Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 14:02

Ein kleiner Donnerweg der beide Terretorien trennt. An seinem Ende steht ein Monsternest, welches aber nur in der Blattgrüne genutzt wird.
Hier leben einige Streuner.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 19:39

-> MondClan Lager
Blütenstaub trabte zu dem kleinen Donnerweg. Die Ungeheuer machen ihr mitlerweile keine Angst mehr, sie war schon oft hier um spezielle Kräuter zu sammeln. Auch dieses mal hielt die Ausschau nach bestimmten Kräutersorten, als sie eine andere Katze jenseits des Weges sah. "Solange diese WasserClan Katze auf ihrer Seite bleibt, ist es ja gut.", dachte sie sich. Als sie die Katze noch einmal anschaute, bemerkte sie, das es ein Kater war. Sie konnte ihren Blick nicht von ihm reissen, versuchte angestrengt sich auf die Kräutersuche zu konzentrieren. Ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:21

Auch Efeuteich trat aus den Gebüschen raus. Irgendwas hatte ihn hier her gezogen. War das die Katze, die seinen Traum erklären sollte? Sie sah Honigpelz jedenfalls sehr ähnlich. Aber wie konnte das sein? Honigpelz lebte doch gar nicht mehr! Geschmeidig streifte er um ein paar Bäume.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:26

"Er sieht aus wie der Kater aus meinem Traum...was soll ich tun? Soll ich ihn ansprechen?", dachte sie sich. Ein Ungeheuer brauste vorbei. "War das ein Zeichen?". Entschlossen tritt sie näher an den Donnerweg. "Brauchst du vielleicht irgendwas?", fragte sie. Dumme Frage, wie sie anschließend bemerkt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:29

Du bist die Heilerin des MondClan's oder? fragte er zuerst, um sicher zu gehen, dass er ihr seinen Traum erzählen konnte. Vielleicht hatte sie den selben, wenn sie überhaupt die Heilerin war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:32

"Ähm ja richtig. Du bist doch der WasserClan Heiler? Efeuteich, richtig?", antwortet sie und schaut den jungen Kater an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:35

Efeuteich nickte nur stumm. Dann begann er zu reden Nun, da wir beide Heiler sind, kann ich dir ja vertrauen. Es ist so, ich habe eine Prophezeiung bekommen, sie besagt das zwei Katzen nach Blut verlangen. raunte er etwas scharf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:41

"Ich habe geträumt, dass zwei Katzen einen Weg entlang laufen und ihnen andere Katzen im Weg stehen...meinst du das hat was miteinander zu tun?", fragte sie den Heiler.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:50

Kann sein, vielleicht hat es aber auch was anderes zu bedeuten. kurz schaute der braune Kater den Donnerweg an und hielt nach Monstern aus. Damit die beiden Heiler nicht so brüllen mussten, huschte er elegant über den Weg.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 20:55

"Äh...das ist aber MondClan Territo....äh egal", antwortet sie. Ihr stottern war kaum zu überhören. "Du siehst genau so aus wie die Katze aus meinen Träumen...meinst du das hat was zu bedeuten?".
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:15

Bestimmt, du siehst aber auch aus wie Ho- ich meine, wie die Katze aus meinen Traum. Bis Honigpelz starb, hatte er eine ganz besondere Beziehung zu der Heilerin. Dann beschloss er, nach ihren Tot, auch das Heilern zu lernen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:22

"Ich versteh das nicht...vielleicht sind wir .. ach nein, egal!". Blütenstaub wollte an dem Heiler vorbei gehen, als ein Ungeheuer vorbeifuhr und sich ihre Flanken berrührten. Sie konnte ein starkes Kribbeln wahrnehmen.

(nicht pervers denken xD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:27

Efeuteich nickte. Er wollte nicht fragen, was die Kätzin sagen wollte, da es ihm auffiel das sie etwas schüchtern war. Dennoch war sie eine schöne Katze, fast schon schöner als Honigpelz. Das machte ihm ein vertrautes und neues Gefühl.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:31

Blütenstaub lies sich neben Efeuteich nieder und legte ihren buschigen Schwanz über die Pfoten. "Wie geht es dir denn sonst so? Ist bei deinem Clan alles in Ordnung?", fragte sie Freundlich und schaute dem hübschen Kater in die Augen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:34

... Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Ich bin heute nicht lange dort gewesen. flüsterte Efeuteich. Innerlich gab er sich selber zu, dass es eigentlich Zeit war, zu gehen. Er wollte aber irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:37

"Es ist schon ziemlich spät...mein Clan erwartet mich schon. Ich sollte nach Hause gehen." Auch wenn sie dies behauptet hatte...es stimmte nicht. Sie wollte nicht weg. Sie wollte am liebsten für den Rest ihres Lebens neben Efeuteich sitzen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:43

Ja... Ich sollte auch gehen. sagte Efeuteich schweren Herzens und stand auf. Seine Pfoten, jedes einzelne Haar fühlte sich wie Blei und waren mehr als nur schwer. Er huschte über den Donnerweg und zog sich in sein Territorium zurück. Je länger er geblieben wäre, desto mehr hätte es geschmerzt.

----> WCL
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 21:46

"Nein! Stopp!", rief sie. Sie folgte ihm über die andere Seite des Donnerwegs in sein Territorium. "Er hört mich nicht...", dachte sie sich und lief betrübt wieder in das MondClan Lager

-> MCL
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptyFr 29 Jun 2012 - 14:41

WaC Lager ------->

Langsam trat Zitrusfell an den Grünstreifen nahe dem Donnerweg heran. Riecht ihr was auffälliges?, fragte sie die anderen und sog die Luft ein.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptyMo 2 Jul 2012 - 20:31

--> Lager
Wispernschweif schüttelte den Kopf. Ich nicht. erwiderte er und schnüffelte. Eine Maus! Doch sie rannte geradewegs ins MondClan-Gebiet und war somit unerreichbar.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySa 7 Jul 2012 - 11:49

Ich auch nicht., erwiederte Zitrusfell. Hier scheint kein Streuner zu sein. Aber unsere Duftmarkierungen wirken schon alt. Für einige Herzschläge sah sie der Maus ebenfalls hinterher, dann wante sie Wispernschweif einen Blick zu. Kümmerst du dich um die Duftmarken?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptyMi 11 Jul 2012 - 18:28

Wispernschweif nickte. Ja, mach ich. sagge er und ging dann die Grenze entlang, stoppte immer kurz, um die Duftmarken zu erneunern.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptyMi 11 Jul 2012 - 23:28

Dankeschön!, schnurrte Zitrusfell und prüfte die Luft. Ich denke hier sind die Streuner nicht vorbeigekommen.. Jagen wir uns schnell was und gehen dann ins Lager zurück?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:32

Cat hatte einen unruhigen Schlag und wachte voller Schreck im Monsternest auf. Ihrem zuhause. Sie starrte um sich, doch niemand war da. In einer Sicht war sie erleichtert, da sie doch nur geträumt hatte, doch sie hätte gerne auch Gesellschaft. Auch wenn sie das nie so preis gibt und eher allein Gänge macht.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) EmptySo 22 Jul 2012 - 12:56

von i-wo --->
Night kam schnaubend an und blieb stehen. Verdammte Clankätzchen! Nur Dummheit im Kopf! Wütend stapfte er in Richtung Donnerweg, erkannte jedoch, dass dort weiterer Clankatzen waren, und wendete so, zum Monsternest.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)   Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze) Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Donnerweg [MondClan - WasserClan]
» Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)
» Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)
» Kleiner Donnerweg
» Kleiner Bach [LichtClan - MondClan]
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: