Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Alter Donnerweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:16

Hier befindet sich ein alter Donnerweg. Jedoch halten sich hier sehr selten Monster auf.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 24 Jun 2012 - 20:40

LC Lager --->

Tiegerjunges betrat andächtig die seltsame lang gezogene Fläche. Der Ort war fremd, hier gehörte sie nicht hin. Aber sie hatte den Weg zurück ins Lager vergessen.
So langsam bekam das Junge Angst.

Aber sie ignorierte das Gefühl in ihrem Bauch. Irgendwo in der Nähe rauschte ein Bach und die Neugierde und der Durst trieben sie weiter.

--> Kleiner Bach (grenze)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyMo 25 Jun 2012 - 21:22

Moospfote kam an, leider zu spät. Tigerjunges! jaulte sie lauthals und hoffte, dass der Bruder sie hören würde. Verzweifelnd setzte sie sich an den Rand des Donnerweg's. Ich bin ein schlechter Schüler, werde eine schlechte Kriegerin sein und bin eine schlechte Schwester... dachte sie deprimiert.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyMi 27 Jun 2012 - 15:24

feuerpfote trug mausejunges im maul und setze es neben moospfote ab hier ist tiegerjunges nicht miaute er nach dem er die luft gebrüft hatte ich weis auch nicht wo hin sie gegangen sien könte der donnerweg ist zu nah!

mause junges krbbelte zu moospfote und drückte sich an ihre flanke sie winselte liese
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 1:14

<--- LC Lager.

Moospfote, Feuerpfote, Mausejunges! rief Regenschleier vom weiten und rannte auf die jungen Katzen zu. Wo ist Tigerjunges? fragte sie rumwirbelnd und musterte die drei.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 16:35

Sie- sie... Sie ist irgendwie nicht hier, aber ihr Geruch läuft weiter! Ich hatte Angst, weiter zu gehen und jetzt ist sie verschwunden... schluchzte Moospfote und drückte sich an Mausejunges, glücklich darüber, wenigstens sie gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 17:46

Lager -->
Blitzschimmer sah besorgt zu den zwei Schülern. Hoffentlich ist ihr nichts passiert ... flüsterte er und blickte zu Regenschleier. Was würde sie sagen?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 17:48

<--- MC-LC Grenze.

Birkenherz schlich den Donnerweg entlang und hatte Tigerjunges in seinem Maul hängen. Hoffentlich denken sie nicht falsches... dachte er seufzend und setzte das Junge ab. Ich komme in Frieden! Euer Junges hat sich bei uns im Gebiet verirrt. erklärte er etwas weiter entfernt von den Katzen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 17:53

Blitzschimmer zuckte ungwollt zusammen, als Birkenherz erschien. Misstrauisch drehte er sich zu ihm um. Tiegerjunges! rief er und riss die Augen auf. Komm her ... Dann richtiete er sich wieder auf. Danke. In seiner Stimme lag ein Ton, der wissen ließ, dass der Kater das nicht gerne gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 17:55

<-- Grenze
Zwiebelpfote kam neben Birkenherz zum stehen. Staunend sah er sich um. Das sieht ja wirklich ... wundervoll aus! staunte er in Gedanken und ließ seinen Blick begeistert durch die Gegend schweifen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 19:52

Moospfote schaute die anderen misstrauisch an, war aber trotzdem fröhlich. Vielen, vielen Dank! Ich habe schon gedacht, ich sehe meine Schwester nie wieder! rief sie zu ihnen rüber und wäre am liebsten auf sie zugestürmt, um sie zu umarmen, unterließ dies aber.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 19:58

mausejunges quickte glüpcklich tiegerjunges! rief sie und stollperte hin zum donner weg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 20:01

Nicht so schnell, Mausejunges! rief Regenschleier der kleinen nach und rannte ihr hinterher. Sie blickte Birkenherz mit ihren blauen Augen dankbar an und nahm dann Tigerjunges und Mausejunges im Nacken. Schleichend ging sie zurück zu Moospfote, Feuerpfote und Blitzschimmer und setzte die beiden Knäule vorsichtig ab.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 20:33

ich kann selbe laufen quikte mausejunges und strammpelte mit ihrem zirlichen beinen

feuerpfote packte tiegerjunges im nacken udn fragte gehen wir?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 20:48

Zwiebelpfote rollte mit den augen. Wiedersehensfreude, schön und gut, aber das war etwas übertrieben, fand er. dann sah er zu Birkenherz. Könnnen wir wireder gehen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 20:51

Ja können wir. nickte Birkenherz und blickte die LichtClan Katzen noch mal prüfend an. Es war richtig, dass er ihr Junges zurück gebracht hatte. Dann verschwand er wieder in der Ferne.

---> MC Lager.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptySo 1 Jul 2012 - 21:15

ja? fragte ere ernaut

mausejunges drückte sich wieder an moospfotes bein
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:48

Nun dann, sollten wir auch gehen. schnurrte Regenschleier zufrieden und nahm beide Jungen im Nacken und gab Mausejunges weiter an Moospfote. Tigerjunges trug sie selber zurück, damit die beiden so schnell wie möglich wieder ihre Mama in den Arm schließen konnten.

----> LC Lager.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:53

Blitzschimmer eilte der hübschen Kätzin so schnell er konnte hinterher.
--> Lager
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyDi 3 Jul 2012 - 17:10

Tigerjunges behagte dieser neue Transport garnicht. Und je näher sie dem Lager kamen, desto mehr Angst bekam sie vor dem drohenden Ärger.

--> LC Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyDi 3 Jul 2012 - 17:19

(feuer hatte tiger sc hon im maul ja??))

mause junges wartete das man sie auch tragen würde sie war wie gelemhmt und ssahß immer noch neben dem bein von moospfote
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   EmptyMo 6 Aug 2012 - 18:27

<----MC-LC Grenze

(Ich hänge ein wenig hinterher, ich schreibe einfach so, als wäre ich auch schon da gewesen.)

Mondschein ging das Herz auf. Diese Wiedersehensfreude zu sehen, eine Familie, die sich liebte...wie sehr hatte sie das vermisst...wie Zwiebelpfote so reagieren konnte, begriff sie nicht. Traurig schweigend folgte sie Birkenherz und Zwiebelpfote wieder zurück ins Lager, aber nicht, ohne noch einmal zurückzublicken.

-------> MC-Lager
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Alter Donnerweg   Empty
BeitragThema: Re: Alter Donnerweg    Alter Donnerweg   Empty

Nach oben Nach unten
 

Alter Donnerweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alter Donnerweg
» Donnerweg
» Vor dem Donnerweg
» Kleiner Donnerweg
» Kleiner Donnerweg [MondClan - WasserClan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: