Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Monsternest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Monsternest Empty
BeitragThema: Monsternest   Monsternest EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:06

Das Monsternest liegt ganz am Rand des WasserClan-Territoriums und grenzt am MondClan-Gebiet. Hier schlafen oft Monster, daher ist es hier etwas gefährlich.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptyDo 26 Jul 2012 - 18:40

<<- Pferdeort.

Kuno kam an. Es langweilte ihn, dass er immer wieder auf Suche nach neuen Anhängern musste. Hallo? miaute er kühl.
...
Knurrend kehrte Kuno um. Hier war gar keiner. Wütend lief er zurück.

->> Pferdeort.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptySo 19 Mai 2013 - 13:43

<- WCLager

Apfelpfote trat unsicher auf eine kleine Lichtung, vor ihr befand sich ein riesiges Monster. Es surrte vor sich hin und der Schülerin stand das Fell zu Berge, sie war nicht in der Lage sich zu rühren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptySo 19 Mai 2013 - 13:47

<- WcL

Heiliger SternenClan, Apfelpfote! Endlich hab ich dich eingeholt. schnaufte Riffklaue, der eigentlich immer in der Nähe der Schülerin war. Er bemerkte schnell, dass sie Angst hatte und stupste sie vorsichtig an. Du bist eine ausgezeichnete Läuferin, aber jetzt kommst du mit mir mit. miaute er sacht, um sie von den Monstern abzulenken.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptySo 19 Mai 2013 - 13:55

Apfelpfote war wie in Trance, ihr Körper zitterte stark und Erstdruck den anstupser von ihrem Mentor wurde die Kätzin zurück in die Wirklichkeit geholt. Schnell kroch sie ins Gebüsch und starrte weiterhin das Monster misstrauisch mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptySo 19 Mai 2013 - 14:03

Riffklaue folgte Apfelpfote in das Gebüsch und stupste sie erneut an. Keine Angst. Die Monster schlafen hier. Wenn wir schnell verschwinden, dann wachen sie nicht auf. Er wollte sie nicht herausziehen. Diese Hürde müsste sie selbst überwinden.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptySo 19 Mai 2013 - 16:16

Apfelpfote nickte eingeschüchtert und ging weiter weg, sie konnte das Surren des Monsters nicht mehr hören. Das beruhigte sie. Nin wartete die Schülerin auf Riffklaue.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptySo 19 Mai 2013 - 16:21

Riffklaue erkannte, dass sich Apfelpfote beruhigt hatte und lief dann zum Trainingsplatz.

-> Wie auch immer der hieß xD
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest EmptySo 19 Mai 2013 - 16:36

Apfelpfote lief hinter ihrem Mentor her.

-> Trainingsplatz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Monsternest Empty
BeitragThema: Re: Monsternest   Monsternest Empty

Nach oben Nach unten
 

Monsternest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Monsternest
» Monsternest
» Monsternest
» Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: