Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lichtung     Empty
BeitragThema: Lichtung    Lichtung     EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:15

Hier ist eine Lichtung, die sehr nah am MondClan-Territorium grenzt. Hier können die Katzen des LichtClans gut jagen, aber auch trainieren.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMi 20 Jun 2012 - 17:15

--->> gorßer hügel

fuzel kam auf ide lichtung ihr gefirhl es hier nicht besonders also lief sie weiter
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySa 23 Jun 2012 - 15:09

<--- LichtClan Lager

Habichtschweif lief auf die Lichtung zu und wartete bis Libellenflügel kam.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySa 23 Jun 2012 - 15:28

LC Lager-->
Libellenflügel trat hinter dem Krieger aus dem Gebüsch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySa 23 Jun 2012 - 15:31

Da bist du ja miaute er ihr entgegen.
Hast du auch jemanden rufen hören als wir aus dem Lager gelaufen sind? fragte er Libellenflügel.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySa 23 Jun 2012 - 15:40

Ich weiß nicht, ich dachte ich hätte mir das eingebildet.., erwiederte Libellenflügel. Aber naja, jetzt sind wir hier.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySa 23 Jun 2012 - 15:46

hmh miaute er. Doch dann sah er eine Wühlmaus. Er kauerte sich auf den Boden, legt das Fell dich an und die Ohren sind an den Kopf gepresst. Gerade kaut die Maus an einem Korn. Und in dem Moment springt er auf und auf sie drauf. Er töten sie mit einem Biss ins Genick.
Dann läuft er zurück zu Libellenflügel und lässt die Wühlmaus vor ihr fallen.
Plötzlich roch er Fuzzel. Was macht sie denn hier?!
Doch dann merkte er das der Geruch schon ein wenig abgestanden war, doch sie musste erst hier gewesen sein!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySo 24 Jun 2012 - 21:14

Was ist los?, fragte Libellenflügel besorgt, als sie merkte wie ihr Begleiter die Luft prüfte und für einige Herzschläge besorgt wirkte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMo 25 Jun 2012 - 14:05

Ach, es ist nichts. Ich dachte nur ich hätte Streuner gerochen. antwortete er ihr. Auch wenn es nicht ganz die Wahrheit war.
Komm wir gehen weiter jagen. schlug er ihr vor. Doch ohne auf ihre Antwort zuwarten rannte er los.

--> Walddickicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyDi 26 Jun 2012 - 15:18

Na gut.., miaute Libellenflügel langsam und trabte hinter Habichtschweif her, ohne noch einmal die Luft zu prüfen.

--> Walddickicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMo 9 Jul 2012 - 11:23

<-- Lager

Habichtschweif kam an der Lichtung an und überlegte sich was er heute mit ihr trainieren könnte.
Das anschleichen oder doch das jagen. Ich habs! Wir trainieren heute das Kämpfen!
Als er das nun wusste setzte er sich hin und wartete auf seine Schülerin Kornpfote.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyDo 12 Jul 2012 - 14:38

Lager -->

Kornpfote kam fröhlich aus dem Unterholz gesprungen. Und, was trainieren wir heute?, fragte sie aufgeregt und sah sich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyDo 12 Jul 2012 - 16:07

Als er merkte das Kornpfote kam setzte er sich auf und leckte sich über die Brust.
Wir trainieren heute das kämpfen antwortete er seinen aufgeweckten Schülerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySo 15 Jul 2012 - 22:17

Kämpfen?, fragte Kornpfote aufgeregt. Zeigst du mir dann, wie ich jede Katze um den See mit einem einzigen Pfotschlag besiegen kann und sowas?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptySo 15 Jul 2012 - 23:31

Klar! antwortete er seiner Schülerin Kornpfote. Doch bevor du das kanst musst du noch viel üben und zuhören. erklärte er ihr.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMo 16 Jul 2012 - 11:07

Kornpfote nickte artig und ließ sich auf den Boden fallen. Was kommt zuerst, das üben oder das zuhören?, fragte sie und sah zu ihrem Mentor hoch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMo 16 Jul 2012 - 15:35

Mhm, er überlegte, als erstes wirst du zuhören. Ich werde dir heute den Flug, eine passive Angriffsmethode erklären und zeigen, dann darfst du mir zeigen ob du es verstanden hast! antwortete er ihr.
Dann erklärte er ihr den Flug.
Als erstes musst du das Ziel anvisieren und darauf zupeilen, darauf in die Kauerhaltung fallen und das Gewicht auf die Hinterbeine verlagern, hochspringen und alle deine Gliedmaßen, sprich Beine, ausstrecken und wie durch eine Röhre, oder ein Pfeil, durch die Luft, zischen, so dass man keinen Widerstand hat. Während du fliegst musst du deine Krallen ausfahren. Kurz vor dem Landen winkelst du deine Beine wieder an um den Druck auf den Boden abzufedern!
Dann führte er vor was er ihr gerade erklärt hatte.
Hast du es verstanden oder soll ich es dir nochmal zeigen? fragte er seine Schülerin freundlich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMo 16 Jul 2012 - 15:59

Mmh, ich glaub ich habs verstanden.., miaute Kornpfote langsam. Also, ich such mir ein Ziel, was ich die ganze Zeit im Auge habe. Dann muss ich mein Gewicht nach hinten verlagern und mit den Hinterbeinen abspringen. Im Flug die Krallen ausfahren und mich dabei lang und Wiederstandslos wie ein Fisch im Wasser machen. Bei der Landung die Hinterbeine wieder anwinkeln um den Sturz abzufedern. Richtig?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMo 16 Jul 2012 - 16:09

Richtig! Er freute sich das seine Schülerin das so schnell verstanden hatte.
Dann zeig mir mal deinen Flug.
Himmelsschleier beobachtete seine Schülerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyDi 17 Jul 2012 - 10:52

"ich soll dich angreifen?", fragte kornpfote aufgeregt. "und mit ausgdfahrenen krallen?"
sie ging in die erklärte kauerhaltung ùber und versuchte ihr gewicht nur auf die hinterbeine zu verlagern, wärend sie die antwort ihres mentors abwartete.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyDi 17 Jul 2012 - 12:11

Ja, das sollst du! antwortete er ihr. Sie setzt das erklärte sehr gut um! bemerkte er in Gedanken. Er machte sich zum ausweichen bereit.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyDi 17 Jul 2012 - 13:17

Kornpfote nickte eifrig und ging noch ein stück zurück. Aber dann verlor sie ihren schwerpunkt und fiel mit einem "umpfts" auf ihrem Hinterteil. Ärgerlich rappelte sie sich wieder auf, fixierte ihren mentor, und stieß sich mit schwung ab. Aber sie hatte sich verletzt und landete kurz vor vor ihrem mentor im staub.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyDi 17 Jul 2012 - 13:28

(Das sind doch auch Geschwister oder?! :DD)

Habichtschweif sah das Kornpfote sich verletzt hatte.
Geht es dir gut? fragte er sie. Und es ist gar nicht schlimm das es beim ersten mal nicht geklappt hat, hat es bei mir auch nicht. versuchte er seine Schwester auszumuntern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMi 18 Jul 2012 - 13:48

(ich glaub schon, aber normalerweise behandeln sich clankatzen geschwister aus verschiedenen würfen nicht soooo besonders anders.. Sandsturm ist soweit ich weiß auch die große schwester von aschenfuß und rauchherz und man merk das nie Very Happy)
"mein dummes hinterbein tut irgendwie weh!", knurrte kornpfote und versuchte ihr bein zu bewegen. "ich wette kaktuspfote und die anderen schüler haben sich bei der übung nicht so blöd angestellt!"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     EmptyMi 18 Jul 2012 - 14:34

(aasoo okaii, danke Wink

Habichtschweif sah sich das Hinterbein an.
Komm, wir gehen erstmal zur unserer Heilerin Dachsbauch (sie ist doch eine Kätzin, oder?!). miaute er zu Kornpfote.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lichtung     Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung     Empty

Nach oben Nach unten
 

Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lichtung
» Lichtung
» Staubpfote betritt die Lichtung!^^
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: