Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Sommerferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Sommerferien   Sommerferien EmptySo 1 Jul 2012 - 18:28

Hey ho,

die Sommerferien stehen vor der Tür, oder haben bereits begonnen. Bitte tragt euch hier ein, zu welchen Wochen ihr nicht da seid, damit alles übersichtlich bleibt, und am besten noch, wer eure Charaktere übernimmt.
Benutzt bitte Daten, da die Sommerferien von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich beginnen/enden, und man somit mit "1.Woche" u. ä. nicht viel anfangen kann.

Bsp.:

Woche 1 (tt.mm - tt.mm): [x]
Woche 2 (tt.mm - tt.mm): [ ]
Charaktere die übernommen werden: Niemandspfote: MaxMustermann | Beispielherz: Example
sonstige Anmerkungen: Zu evtl. Internetvcafés, Planungen etc.


usw.

tt.mm= Tag & Monat in Zahlen (:

Vielen Dank und schöne Ferien (:


Zuletzt von Kristallrose am Di 3 Jul 2012 - 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptySo 1 Jul 2012 - 18:41

23.-30.Juli: Ich fahr zu meiner Oma aufs Land^^ Vielleicht werde ich zwischendurch mal von dort on kommen, aber bestimmt nicht oft...

9-17.August: Dänemark *-* Familienurlaub in Kopenhagen Kann sein, dass wir im Hotel Internetanschluss haben, aber keine Garantie...

26.August-2.September: Reiterferien, wieder im Ländle^^ Sophie und ich sind 1 Woche abgemeldet, auf dem Bauernhof haben wir sicher kein Internet.

Charaktere, die übernommen werden:

Ampferpfote ~ Wenn sie benötigt wird, können Lea oder Maus sie spielen, ansonsten kann sie auch ignoriert werden.


Zuletzt von Ampferpfote am So 15 Jul 2012 - 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDi 3 Jul 2012 - 18:30

1.August -kp ... ca 3 wochen

wer meien charas über nehmen will meldet sich pls per pn

PS: mein pa will sich aber son i-net stick kaufen kan auch sein das ich da bin weis es nur net ob er bis dahin einen für mich und meinen lppi auch hatt also ... ja ...

SG Tesa
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDi 3 Jul 2012 - 19:02

Ich weiß nicht genau wann meine Ferien sind aber hier mal die Übersicht:

Circa ab 27. Juli
Eine Woche bin ich noch daheim und versuche so oft wie möglich zu kommen

Eine Woche danach
Danach bin ich 3 Wochen bei meinem Vater. Komme dann aber wahrscheinlich mit dem Handy online. Auch wenn ich nicht so schnell schreiben kann. Also da bin ich nicht da.

Restliche Zeit
Da bin ich wieder daheim und komme so oft wie es geht online

(Genaue Zahlen kommen noch)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:13

Woche 1 (13.06 - 15.06.): Da fahre ich mit meinem Vater nach Hyde zu meinen Großeltern
Woche 2 (16.06. - 23.06): Von Hyde (England falls es nicht bekannt ist....) nach Cornwall (ebenfalls England) und am 23. wieder zurück
Charaktere die übernommen werden: Rauchherz - spielt nur bei den Heilerversammlungen und in der Nacht mit also denke ich braucht ihn niemand übernehmen.
Amita - ist irgendwo im nirgendwo.... am besten lass ich sie da.
Düsterpfote - wer will?
Möwenherz - wer will?
sonstige Anmerkungen: ich werde nicht an einen Computer können.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMi 4 Jul 2012 - 20:54

Ich bin ab dem ersten oder zweiten August für eine Woche weg, weiss aber noch nicht, weiss es noch nicht, weiss es mit dem on kommen aussieht, denn ich bekomme bald einen Laptop, weiss nur nicht wann genau, wird wahrscheinlich kurzfristig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDo 5 Jul 2012 - 21:09

Woche 1 & 2 (6.7 - 21.7) - Bella Italia, feiere meinen tollen 13. & sonne mich in der zypressenübersähten Toskana c: Charakterverteilung wird editiert.
Woche 4,5, 6 (29.7 - etwa 19.8, +/- zwei tage)
Scheidungskind, 4. Woche im Reitstall, 4. & 5. Woche bei Daddy in einem Alpendorf ._. Charakterverteilung wird editiert.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptySa 7 Jul 2012 - 15:08

Woche 2 (17.7 - 20/21.7.): Karlsruhe (Umzugsplanung)

Charaktere die übernommen werden: Wird ergänzt

sonstige Anmerkungen: Ich werd auf jeden Fall versuchen, regelmäßig mit Handy vorbeizuschauen.


---> Ich werde vermutlich immer wieder Sachen Editieren müssen, weil wir um Anfang August herum umziehen, aber ich noch keine genaueren Daten habe.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptySo 15 Jul 2012 - 8:24

joa also bei uns hat sich ein bisschen was geändert,weil meine Mutter jetzt in die schule geht(hat also ne zusage bekommen) und deshalb sind wir nicht die ganzen ferien über in Polen also meine Ferien sehen ungefähr so aus:
21.07-12/13.08 bin ich in Polen,eine woche bei Oma und 2 Wochen in den Bergen
Ich weiß nicht genau ob wir nen i-net stick haben,wenn ja dann könte ich jeden 2. Tag on kommen,wegen meiner sis die mir den dingsda immerwegklauen wird,das schwör ich ;D
15.08-22.08 bin ich bei meiner Tante in Salzgitter.Auch dawerd ich warscheinlich an den Comp dürfen aber ichwerde es nicht häufig tun,vlt. jeden2. Tag mal.
Den Rest der Ferien bin ich zu Hause und werde aktiv im RPG sein.

So,jetzt zu meinen Charas:
Blumenjunges:Wird "mitgeschleift" oder jemand meldet sich (egal wie) bei mir.
Nachtpfote:Jemand ssollte sie spielen,da skie Heilerschülerin im MondClan ist.
Eispfote:WEnn jemand will kann er sie übernehmen
Diamantflügel:" "
Rubinjunges: " "
Wenn ihr infos über die Charas braucht,meldet euch einfach ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyMo 23 Jul 2012 - 1:43

Ich fahre auch in den Urlaub^^

Vom 26.07. bis 04.08. auf Rügen. Ich hoffe, es gibt dort W-Lan, damit ich wenigstens ab und zu mit dem Handy vorbeischauen kann^^

Ich habe nur meinen Charakter Schattenherz. Wenn jmd. will, kann er sie übernehmen, aber da sie bis jetzt nicht wichtig ist, ist es nicht notwendig. Dann schläft sie halt 'ne Woche xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyFr 27 Jul 2012 - 20:44

Bin im Urlaub den ganzen August, komme dann wieder pünktlich zu Septemberbeginn Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien EmptyDi 31 Jul 2012 - 12:19

Ich fahre nicht ins Ausland aber

vom 20.08-27.08. bin ich bei meinem Vater
--> Ich habe dort ein Laptop, das ich mir mit meiner Schwester teile

Charakterübernahme: Ich habe im Prinzip noch keinen, da ich noch nicht am RPG teilnehme....

LG
Saphirglanz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sommerferien Empty
BeitragThema: Re: Sommerferien   Sommerferien Empty

Nach oben Nach unten
 

Sommerferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: