Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lauftatze aus dem FeuerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Lauftatze aus dem FeuerClan Empty
BeitragThema: Lauftatze aus dem FeuerClan   Lauftatze aus dem FeuerClan EmptySo 19 Aug 2012 - 16:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Allgemeine Infos

NAME: Lauftatze
GESCHLECHT: männlich
CLAN: FeuerClan
RANG: Krieger
AUSSEHEN DER KATZE: für einen Kater klein, hell rot getiegertes Fell, grüne Augen, sehr Kräftige Hinterläufe
ALTER: 22 Monde

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Lauftatze ist ein lebensfroher Kater. Er ist Loyal und im Clan sehr beliebt.
In entscheidenden Situationen ist er manchmal aber ein Feigling.


STÄRKENSCHWÄCHEN

Flink
schnellster Läufer im Clan
offenherzig
Loyal
Jagen ...
Feigling
Schweigen
neugierig
unmuskulös

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: Lauftatze führte bis jetzt ein gewöhnliches Clanleben. Er war aus dem ersten Wurf einer Königin, die viel mühe mit dem frechen aufgeweckten Kater hatte.
Kurz nachdem er Krieger wurde, kam sein Bruder Froschpfote zur Welt, den er sehr liebt.
Auch ist er im Clan sehr beliebt
GEBURTSCLAN: FeuerClan
ELTERN: ...
GESCHWISTER: Froschpfote
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: ...
©️ LAKESHA AUS [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Steckibild kommt nachträglich Wink


Zuletzt von Kaktuspfote am Sa 15 Sep 2012 - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lauftatze aus dem FeuerClan Empty
BeitragThema: Re: Lauftatze aus dem FeuerClan   Lauftatze aus dem FeuerClan EmptyMo 20 Aug 2012 - 22:34

okei, angenommen Razz
Nach oben Nach unten
 

Lauftatze aus dem FeuerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Diamantflügel, FeuerClan
» FeuerClan Lager
» Rubinjunges, FeuerClan
» Bachpfote, FeuerClan
» Distelblatt-Feuerclan-Kriegerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: