Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Saphirglanz kann noch nicht mitmachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Saphirglanz kann noch nicht mitmachen Empty
BeitragThema: Saphirglanz kann noch nicht mitmachen   Saphirglanz kann noch nicht mitmachen EmptyDi 31 Jul 2012 - 12:02

Hallöle!
Mir tut es leid, da ich noch neu hier bin, aber ich kann leider noch nicht am RPG teilnehmen, da ich einen kaputten PC habe und am Laptop eines Bekannten arbeite. Dazu kommt nuch, dass mein Zimmer komplett neu gemacht wird und jederzeit die Möbel kommen können. Außerdem nehme ich an einem Lesewettbewerb teil (JuliusClub) bei dem ich natürlich zuschlagen muss Razz Und zu guter letzt kommt noch dazu, dass ich mein allererstes Forum habe (Auch ein WaCa RPG) und nie ganz fertig werde...

LG
Eure *genervte* Saphirglanz

P.S.: An manchen Wochenenden (Auch dieses, 04.08.-05.08) muss ich zu meinem Vater, also mich bitte nicht löschen!
P.S.2: Ich gehe vom 20.08- 27.08. auch zu meinem Vater, bitte nicht löschen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Saphirglanz kann noch nicht mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Saphirglanz kann noch nicht mitmachen   Saphirglanz kann noch nicht mitmachen EmptyDi 31 Jul 2012 - 12:08

Schade..
Aber melde dich, wenn du mitspielen kannst (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Saphirglanz kann noch nicht mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Saphirglanz kann noch nicht mitmachen   Saphirglanz kann noch nicht mitmachen EmptyDi 31 Jul 2012 - 12:16

Klar, werde ich machen, aber dann dürft ihr euch nicht beschweren wenn ich nicht sooo viel schreibe, da ich bei bestimmt 5 weiteren WaCa Foren bin Razz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Saphirglanz kann noch nicht mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Saphirglanz kann noch nicht mitmachen   Saphirglanz kann noch nicht mitmachen Empty

Nach oben Nach unten
 

Saphirglanz kann noch nicht mitmachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nicht ich au noch D:
» Kann gelöscht werden :)
» BOP- Lotus kan nicht
» Nur noch am Wochenende da
» Jetzt nur noch Frühzeitiger Sommerferien Post
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: