Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptySo 9 Jun 2013 - 16:51

Hallou Freunde C:

Heute um halb 6 kommt meine Austauschschülerin aus Frankreich zu uns. Sie bleibt bis Mittwoch da und deswegen kann ich nicht posten. Ich möchte ja auch nicht unhöflich sein.

( Wer sich wundert, warum nur bis Mittwoch: Die Partnerschule in Frankreich hat noch keine Erfahrung mit einem Austausch und das ist jetzt mal so ein Test. )

Also sehe ich euch am Mittwoch wieder ^^ Falls was wichtiges ist, können meine Charris einfach mitgezogen oder wirklich im äußersten Notfall auch gespielt werden o:
Aber das glaube ich nicht.

Außerdem bin ich noch via Handy erreichbar c: Anschreibmöglichkeiten sind Skype, Facebook oder Kik ^^ Steht alles bei meinem Thema bei Neulingswiese.

__________


In den Sommerferien ab dem 19. August werde ich nach Brasilien :brassilia: zu meiner Oma fliegen.
Mit mir kommt meine Tante & ihre zwei Töchter, die schon vorher dort sind und mit mir fliegt mein Onkel.
Das ist mein erster Besuch dort seit ich 5 Jahre alt war *-* Und ich freu mich total.
Leider bin ich in dieser Zeit nicht erreichbar. Bis zum 13. September. (Ja die erste Schulwoche darf ich überziehen *-* Höhö. )
Also kann ich pünktlich ab meinem Geburtstag am 14. September posten. Vielleicht sogar erst 15. September, wegen der Umstellung.
Allein wenn ich daran denke vermisse ich euch ganz schrecklich Sad
Also habt nicht zu viel Spaß ohne mich und ich suche in der Zeit Vertretung für meine Charris.
Ihr sollte ja nicht ohne sie leben. Zumindest nicht die wichtigen.

Wichtig zum Übernehmen wären (falls wir mit der Prophe weiterkommen)
- Tüpfelstern
- Dachsbauch
- Düsterpfote
- Flussauge
- Kirschbeere
- Cerin
- Orkanseele

Näheres zu meinen Charris steht in dem Link in meiner Sigi c:

Maril hat euch alle ganz doll lieb und wird euch schrecklich vermissen. Sad <3


Zuletzt von Tüpfelstern am Mi 12 Jun 2013 - 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptySo 9 Jun 2013 - 16:55

Uuuh, das wird hart Sad
Ein Monat ist eine laaange Zeit D:
V-Viel Spaß für die Zukunft, falls ich das dann vergessen sollte, ich bin zurzeit sehr vergesslich ._.
._.
Eh, ja xD

Bis Mittwoch =)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptySo 9 Jun 2013 - 16:58

Ich werde es sicher noch einmal auf WhatsApp oder Kik sagen Sad
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptySo 9 Jun 2013 - 17:00

Sehr gut :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptySo 9 Jun 2013 - 17:01

Yap C: Ich lass euch doch nicht unwissend zurück D:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptySo 9 Jun 2013 - 17:04

Das wäre.. schrecklich p.p
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptySo 9 Jun 2013 - 17:09

Ich weiß :c Keine Sorge
Ich hab euch doch lieb <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMo 10 Jun 2013 - 14:17

Nein, Maril Sad
Was machen wir nur ohne dich???
Das halt ich nicht durch und Tine schon gleich dreimal nicht!
Hab euch auch lieb <3
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMo 10 Jun 2013 - 19:07

Marillllll :c
Nuuues :c
Komm schnell wieder Jaaa? (:
<33
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMo 10 Jun 2013 - 22:50

Noooiiiin :'(
Ich werd dich vermissen, Maril Smile
Aber wenigstens weiß ich, wann genau du wiederkommen wirst (nicht so wie bei mir^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMi 12 Jun 2013 - 14:38

Bin wd da C:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMi 12 Jun 2013 - 15:38

Wb little girl =))
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMi 12 Jun 2013 - 18:08

Thx big girl °^°
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMi 12 Jun 2013 - 20:58

Wb <3
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyMi 12 Jun 2013 - 23:05

Wb auch von mir Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post EmptyDo 13 Jun 2013 - 1:05

Danke Very Happy <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty
BeitragThema: Re: Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post   Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post Empty

Nach oben Nach unten
 

Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sommerferien
» Geburtstagskinder im Mai (bis jetzt xD)
» Sugar ist jetzt da
» An Mausl, Lea und wer mich sonst noch kennt ^^
» Nicht ich au noch D:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: