Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Staubpfote betritt die Lichtung!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 11:36

Hallo erstmal! Wink

ich heiße Staubpfote und bin 14 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist lesen(wer hätte das gedacht XD) und ich bin bei Warrior Cats gerade fertig mit dem Band "Fluss der Finsternis".^^
Natülich hab ich auch Lieblingscharas, das wären: Sandsturm, Eichhornschweif, Bromberkralle, Löwenpfote usw. also eigentlich mag ich mehr die Guten, aber als Bösen mag ich am liebsten Geißel! Wink

Ja... was könnte ich noch erzählen... ich spiele Klavier, möcht aber aufhören, weil es mir keinen Spaß mehr macht, ich hab 2 Kater, Happy (Bengalmischling, 2 Jahre) uund Smoky (Rasseunbekannt, er ist schwarz und 1 Jahr) , dann hab ich noch einen Wellensiittich (11 Jahre). Ja das waren dann mal meine Tiere :33

Tja, ich bin noch in andern Warrior Cats und anderen RPGs Foren, also hab schon etws Erfahrung ^-^

Ja das war dann denke ich erstmal alles , also wenn ihr noch Fragen habt, nur zu! Grin

glG
Staub
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 11:49

Yeah, mal wieder ein neuer Nutzer^^

Herzlich willkommen du! c:
Wie heißt denn dein Wellensittich? Ich hab immer keine Ahnung, wie man Vögel so nennen kann :DD
Ich seh grade, du hast in deinem Profil Heilerschüler im MondClan angegeben. Das ist schlecht :/
Die jetzige Heilerin ist jetzt nämlich eigentlich noch gar keine Heilerin. Ihre Mentorin ist vor etwa 2 Tagen gestorben und jetzt hat sie noch nicht einmal ihren Heilernamen erhalten.
Und dann blablabla ist das türlich blöd ://

Ansonsten aber noch viel Spaß hier, bleib aktiv und.. noch mehr Spaß *-*
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 11:57

Herzlich Willkommen :3
Du hast einen Welli ;-; *auch haben will*
Viel Spaß hier und ich hoffe du bleibst aktiv ;3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 12:05

Danke erstmal!^^ das mit dem Heilerschüler ist natürlich etwas blöd *.* naja dann wird er eben normaler Schüler auch gut! Grin Bei Namen bin ich auch nicht sehr einfallsreich XD
ich hatte mal 2 die hießen Flippi und Flappsi und mein letzter, noch lebende heißt Pips
alles voll intelligente Namen! xDD
Und ich bleib auf jedenfall aktiv! Wink Denn wenn das RPG läuft machts ja auch Spaß^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 12:13

Yeah Very Happy

Darf man fragen, aus welchem Forum du kommst? c:
Wie geil sich das anhört xDD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 12:55

Herzlich Willkommen auch von mir :3
Ich bin Maril
Meine Schwester hat auch einen Wellensittich (Cookie) Ich bin aber eher ein Fan von Zwerghamstern ^.^ Meiner heißt Caipi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 16:44

Hey^^ ich mag eigentlich lieber Katzen x3
mein erstes Forum war dieses und es ist hammer aktiv x33 ich lieeebe es! In anderen Foren bin ich auch noch, aber in den bin ich meist nicht so aktiv, weil die anderen nicht aktiv sind :/

also hier mein Favourite: http://warriorscatsclan.forumieren.com/ <333
da bin ich Blitzpfote^^

achja^^ kann mir jemand den Link für die Steckbriefvorlage geben? Ich find die nirgendwo *.*


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 16:49

Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 16:50

https://warriors-cats-rpg.forumieren.com/t147-steckbriefvorlage
Hierda c:
Anmeldung, nochmal Anmeldung und dann ganz unten xDD
Aber die Vorlage dürfte sich sowieso bald ändern o:#

Verdammt, zu spät *.*
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 16:52

xD Danke! ;3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ EmptyMi 27 März 2013 - 18:59

hallööllee Very Happy
♥️ - willkommen im Forum, leb dich gut ein Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty
BeitragThema: Re: Staubpfote betritt die Lichtung!^^   Staubpfote betritt die Lichtung!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Staubpfote betritt die Lichtung!^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Staubpfote
» Staubpfote
» Lichtung
» Lichtung
» Lichtung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: