Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht Empty
BeitragThema: Walddickicht   Walddickicht EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:28

Hier können die Katzen des MondClanes Jagen. Hauptsächlich Vögel und Mäuse.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyMo 4 Jun 2012 - 21:19

<<- MCL

Bärenprank kam Seite an Seite mit Sternenpelz an und schnurrte innerlich. Es freute ihn, dass sie so nah aneinander liefen und etwas Zeit zu zweit verbrachten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDi 5 Jun 2012 - 16:41

--->>> LAger

sie lief seite an seite mit bärenpranke und verspürte ein gefühl als würden 1.000 schmetterlinge in ihrem bauhc flattern dess wegen sagte sie komm wir wollten doch jagen aber sie schafte es nicht ihre stimme normla klingen zu lassen sie klan eher liebevoll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptySa 9 Jun 2012 - 12:00

---->Seeufer (WC)

Jade schnurrte behaglich, als sie ihren Körper geschmeidig durch das trockene Unterholz schob. Schon bald roch sie beute, und fing in den nächsten Minuten zwei Mäuse, die sie noch an Ort und Stelle verspeiste. Sie war gesättigt und machte sich auf den Rückweg.

---->Pferdeplatz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptySo 10 Jun 2012 - 19:37

Bärenpranke nickte und löste sich jetzt irgendwie ungern von Sternenpelz. Er prüfte die Luft und erhaschte eine Spur von Maus. Schnell fielen seine Pfoten ins Jagdkauern und er schlich sich voran. Nach ein paar Fuchslängen fand er die Maus und er setzte zum Sprung an. Blitzschnell packte er die Maus mit den Pranken und brach ihr das Genick um sie zu töten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptySo 10 Jun 2012 - 19:48

toller fang sagte sie mit stralenden augen udn ihr pelz glitzerte im licht der untergehenden sonne das kaninchen das ist meins sagte sie liese und schlich sich an doch sie trat versehnd lich auf eien zweig da lief das kaninhen davon und sie mit rassendem tempo hinter her nach einiger zeit kamm sie wieder das kaninchen im maul
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptySo 10 Jun 2012 - 19:53

Bärenprank schnurrte und schnipste mit dem Schweif. (Wie klatschen xD) Auch nicht schlecht! Er hob die Maus auf und ging zu ihr. Wir sollten langsam zurück. Oder findest du nicht? sagte er und sah Sternenpelz dabei in die Augen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptySo 10 Jun 2012 - 19:55

ja natürlich sagte sie obwohl siue slieber mit ihm alleien bleiben sie lief zurück neben ihr bärenpranke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptySo 10 Jun 2012 - 20:00

Langsam Pelz an Pelz streifte auch Bärenpranke mit Sternenpelz zurück. Er wünschte sich, dass dieser Augenblick nie vergehen würde, da sein Bauch kribbelte wenn sie bei ihm war.

->> Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyMi 13 Jun 2012 - 17:24

Sternenlicht lief aus dem Lager hierreh und sie war schon dabei Tropfenschweif zusagen was sie fühlte bevor er überhaupt da war
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyMi 13 Jun 2012 - 17:24

--> lager

Tropfenschweif lief mit Sternenlicht an seiner Seite nahe an die FeuerClan Grenze. An seinem Lieblingsort, eine Lichtung mit einem grossen Stein der mit Moosbewuchert ist , der in der mitte wahr. Er sass sich darauf und sagte zu Sternenlicht:Dies hier ist mein Lieblingsplatz, es gibt auch viel Beute hier... Aber ich will dir was sagen... da broch er apprupt ab und schnüffelte einmal Fuchs!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyMi 13 Jun 2012 - 17:29

"ich liebe dich " sagte Sternenlicht und schnurrte bevor sie den Fuchs endeckte , er war gerde Hinter tropfenschweif zähnefletschentasu einem Busch gekommen , Sie sprang ihn an und krtze über seing gesicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyMi 13 Jun 2012 - 17:38

Ich dich auch!Miaute er als er schon den Fuchs ansprung. Geh und hol hilfe im Lager!rief er seiner neuer Gefährtin zu, während er dem Fuchs gerase mit seiner riesigen Pfote über den Bauch kratzte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyMi 13 Jun 2012 - 17:39

Sternenlicht dachte nicht darran sie parng wieder auf den Kopf des Fuches und zog ihm ihre Krallen über das rechet auge , ihm schoss das blut hervor und er wand sich ab
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyMi 13 Jun 2012 - 17:56

Dan mache wir ihn halt zusammen fertigDachte er kurz bevor er wieder Sternenlicht zur Hilfe sprang. Erst jetzt merkte er, wie stark er wirklich wahr. Er sprang auf den Fuchs, der wältzte sich und gab sein Haupt so für Tropfenschweif frei, er zerkratzte dem Fuchs nun den Bauch dermassen fest, das es ihm selbst fast auch wehtat. Er konnte sich befreien und stand auf.Langsam gibt der Fuchs auf!Und ja, der Fuchs wurde tatsächlich immer schwächer!
Als Tropfenschweif und Sternenlicht ihm noch ein paarmal über die Nase kratzte verschwand er langsam. Als er sich schliesslich ganz zurückzog rannte Tropfenschweif ihm noch fauchend hinterher. Lass dich hier niemehr blicken! Als er etwas hinkend zurück trottete fragte er Sternenlicht:Alles in Ordnung? Heisdt das dan wir sind gefährten? Das hätt ich nie in meinem Leben gedacht...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 14:15

"ich mag de n Ausdruck gefährten nicht , aber ja wir gehören vonnun an Zusammen " sagte sie und schnurrte "mir geht es gut , ich habe nur ein Paar kratzer aber die machen mir nichts aus "
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 16:18

Gut, toll! Ich mag dich echt wircklich ganz doll! er schnurrte ebenfalls und schmiegte sich dan an sie.Aber wir sollten Lotusstern bescheit sagen gehen! und so lief er davon ins MondClan Lager.
--- mcl
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 17:33

"wenns den sein muss " knurrte Sternelicht und folge Tropfenscchweif zum Lager auf den Weg fing sie noch schnell eine Maus --< MCL
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 21:49

seite an seite kamm sie mit börenpranke an
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 21:53

Bärenpranke setzte sich erst einmal hin und sah Sternenpelz in ihre Augen. Du bist so schön, ich möchte nie wieder etwas anderes ansehen...

(Boa xD wie kitschig )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 22:05

weist du was? fragte sie den kater ich wollte schon immer eigene jungen haben ...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 22:08

Bärenpranke nickte und strich mit seinem Schweif unter Sternenpelz' Schnauze. Langsam ging er mit ihr ins Gebüsch und erfüllte ihren Wunsch.

(Weitere Details ab 18 xD )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyDo 14 Jun 2012 - 22:10

IKSDEE))
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyFr 15 Jun 2012 - 19:24

Bärenpranke kam hinter dem Gebüsch hervor und schüttelte sein zerzaustes Fell. Schon bald würde er Junge haben. Jetzt kam er auch darauf, warum er den Clan sicherer haben wollte! Insgeheim wollte er schon immer mit Sternenpelz diesen Schritt wagen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht EmptyFr 15 Jun 2012 - 20:42

sie folge iohm (wir haben soooon knall xD) jez ist alles perfect! sie schmiegte sich an ihn
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Walddickicht Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht Empty

Nach oben Nach unten
 

Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Walddickicht
» Walddickicht
» Das Walddickicht
» Walddickicht
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: