Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Spinnenjunges | männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silberasche

Krieger des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Spinnenjunges | männlich   Mi 5 Apr 2017 - 18:57



Spinnenjunges
"like a spider, not important"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
FEUERCLAN JUNGESUNGEBORENMÄNNLICH
Persönlichkeit

Spinnenjunges ist sensibel, zurückhaltend und sehr schreckhaft, vorallem auch ängstlich. Scheu, schüchtern. All diese Worte beschreiben ihn gut. Öffnen wird er sich nicht vielen Katzen in seinem kleinen Leben.
Doch ist er nicht dumm. Die Intelligenz hat er vermutlich von seinem Vater, sowie seine ruhige Art. Was Gespräche anbelangt, beteiligt er sich nur ungerne, in den meisten Fällen. Er spricht nicht gerne, sondern hört lieber zu und braucht immer wieder mal Zeit für sich. Unter großen Katzenmengen fühlt er sich sehr unwohl auf Dauer. Der Kater hat eine Abneigung gegen körperliche Gewalt, genauso wie seine Mutter. Wobei, er mag generell keine Streitigkeiten oder ähnliches. Bei sowas zieht er sich gerne zurück.


Aussehen

Man möchte hoffen, dass der kleine Kater nur so kränklich und mager zur Welt gekommen sei, doch viel besser wird das mit seinem körperlichen Zustand im Laufe seines Lebens nicht. Er ist schwach und kann nicht gut kämpfen. Allein über eine längere Zeit zu laufen, bringt ihn zu seinen Grenzen. Dabei hat der Kater lange Beine, die an eine Spinne erinnern, weshalb er eigentlich auch gerne läuft. Er kann durch seine langen Beine schnell laufen, nur eben nicht lange. Sein Herzproblem lässt dies nicht zu.
Er hat schwarzes, kurzes Fell, was vermutlich müttlicherseits kommt und wie schon erwähnt, ist er nicht besonders groß. Außerdem ist er mager und viel zu leicht für ein männliches Junges bei der Geburt. Es wird so wirken, als wäre er dem Tode nahe, doch er wird sich trotz seines kränklichen Körpers wohl durchschlagen.
Seine Augen sind grün, sowie die seines Vaters.


Vergangenheit

Bislang hat Spinnenjunges noch nichts erlebt, da er noch im Bauch seiner Mutter heranwächst.


Familie

Mutter: Nachtschatten | Königin | FC (Nachtschatten)
Vater: Nordlicht | Krieger | FC (Eibengift)
Geschwister: Libellenjunges | weiblich | FC | ungeboren (Bärentatze)
Mentor: /
Gefährte/-in: /


Silberasche
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Spinnenjunges | männlich   Mi 5 Apr 2017 - 19:36

Ach wie niedlich <3

angenommen
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Spinnenjunges | männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: FeuerClan-
Gehe zu: