Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Hier können die Katzen des MondClanes Jagen. Hauptsächlich Vögel und Mäuse.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 21:30

( Jap xD und denkst du bitte an die 2-Zeilen-Regel? Danke ^^ )

Bärenpranke schnurrte, wurde dann aber ernst. Ich glaube wir sollten jetzt noch ein wenig jagen, bevor wir zurückkehren fragend sah er seine Gefährtin an, ob sie einverstanden wäre. Bärenpranke ringelte seinen Schweif um sie, dabei wartete er auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 17:00

Tropfenschweif lief nervös hinter seinen Lieblingsfels. Das war der Ort, wo alles began. dachte er schnell, liess sich dan nieder. Er putzte sich etwas und wartete danach auf Sternenlicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 14:16

<--lager
Anscheinend war Lotusstern schon etwas weiter denn hier kam Eispfote an.Die ältere aber im Clan neue Schülerin fragte sich,ob lotusstern mit ihr zufrieden sein würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 14:22

Lotusstern und sternelicht drafen auch auf der Lichtung ein. Wie Lotusstern mit Lotusstern abgemacht hatte sprang sie zum übersrraschungs angrif auf Eispfote um ihren Kampftenik zu verbessern. Lotusstern sagte " wehre dich "
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 14:27

"Klar ich mach das nciht zum ersten Mal..." miaute eispfote und ließ dabei versehentlich einen gelangweilten Unterton mitschleichen. "Tu-tut mir leid Lotusstern!" miaute sie schüchtern noch. Dann sprang sie elegant von Lotusstern runter und wich ihr geschickt aus ,als die mit ihrer großen Statur auf sie sprang.Sie ließ ihre Krallen eingezogen und nahm die Unterbeine um Lotusstern von sich zu befördern.Sie hatte erstaunlich viel Kraft in den Beinen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 14:31

(es ist zwar sternelicht aber egal )
Sternelicht sprang von hinten auf eispfote und krzte ohne Krallen den bauch entlamg dan trta sie leicht in den bauch der ehmaligen streunerinn "nimm das " fauchte soe gespielt böse und widemte sich dann dem Hals und kratze dort win wehig
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 14:36

Der feindselige Blick der jeden erstarren ließ kam nun gut zur geltung.Die Kätzin hatte das sehr oft geübt um den anderen einzuschüchtern und damit den augenblick des starrens zu nehmen und ihn anzugreifen.Genau das tat sie dann ajuch bei Sternenlicht und rollte sich so geschickt um,das sie den Boden kratzte und nicht sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 14:43

Sternelicht dachte sie nur // der Blick brings nicht // und holte zum Prangeschlag aus , der tra Eisblume stark an der sulter und lies sie ein knicken
Lotusstern saprang auf " das reicht für heute , Star und Eispfote hört jetzt auf, und lasst uns jagen oder besser ihr beide und ic geh wieder ins lager ich hbae noch etwas zu tuen , entschuligt mich " mit diesen Worten lief Lotusstern in richtung lager , doch auf haöben weg derhte sich sie wie von sterneclasn poten um und lief zum----> Insel
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 15:03

Eispfote keuchte nciht.Das war ein einfacher Kampf gewesen.Ein Jungenkampf.So kam es für sie vor.ihr vater das erste Mal mit Krallen ausgefahren GEGEn sie gekämpft. Nciht eingezogen.so hatte sie es eigentlich auch nie geklernt und es war schwer für sie einfach ihre Krallen eingefahren zu lasen.Die Kätzin. Seufzte. "Wo gehen wir hin Sternenlicht?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 15:09

"lass uns hier h´jagen " sagte Sternelicht und sprang einer Mau shinter -mit erfolg. " wo hast du das kämpfen gelernt " fragte sie Eispfote da sie beindruckt war wie gut ihre gegenüber kämpfen konnte
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 15:22

"Glaub mir dsa willst du gar nicht wissen..." murmelte Eispfote und wollte nicht das Sternenlicht dachte,das sie eine fiese Streunerin war nur um die Clans auszuspitzeln.Sie sah ein fettes leckeres Kaninchen und pirschte sich an.Sie roch,das der WInd umshclug und bevor ads Passieren konnte sprang die Katze auf den beutegeruch zu und tötete es.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 16:12

--->>> lager

oh nein sie trainiern sie lief zu eispfote und fragte sternnelicht darf ich mal mit eispfote sprechen?alleine? und blicklte ihre "schwester" an
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 16:26

Eispfote sah sternenpelz an und wusste schon praktisch was auf sie zukam. Vielleicht oder villeicht auch nciht...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 16:51

(Tropfenschweif wartet immer noch hinter dem Fels auf Sternenlicht...)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 17:02

Sternenlichz trat zu seint elif aber nicht asu hör weite sie war ja zu erst da dachte si eund schaute sich um //wo ist Lotusstren den hin// fragte sie sich und sah in den Himmel und freute sich drauf irgetwan selbst ein mal dort oben zu wandeln aber noch nicht jetzt lebe ich zusammen mit Tropfenschweif
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 20:41

"Sternenpelz?" Erinnerte Eispfote ihre "Schwester" langsam daran.Sie hatte keine Lust zu warten,sie wollte lieber weiterrennen am besten aber etwas essen,denn ihr war kalt und sie war hungrig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 12:12

"sternepelz tut mir leid aber ich glasube wir sollten jagen und nicht einfahc nur hier rumm stehen. Auserdem Hat Lotusstern gesagt wir sollenten , aslo lass uns weiter Jagen " sagte Sternenlicht und sparng erfolgreich einer weiteren Maus die vergrab
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 13:09

Eispfote schaute traurig und wütend auf ihre Pfoten. Es waren keine 2 Minuten vergangen! Sie miaute unvorsichtig "Es sind erst zwei minuten vergangen! Wir können ja sosnt noch ein wenig länger jagen!"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 13:16

"tschuligung" sagte Sternelicht und drat wieder in der Schatten zum jagen . sie find noch ein rotes pelziges eichhörnchen und einen Hasen . Sie wollte nichtmehr warten und legte sie einweing schalfen die jungen in ihrem Bauch trtane um sich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 13:26

"Mein ja nur." murmelte Eispfote mit nun schlechtem Gewissen.Aber das verflog als sie ihre Schwester ansah und sie ungeduldig anstockte. "Also?" fuhr sie sie an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 17:56

also ((SRY DAS ICH OFF WAR!)) ich glaube auch das wir schwestern sind flüsterte sie ihr ins ohr
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 18:11

"Ich glaube...Holly auch..." Die Kätzin chaute ihre "schwester" an. "Ich bin echt glücklich..." murmelte sie irgemdiwe.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 18:55

(nacxhtschatten?was i9st mit ice?))

ich auch miaute sie glücklich und schmiegte sich an ihre schwester
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 20:49

(Nachtschatten + Iceflower meine Acc's^^)
Eispfote schaute ihre Schwester glücklih an und schmiegte sich an sie und miaute dann leise "Ich verstehs wenn du es nicht an die große Glocke hängen willst aber naja .." Was sie eigentlich damit sagen wollte war "wenn du mich in Öffentlichkeit blöd behandeltst um selbst ent aufzufallen finde ich das dumm,aber ich kanns verstehen" Denn sie wurde früher so behandelt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 EmptySo 24 Jun 2012 - 20:52

ich behandele dich absofort wie eine schwester .. eispfote miaute sie und blickte ihre schwester an solen wir es dem clan sagen das wir schwestern sin? fragte sie
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Walddickicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht   Walddickicht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Walddickicht
» Walddickicht
» Das Walddickicht
» Walddickicht
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: