Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:09

das Eingangsposting lautete :

WasserClan Lager - Seite 36 Wasserclanwxw
Der WasserClan hat sein Lager zwischen zwei Flüssen auf einer kleinen Lichtung, die von Büschen umgeben ist. In einer großen Höhle schlafen die Krieger, daneben liegt der Schülerbau, der eine kleine, aber gemütliche Höhle bildet. Die Kinderstube liegt rechts vom Heilerbau und wird von starken, sicheren Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Bau der Ältesten wird von einem Ginsterbusch gebildet, durch den man nur dringen kann, wenn man weiß, wie. In der Mitte steht ein kleiner, aber fester Stein, der Hochstein. Auf ihm kündigt der Anführer des WasserClans Versammlungen und ähnliches an. Er schläft in einer Höhle, die im Stein ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySo 19 Aug 2012 - 14:53

Regensturm drehte sich um und blickte Nebelblick an. "Ich glaube, schon, bin mir aber nicht sicher.", antwortete er und stand auf, nachdem er die Maus vollkommen verzehrt hatte. "Ich geh jetzt jagen, damit der Beutehaufen wieder ein wenig gefüllt ist.", sagte er und ersparte sich die Frage, ob sie mitkommen wollte. Er trottete zum Lagerausgang und verharrte dort kurz, blickte zum Himmel und murmelte etwas, ehe er verschwand.

> Gebiet - Seeufer
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySo 19 Aug 2012 - 14:59

Nebelherz (ich hab grad nen falschen namen genutzt) nickte. ~Hab ich mir doch gedacht!~
Kurz saß sie unschlüssig herum, dann folgte sie dem Kater, wenn er sie nicht beim Jagen dabei haben wollte, war das Seeufer groß genug damit dort zwei Katzen jagen konnten.

--> Seeufer
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySo 19 Aug 2012 - 15:53

Blumenjunges murmelte "Weiß nicht,aber ich hoffe es sehr. Was soll ich denn sonst werden,wenn kein Krieger?" Die Kätzin war total traurig bei dem Gedanken daran,das sie vielleicht niemals Kreigerin weden könnte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySo 19 Aug 2012 - 16:07

Unschlüssig lief Zitrusfell durchs Lager.
Sie fragte sich, wo Wispernschweif wohl gerade steckte, mit dem sie gestern jagen gewesen war.
Sie mochte den Kater irgendwie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMo 20 Aug 2012 - 11:02

Ich glaube Efeuteich bekommt dich schon wieder hin!, miaute Blaujunges, als er merkte, wie traurig das Junge wirkte. Unwillkürlich musste er sich fragen, wo seine Mutter wohl gerade steckte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMo 20 Aug 2012 - 14:17

" wenn er mal endlich anfängt. " settzte Blumenjunges dazu und lachte leise. Sie dachte nach. Wo waren ihre mama und ihr papa eigentlich hingegangen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMo 20 Aug 2012 - 16:00

Er hat dir doch schon ne Braipackung draufgemacht!, stellte Blaujunges leise fest. Und vielleicht brauchen deine Beine einfach ne Weile Ruhe, bis er damit weitermachen kann.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMo 20 Aug 2012 - 21:40

(KB jetzt die ganzen Kräuter aufzuzählen)

Nach mehreren Momenten der Konzentration kam Efeuteich aus einer Niesche seines Baus wieder hervor. Im Maul hatte er ein paar Kräuter, Spinnenweben und noch anderes Zeugs. Schweigend verartztete er Blumenjunges.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMo 20 Aug 2012 - 22:17

Soll ich weg?, fragte Blaujunges den Heiler unsicher.
Gedankenverzusunken fragte er sich, warum es ihm so viel Spaß machte, Zeit mit Blumenjunges zu verbringen, obwohl sie ja eine Kätzin war.
Also lief er ohne eine Antwort des Heilers abzuwarten aus dem Heilerbau und machte sich auf den Spott, der nun von Hageljunges kommen würde gefasst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyDi 21 Aug 2012 - 14:43

Blumenjunges fühlte plötzlich so einen kleinen Stich,als sie hörte,das Blaujunges einfach ging.Sie biss die Zähne zusammen,denn die Breipackung brannte wie die Hölle persöhnlich. "Kann das etwas weniger Wehtun?" fragte sie den Heiler,diesmal einfach so ,nur mit angst in der Stimme.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMi 22 Aug 2012 - 11:46

Haselschweif sah sich auf der Lichtung nach Tigerpfote um, denn sie hatte das Gefühl, ihren Schüler ein wenig zu vernachlässigen.
Langsam trabte sie auf den Schülerbau zu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMi 22 Aug 2012 - 15:59

< Seeufer
Regensturm betrat das Lager und lief zum Frischbeutehaufen, legte dort seine Beute nieder und blickte sich um, hoffend, dass Silberblick oder Tüpfelstern in der Nähe waren, erblickte jedoch keinen von den beiden. Am liebsten hätte er sich jetzt mit jemanden die Zunge gegeben oder wäre auf Patrouille gegangen, aber anscheinend gab es nichts zu tun.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMi 22 Aug 2012 - 17:08

Nachtfrost wartete darauf, dass Silberblick das Zeichen zum gehen gab. ( Achja, Maril kann vllt. die nächste Woche nichts posten, wir sollen ihre Charris einfach mitschleppen... )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMi 22 Aug 2012 - 17:17

(okidoki. ^^)

Gut, wir brechen auf., miaute Silberblick entschlossen. Er sah sich um, ob alle Bereit waren, dann trabte er aus dem Lager.

--> Sumpfgebiet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMi 22 Aug 2012 - 18:03

(Wegen Blumes verletzung: Die eine Vorderpfote(die linke) wird wieder heilen.Die rechte jedoch ist sehr kompliziert gebrochen,gleich 2 mal hintereinander.Sie wird ihr lebenlang das rechte bein nicht ganz strapazieren können)
Blumenjunges merkte,das nihre rechte pfote von Vorne mehr wehtat,as die von hinten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyMi 22 Aug 2012 - 22:07

Seeufer -->

Müde kam Nebelherz ins Lager. Sie warf ihre Beute auf den Beutehaufen.
Dann sah sie sich im Lager nach Silberblick und Tüpfelstern um. Ihr Geruch war im Schilftunnel ganz frisch gewesen, vielleicht hatten sie grade erst das Lager verlassen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyDo 23 Aug 2012 - 17:42

Regensturm streckte seine Beine und sah sich um. Nebelherz kam gerade ins Lager, Silberblick verließ dieses wiederum, und er hörte Stimmen aus dem Heilerbau. Regensturm blickte zum Frischbeutehaufen, doch er hatte kein Hunger. Er trottete zu einem kleinen Stein und sprang dort hinauf, legte sich dort hin und ließ sich von der Sonne erwärmen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyFr 24 Aug 2012 - 14:22

Blaujunges trottete gelangweilt durchs Lager.
Er wollte endlich Schüler werden, schließlich war er vor einigen Tagen 6 Monde alt geworden.
Vielleicht sollte er seine Mutter mal darauf hinweisen, wenn sie wieder im Lager war...?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyFr 24 Aug 2012 - 20:36

Regensturm reckte seinen Kopf und erblickte Blaujunges. Er hoffte darauf, später einen Schüler zu kriegen, und er war ein lernwilliger und schlauer Kater, und er war seit einigen Tagen 6 Monde alt geworden. Er sprang von dem Felsen hinunter und glitt zu dem Jungen hin. "Ich habe gehört, du bist 6 Monde alt gewesen. In den nächsten Tagen wirst du Schüler werden und deinen Mentor bekommen.", miaute er mit einem leichten, schnurrenden Unterton. "Ich hoffe, du wirst einen guten Mentor bekommen."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptyFr 24 Aug 2012 - 21:39

Efeuteich war mitlerweile fertig mit Blumenjunges' Verletzungen. Ob sie überhaupt nochmal jagen können wird... Oh SternenClan. dann sah er in die andere Ecke zu Wellenblüte und ihren Gefährten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySa 25 Aug 2012 - 7:05

Blumenjunges dachte immernoch nach.Was wenn sie für immer nurnoch humpeln konnte? Aber Dann aber miaute eine Stimme in ihr "Esist egal,ich werde das schaffen!Ich bin ein Schüler,so gut wie und habe das Leben noch vor mir,ich kann dasschaffen!!!"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySa 25 Aug 2012 - 11:18

Blaujunges nickte und sah den Krieger mit großen Augen an.
Ich hoffe doch, weil ich möchte nämlich gaaaaaanz viel lernen. Und dann ein guter Krieger werden. Aber nicht so wie mein Vater.. Ohne mich zu verlieben!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySa 25 Aug 2012 - 11:38

Regensturm zuckte mit seinen Ohren und musterte den Schüler kurz. "Hoffen wir mal, du kriegst einen guten Mentor, der auch froh ist, einen Schüler zu haben. Ich könnte mit dir kurz rausgehen und dir das Gebiet um das Lager herum zeigen, wenn du willst.", miaute er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySa 25 Aug 2012 - 11:40

Blaujunges überlegte kurz, ob er diem Krieger sagen sollte, dass er das Lager eigentlich nicht verlassen durfte, so lange seine Mama nicht da war, aber dann verwarf er den Gedanken, er war immerhin schon fast ein Schüler!
Natürlich!, miaute er desshalb bemüht würdevoll.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 EmptySa 25 Aug 2012 - 12:30

Regensturm lächelte. "Solange ein Krieger bei dir ist, darfst du raus, keine Angst. Und wenn, dann muss deine Mutter mich anschreien.", miaute er und trottete zum Tunnel, blickte das Junge noch einmal an und verschwand dann.
> Territorium - Sandiger Flussarm
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: