Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:42

FeuerClan Lager Feuerclanzdz
Das Lager des FeuerClans liegt zwischen den Hügeln ihres Territoriums. Der Schülerbau, Kriegerbau, Heilerbau und Ältestenbau liegen aneinandergereit auf einer kleinen Lichtung, die von Bäumen umgeben ist. Der Anführer schläft in einer kleinen Höhle in einem Stein auf dem er auch Versammlungen einberuft. Etwas enfernet liegt die Kinderstube.



-------------

Honigfell? fragte Funkenstern wärend sie vom Hochfelsen runterglitt. Ich möchte gerne, dass du eine Gruppe zusammen stellst um zu jagen. sagte sie ihrem Bruder und wartete auf seine Entscheidung.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:46

Honigfell nickte. Beerenpfote möchte gerne mit Fuchszahn rumlaufen, genauso wie Froschsprung mit Bachpfote. ordnete er im Kopf zusammen. Dann nehm ich am besten noch Weidensturm und Kristallfeuer. entschied er dann noch und kam zum Entschluss: Ich nehme Fuchszahn, Froschsprung, Weidensturm, Kristallfeuer, Bachpfote und Beerenpfote. Am besten teilen wir uns später in zweier Gruppen auf und suchen das Gebiet nach Jagdstellen ab. sagte er und ging schonmal zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:48

Kristallfeuer schreckte auf, als er seinen Namen hörte. Beruhig stellte er fest, dass es nichts zu befürchten gab, kein Angriff, kein Tod. Dann lief er schnell zu Honigfell.

Bachpfote sah aufgeregt zu Froschsprung. [b]"Hast du gehört? Eine Patroullie! Dann können wir ... dann können wir alles magas- äh, magcks-" Als er anfing zu stottern, brach er beschämt ab.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:51

Beerenpfote freute sich und ging mit Fuchszahn zum Lagereingang. Das wird bestimmt toll, mit Froschsprung, Bachpfote und den anderen! flüsterte sie ihrer Mentorin zu, die nur lächelnd nickte.

Funkenstern hielt Honigfell nochmal kurz auf. Ich möchte, dass du mit Kristallfeuer besprichst ob es vielleicht eine Idee wert wäre, im LichtClan zu jagen. Es geht um unsere Existens. zischte sie ihm ins Ohr und ging dann in den Anführerbau.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:56

Froschsprung schnurrte, als er merkte, wie aufgeregt der Schüler war.
Das ist eine gute Gelegenheit, zu testen, wie gut deine Nase ist!, schnurrte er und sah zu Honigfell.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:07

Wisperwind, der langweilig war, lief zu Lauftatze.
Sie mochte den Kater sehr und vielleicht konnte sie mit ihm ein wenig plaudern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:08

Alles klar. murmelte Honigfell. Also dann, würde ich vorschlagen, wir gehen als erstes zur LichtClan Grenze. orderte Honigfell der Gruppe an und nickte ihnen zu. Dann verließ er das Lager. Eine Menge Tropfen kamen ihn dabei ins Gesicht und verwischten ihm die Sicht.

--> LC Grenze.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:28

Beerenpfote konnte einfach nicht warten und huschte dem goldenen Kater hinterher.

--> LC Grenze
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:48

Auch Kristallfeuer beeilte sich, Honigfell zu folgen.
--> LC-Grenze

Bachpfote schnaubte. "Ich hab eine sehr gute Nase! Die ist sogar besser als die von Honigfell!", miaute er stolz und rannte anschließend Beerenpfote hinterher, so schnell er konnte. Damit verscheuchte er sicher alle Beute im Umkreis von vielen Schwanzlängen.
--> LC-Grenze
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 20:42

Wartet auf mich! rief die rotfarbene, abgemagerte Kätzin hinterher und folgte den anderen zur LichtClanGrenze. Ein gutes Training und wahrscheinlich konnten sie endlich wieder Beute machen. Sie fürchtete sich nicht über die Grenze zu treten.

->> LC-Grenze
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyMi 19 Sep 2012 - 15:48

Froschsprung schnurrte eifrig über die Überzeugung seines Schülers und lief so schnell er konnte den anderen hinterher.

--> Grenze
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyMi 19 Sep 2012 - 20:13

Funkenstern schaute der Gruppe etwas besorgt hinter her. Ihr Fell war stark verklebt und verleichterte ihren Gang nicht gerade. Mit schweren Pfoten ging sie zu Flussauge. Möchtest du mit zu unseren Jungen kommen? Kristallrose weiß sowieso über dich bescheid... flüsterte sie mit einem schnurrenden Ton.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyMi 19 Sep 2012 - 20:20

Flussauges Augen funkelten vor Freude. Wegen seinen Augen hatte er auch diesen Namen bekommen. Er ging hinter Funkenstern hinterher und sah über seine Jungen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDo 20 Sep 2012 - 15:50

Pumafell fauchte genervt. Eigentlich wollte er nun mit Rostpfote das Territorium erkunden, doch seinem Schüler interessierte das wohl nicht. Schlecht gelaunt stapfte er an den Rand des Lagers und setzte sich.

(Schön, dass einer mir antwortet -.-)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDo 20 Sep 2012 - 16:03

Abendstern schrieb:
(Blütenherz)

Löwenjunges rappelte sich neugierig auf. Die neuen Gerüche, die ihn empfingen, als er die leicht stickige Luft in der Kinderstube (?) einatmete, ließ ihn fast umfallen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDo 20 Sep 2012 - 20:20

Funkenstern stellte sich neben Flussauge und schnurrte stolz. Jedes ihrer Jungen hatte etwas vom Vater oder von ihr selbst, bis auf Löwenjunges und Vogeljunges. Die beiden hatten das warme Fell von Funkenstern. Nachtjunges, Mondjunges und Dunkeljunges waren hingegen schwarz oder schwarzweiß. Genau wusste sie nicht, wie schwarz in das Fell ihrer Jungen reingeraten konnte, da niemand aus ihrer Familie schwarzes Fell hatte. Deshalb beschloss Funkenstern demnächst Fluffy, ihre Tante, zu fragen ob ihr Vater vielleicht schwarzes Fell hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyFr 21 Sep 2012 - 16:44

Vogeljunges wurde kalt. Der Boden unter dem Körper, das nasse, dünne Fell, alles war so seltsam. Was war passiert? Der kleine Kater quäkte empört und versuchte, nach irgendetwas vertrautem zu tasten. Ob er wieder dahin zurück kommen konnte, wo er hergekommen war? Wieder beschwerte er sich, diesmal lautstark und musste niesen. Es wurde irgendiwe wärmer, da erkannte Vogeljunges, dass er an etwas weichem angekommen war. Verwirrt robbte er sich näher heran und schlug nach dem flauschigen Pelz. Er fühlte sich etwas hilflos, so blind. Vogeljunges kroch näher heran und die Unsicherheit war verflogen. Als er sich in das Fellkuschelte, fühlte er sich geborgen und er tretelte. Dann fing er reflexartig an, nach Nahrung zu suchen. Da! Er fing an zu saugen und die warme Milch füllte schon bald seinen Magen. Mit verschmierten Maul quiekte er glücklich und schmiegte sich an den Bauch seiner Mutter Funkenstern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyFr 21 Sep 2012 - 18:09

Funkenstern die sich inzwischen hingelegt hatte schnurrte glücklich und betrachtete Vogeljunges. Anders als sie selbst, hatte er kurzes Fell. Dann schob sie die anderen Jungen auch zu sich und achtete dabei besonders auf das jüngste.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:48

Flussauges Augen glänzten vor Stolz. Sie sind wunderschön. schnurrte er und leckte den Jungen über den Kopf. Dann half er den Jungen, den Weg zu Funkenstern's Bauch zu finden. Zufrieden setzte er sich neben seine Gefährtin und berührte sie Nase an Nase.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyFr 21 Sep 2012 - 22:18

Mondjunges wimmerte, weil sie es nicht schaffte, ihre Umgebung zu sehen, obwohl ihr Instinkt ihr sagte, genau das zu tun.
Hilflos kuschelte sie sich an ihre Mutter und fiepte ängstlich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 22 Sep 2012 - 10:27

Vogeljunges spürte andere Körper an seinem. Obwohl es sich richtig anfühlte, wollte er seine Milch mit niemand anderem teilen. Dann hörte er ein Miauen. Was war das denn schon wieder? Noch jemand, der Milch klauen wollte? Milchdiebe! Er versuchte, genauso zu Miauen, doch es war nur ein quietschen. Also versuchte er einfach, das andere Junge, Mondjunges, mit den Hinterpfoten wegzuschieben, was gar nicht so einfach war. Jetzts musste er mit dem Milchdieb eben klarkommen. Etwas neugierig schob sich Vogeljunges zu seiner Schwester und legte den Kopf auf ihre Schulter. Schön warm war sie. Er quäkte zufrieden und fing an zu treteln. Vieleicht kam aus ihr auch Milch raus? Naja, anscheinend nicht, aber es könnte auch daran liegen das er an ihrem Ohr zog. Trotzig rollte er sich auf die Seite und vergrub das Gesicht in dem Fell seiner Mutter.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 22 Sep 2012 - 10:40

(Können die Jungen nicht langsam anfangen zu reden? (: sie sind ja schon ne Weile auf der Welt ^^)

Auaa!, quietsche Mondjunges, als ihr Bruder ihr am Ohr zog.
Sie versuchte ihn anzusehen, aber es ging nicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 22 Sep 2012 - 11:02

Vogeljunges zuckte zusammen, als Mondjunges anfing zu quietschen. "Milch... Milchtieeeeep!", rechtfertigte er sich und sprach das Wort falsch aus. Er versuchte es nochmal: "Milchdieb..." Er wollte endlich etwas sehen. Doch es war nur Dunkelheit. Nervös rutschte er auf seinem auch rum, da steiß er wieder mit seienr Schwester zusammen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 22 Sep 2012 - 11:34

(mondjunges kann nicht sehen, weil sie blind ist (; vogel kann ruhig die augen aufmachen (: )

Neee!, rechtfertigte sich Mondjunges beleidigt.
Dieb, das Wort kling böse. Und sie war doch garnicht böse!
Beleidigt schubste sie ihren Bruder.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 22 Sep 2012 - 13:40

(Sry,ich habe zu viele Charas,ich muss das jetzt machen ;( )
Diamantflügel lief aus dem Lager.Sie wollte ein wenig jaagen.Sie rqannte immer schneller und schneller,bis sie ein kaninchen erwischte.Plötzlich merkte sie,das sie den halt verlor.Das letzte,was sie spürte,waren einschlagende Wellen,so hart wie 10 Katzentatzen.
Rubinpfote hustete ein bisschen,als sie ins Lager kam.Sie hatte Beute mitgebracht und wollte noch ihre restlihce holen.Bis sie auf einmal ein Krampf durchzuckte.Ein schlimmerkraft,der sie lähmte und am Boden festelte."Hilfe!" wolle sie schreien,aber es kam kein Laut heraus.Sie schluchzte vor angst und verzweiflung. Dann wurde alles weiß und der schmerz verebbte.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» FeuerClan Lager
» FeuerClan Lager
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: