Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Nachtschatten sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Nachtschatten sucht Empty
BeitragThema: Nachtschatten sucht   Nachtschatten sucht EmptyDi 21 März 2017 - 8:27

Hey meine Lieben,
meine kleine Nachtschatten sucht noch ein bisschen Familie. Sie ist im FeuerClan und wird eine Könnigen, dass heißt sie ist noch tragend aber noch nicht sehr lange. Ich suche für sie einen Gefährten und zwei Jungen.

Gefährte: Nordlicht (by Eibengift)
geschlossen
Junge: Reserviert für Bärentatze und Pflaumentatze Geschlossen


Zuletzt von Nachtschatten am Di 28 März 2017 - 8:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
Pflaumentatze
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Nachtschatten sucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten sucht   Nachtschatten sucht EmptySa 25 März 2017 - 12:10

Ich würde eventuell ein Junges übernehmen, wenn das in Ordnung ist Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Nachtschatten sucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten sucht   Nachtschatten sucht EmptySa 25 März 2017 - 14:20

ist in Ordnung viel Spaß beim erstellen^^
Nach oben Nach unten


 Eibengift

Kriegerin des WasserClans
Eibengift
Anzahl der Beiträge : 30

Nachtschatten sucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten sucht   Nachtschatten sucht EmptyMo 27 März 2017 - 21:40

Nordlicht könnte der Gefährte werden Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Nachtschatten sucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten sucht   Nachtschatten sucht EmptyDi 28 März 2017 - 8:30

@Eibengift vielen Dank für das Angebot ich nehme es gerne an
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Nachtschatten sucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten sucht   Nachtschatten sucht EmptyDi 28 März 2017 - 11:26

Thema ist somit geschlossen ^-^ Für weitere Besprechungen bitte die Pn Funktion oder den Chat nutzen <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Nachtschatten sucht Empty
BeitragThema: Re: Nachtschatten sucht   Nachtschatten sucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachtschatten sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachtschatten/Königin
» Mohnfrost sucht...
» Bärentatze sucht...
» Orangenpfötchen sucht Family
» Mööschen sucht. :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: