Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Orkanseele, Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Orkanseele, Krieger Empty
BeitragThema: Orkanseele, Krieger   Orkanseele, Krieger EmptySo 19 März 2017 - 22:25



Orkanseele
Orkanseele, Krieger NsUVOjA
"Out of my way"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
MondClan Krieger25 MondeMännlich
Persönlichkeit

Orkanseele ist der stille Beobachter. Er ist kalt und lässt nicht viele an sich heran. Oft zeigt er "untergeordneten" Katzen die kalte Schulter und generell lässt er sich nicht gerne kritisieren. Über die Zeit hat er sich ein großes Selbstvertrauen erarbeitet und lässt sich somit auch nichts bieten. Bissig kommentiert er alles was ihn nervt und auch sonst ist er nicht gerade ein Gentlekater. Allerdings ist er loyal und hat einen großen Beschützerinstinkt. Sobald es aber um seine Familie geht, wird Orkanseele sehr liebevoll und zu einem Schoßkätzchen. Er ist seiner Gefährtin gegenüber sehr nah und offen und würde sein Leben für sie aufs Spiel setzen. Die Erziehung der Jungen überlässt er allerdings mehr ihr, da er der Meinung ist, dass er zu streng mit ihnen umgehen würde. Generell besitzt der Kater eigentlich keine große Geduld und sieht alles streng nach den Gesetzen.


Aussehen

Orkanseele ist ein breitgebauter Kater. Seine Schultern wirken massiv und die starken Muskeln kommen unter dem mittellangen Fell gut zum Vorschein. Er ist größer als die meisten Katzen und wirkt somit noch furchteinflößender. Sein Fell hat eine weiße Basis, doch die blaustichig grauen und orangenen Flecken überdecken den Großteil. An seinen Vorderbeinen und im Gesicht deutet sich eine leichte Tigerung an, ansonsten überwiegt aber das Fleckenhafte. Über seiner hellen Schnauze blitzen graublaue Augen hervor, doch was sie so besonders macht erscheint erst im Licht. Sobald dieses auf seine Augen fällt erleuchten sie in einem Sturm aus tiefen Blautönen, denen er seinen Namen zu verdanken hat.


Vergangenheit

Orkanseele hatte eine grauenvolle Jungenzeit. Seine eltern starben sehr früh und so recht konnte ihm keiner sagen warum. Gerade einmal Schüler geworden stand der Kater bereits alleine im Leben. Zusätzlich wurde ihm auch noch der gefühlskälteste Mentor an die Seite gestellt, den er sich nur vorstellen konnte und der kein Mitleid für den elternlosen Schüler hatte. Orkanpfote kam damals beim Training oft nicht mehr mit und wurde deswegen oft von anderen beleidigt oder als schwach abgestempelt. Dies sorgte allerdings nur dafür, dass er oft alleine das Lager verließ, um für sich alleine zu trainieren. Nach und nach härtete der Kater mehr ab und ihm gelangen die Übungen mit Leichtigkeit. Stolz wurde Orkanseele nun schließlich doch zum Krieger ernannt und traf kurz darauf auf die (nach ihm) Liebe seines Lebens, Daunenfeder, die eigentlich immer an ihn geglaubt hatte. Er konnte es lediglich als ergeiziger Schüler nie erkennen, da er so darauf bedacht war sich selbst nach vorn zu bringen.


Familie

Mutter:
- Magnolienstaub, Kriegerin, MondClan, verstorben
Vater:
- Felshang, Krieger, MondClan, verstorben
Geschwister:
/
Mentor/Schüler:
/
Gefährtin:
- Daunenfeder <3, Königin, MondClan, [Abendstern]


Tüpfelstern




credit: > > c < <


Zuletzt von Tüpfelstern am Sa 1 Apr 2017 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Orkanseele, Krieger Empty
BeitragThema: Re: Orkanseele, Krieger   Orkanseele, Krieger EmptySo 19 März 2017 - 22:45

Der arme Kerl.. ):

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Orkanseele, Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Orkanseele
» Orkanseele
» Krieger des Horizonts
» Nusspelz Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: MondClan-
Gehe zu: