Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:22

das Eingangsposting lautete :

FeuerClan Lager - Seite 35 Feuerclanzdz
Das Lager des FeuerClans liegt zwischen den Hügeln ihres Territoriums. Der Schülerbau, Kriegerbau, Heilerbau und Ältestenbau liegen aneinandergereit auf einer kleinen Lichtung, die von Bäumen umgeben ist. Der Anführer schläft in einer kleinen Höhle in einem Stein auf dem er auch Versammlungen einberuft. Etwas enfernet liegt die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 26 Aug 2012 - 18:00

Funkenstern seufzte. Mehrere Ereignisse überschlugen sich, aber das konnte sie jetzt perfekt zur Ansprache bringen. Ich bitte alle Katzen, die bereit sind ihre eigene Beute zu jagen sich unter dem Hochstein zu versammeln. rief sie und sprang den Felsen hoch.

Beerenjunges blickte neugierig nach draußen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 26 Aug 2012 - 18:09

(Da ich in letzter Zeit nicht so oft da war, tu ich jetzt einfach mal so, als wäre Pumafell bei der Patroullie dabeigewesen Embarassed)

Heidefeld -->

Pumafell kam gerade durch den Eingang des FeuerClan-Lagers getrottet als Funkenstern sie zu einem Clantreffen zusammenrief. Er ließ sich sofort unter dem Hochstein nieder und leckte sich kurz über die Brust. Es war komisch, ohne Beute von einer Jagdpatroullie zurückzukehren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 26 Aug 2012 - 18:12

( Wer würde gerne Mentor sein? Ich glaube, Lea wird von jemanden. Razz Wir haben 4 Jungen die ernannt werden... Rubinjunges, Rostjunges, Beerenjunges & Bachjunges )

Funkenstern atmete tief ein. Es ist an der Zei, neue Schüler für den Clan zu ernennen. Beerenjunges, Rubinjunges, Rostjunges und Beerenjunges tretet bitte vor. sagte sie mit sanfter Stimme.

Beerenjunges' Fell kribbelte und sie stolperte vor den Hochstein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 26 Aug 2012 - 18:18

(Pumafell möchte einen Schüler haben Razz Ist egal, welchen)

Pumafell spitzte seine Ohren, als Funkenstern anfing zu sprechen. Als er bemerkte, dass neue Schüler ernannt werden sollten, hoffte er inständig Mentor eines der Jungen zu werden. Sein ganzer Körper kribbelte, in der Hoffnung seinen Namen zu hören. Er mochte jedes der Jungen, deswegen war es ihm egal, welches.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 26 Aug 2012 - 19:30

(Flieder nicht^^, sie hasst Jungkatzen, ob sie einen verpasst bekommt ist mir egal^^ Wär schön dramatisch.)

Fliedersturm verdrehte genervt die Augen und trottete zum Hochstein. Jungen. Aufgeregt, nervig und frech. Sie schaltete automatisch ihre Ohren ab, und fand ihre innere Ruhe, alles wurde ausgeblendet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 26 Aug 2012 - 20:24

Wie schon erwähnt, werden wir neue Schüler ernennen. Beerenjunges, Bachjunges, Rostjunges und Rubinjunges ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Beerenpfote, Bachpfote, Rostpfote und Rubinpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden. Funkenstern stockte kurz. Froschpfote, ich bitte dich ebenfalls vorzutreten. sagte sie dann und ihr Blick fiel zu dem jungen Kater.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 27 Aug 2012 - 8:33

Rubinjung..-nein Rubinpfote war wirklich stolz auf sich selbst. Aber wer war ihr Mentor? Aber dies würde bestimmt noch gesagt werden.
Diamantflügel lächelte.Sie war wirklich stolz auf ihre kleinen.Nunja,jetzt würden sie ihre Großen sien.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 27 Aug 2012 - 19:51

Fliedersturm gähnte genervt. Wieso mussten Schüler unbedingt in so einer riesigen Zeremonie ernannt werden? Sie erinnerte sich genau daran, wie sie zur schülerin ernannt wurde, und wie unwohl sie sich gefühlt hatte.

Kristallrose verfolgte gespannt auf die Mentoren der Schüler die Zeremonie von einem Platz am Rande des Lagers.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 27 Aug 2012 - 20:19

Funkenstern wartete bis Froschpfote aus dem Getümmel nach vorne kam. Ich, Funkenstern, Anführerin des FeuerClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger., die Anführerin hielt kurz inne,
Froschpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 27 Aug 2012 - 21:49

Pinienschweif saß am Rand der Versammlung und beobachtete die neu ernannten Schüler und erinnerte sich daran wie nervös sie damals war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyFr 31 Aug 2012 - 10:49

Froschpfote sah Funkenstern an und bekam leuchtende Augen.
Jah... ja ich verspreche es., stotterte er verwirrt und aufgeregt.

(Namen darfst du dir aussuchen Lena)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyFr 31 Aug 2012 - 15:11

Funkenstern nickte. Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Froschpfote, von diesem Augenblick an wirst du Froschsprung heißen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deine Barmherzigkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FeuerClan willkommen. sprach sie laut genug aus, dass es alle hörten.

Beerenpfote ging zu Rubinpfote und war ebenfalls sehr aufgeregt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyFr 31 Aug 2012 - 15:48

Froschsprung schnurrte laut.
Froschsprung..., dachte er erfreut und trat bemüht würdevoll vor, um Funkenstern die Schulter zu lecken.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyFr 31 Aug 2012 - 18:53

(Kristall, wenn niemand sonst mehr will :')
Franzi, Hügelland? (: )

Bachpfote sprang begeistert zu Rubin- und Beerenpfote und sah die beiden, wenn auch hauptsächlich Beerenpfote, mit leuchtenden Augen an. Gespannt wartete er mit den beiden darauf, dass Funkenstern verkünden würde, wer ihr Mentor sein würde.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyFr 31 Aug 2012 - 20:19

(Froschi würde notfalls auch seinen ersten Schüler schon nehmen Razz)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyFr 31 Aug 2012 - 20:27

(Weide bietet sich auch als Mentor an.)

Weidensturm sah zufrieden zu Funkenstern hoch.
Neue Junge und Krieger waren gut für den Clan.
Froschsprung, Droschsprung!, rief er laut den Namen des neuen Kriegers.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySa 1 Sep 2012 - 21:47

Pumafell freute sich für den jungen Krieger."Froschsprung, Froschsprung!", rief er ebenfalls den Namen. Er hoffte nun nur noch, dass er vielleicht einen Schüler bekam. Schließlich war er nun schon bereit dafür. Wann nenn Funkenstern denn nun die Mentoren?, dachte er ungeduldig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 2 Sep 2012 - 18:54

Funkenstern leckte Froschsprung zufrieden die Schulter. Genauestens ging sie im Kopf ihre ältesten Krieger durch. Es würden sich Weidensturm, Kristallfeuer, Pumafell und Fliedersturm anbieten. Doch die Anführerin wusste, wie schlecht Fliedersturm mit Schülern umgehen konnte. Zudem wollte sie, dass sich Schüler und Mentoren gut verstanden. Für sie stand schonmal fest, dass Rubinpfote Weidensturm und Rostpfote Pumafell bekommen würde. Zum Ende kam sie zum Entschluss dass Bachpfote demnach Froschsprung bekäme, auch wenn er noch jung war. Beerenjunges wollte sie ihrer engsten Vertrautin geben - Fuchszahn. Kommen wir zurück zu den Schülern. Rubinpfote, dein Mentor wird Weidensturm sein, Rostpfote, du bekommst Pumafell und Beerenpfote, du wirst von Fuchszahn ausgebildet. Froschsprung, du wirst Bachpfote's Mentor. Ich hoffe das ist keine zu große Vorantwortung für dich. Werdet ihr die Aufgabe annehmen? rief sie aus und schaute die vier benannten Krieger an.


Zuletzt von Funkenstern am Mo 3 Sep 2012 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptySo 2 Sep 2012 - 20:54

(du gibst einer Katze, die selbst erst seit einer Minute Krieger ist, einen Schüler, anstatt einem zweiten Anführer, der eh nichts Besseres zutun hat, als dumm in der Gegend rumzustehen? xD)

Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 3 Sep 2012 - 15:16

(Kakaaa... Ich änder das eben.)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 3 Sep 2012 - 16:17

(Jetzt bin ich mein eigener Mentor ._. Lass lieber Froschsprung, das passt schon^^)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 3 Sep 2012 - 18:46

Fliedersturm atmete erleichtert auf, und ihre Lungen füllten sich wieder mit Luft, als sie zurück in den Kriegerbau tappte, entspannt bei dem Gedanken, keine Katze babysitten zu müssen.

Kristallrose hatte in die vereinzelten Rufe mit eingestimmt, die einzelnen Katzen beglückwünscht udn richtete den Blick zum Himmel. Es war heiß und schwül und am Horizont zogen dunkelblaugraue Wolken auf. Ein Sommergewitter. Es würde etwas mit sich bringen, dass wusste die Heilerin, und ihre Augen verengten sich zu besorgten Schlitzen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyMo 3 Sep 2012 - 19:49

Wartet, die Versammlung ist noch nicht beendet. rief Funkenstern noch einmal aus und blickte hoffnungsvoll zum Himmel hinauf. Keine einzige Wolke war zu sehen, noch nicht mal ein Flaum.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyDi 4 Sep 2012 - 15:28

Kristallfeuer hatte die ganze Zeit während der Zeremonie geschwiegen, doch als Funkenstern weitersprang, spitzte er die Ohren. Was wollte die Anführerin sagen? Der Kater hatte lange nicht mehr mit ihr gesprochen.

Aufgeregt sah Bachpfote zu Froschsprung, der sein Mentor sein sollte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 EmptyDi 4 Sep 2012 - 16:35

Beerenjunges schaute sich neugierig nach Fuchszahn um. Sie hatte sie schonmal gesehen, wenn nicht auch schon mit ihr gesprochen.

Wie ich gehört habe, sind viele Jagdgebiete wie leer gefegt. Leider könnte das die Ausbildung unserer Schüler verzögern. sagte sie und hielt kurz Inne. Ich werde mich in nächster Zeit mehr mit Kristallfeuer beraten, ihr werdet dann wissen was zutun ist. Der Clan wird solange ich Anführerin bin auf keinen Fall verhungern!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




FeuerClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 

FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» FeuerClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: