: Flammenfluch - weiblich - WasserClan - Kriegerin - lebend
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: -
© LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Adlerkralle - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Adlerkralle - Krieger   Adlerkralle - Krieger EmptySa 9 Feb 2013 - 16:09

In Ordnung, angenommen (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Adlerkralle - Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Horizonts
» Regenpfeil-Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» Nusspelz Krieger
» Nachtjäger, Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: