Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Halbinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:33

das Eingangsposting lautete :

Hier laichen im Sommer viele Fische und später können die Katzen des WasserClans die Fische dann ganz einfach fischen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyMi 7 Aug 2013 - 19:28

Zuerst musste Riffklaue lächeln und danach wurde sein Grinsen noch breiter. Natürlich meine ich das ernst. Eine so hübsche Kätzin wie dich, könnte ich niemals anlügen. Dann berührte er seine Nase mit der von Blumenwind und schnurrte einfach nur. Endlich hatte er jemanden gefunden, die nur ihm gehören würde.

( ICH BIN VOLL DIE GEBÄRDENMASCHINE IM WASSERCLAN Q_____Q Alle meine Charris sind vergeben und werden Junge haben bzw haben schon welche. )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:04

(xDD Ich habe drei Charas, und nur einer sit verliebt xD)

Blumenduft lächelte leicht und wirklich glücklich. "Das freut mich sehr." Sie konnte seine Nähe eifnach nur genießen, woher wusste sie nicht. Es war einfach, als wäre er ihr starker Halt, wenn sie nicht mehr konnte. Ihre Pause in einem Leben, das sie kaum lebte. Er ist das, was ich mir immer gewünscht habe. Die Kätzin schmiegte sich dichter an ihn.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:14

Mich auch. fügte Riffklaue einfach hinzu und leckte ihr nun über die Schnauze. Es gefiel ihm, dass sie immer näher an ihn rutschte und dort, wo sich ihre Felle berührten knisterte eine angenehme Wärme. Sie nur. Die Sonne geht auf. Er deutete mit dem Schweif auf die Sonne hinter den Bergen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyMi 7 Aug 2013 - 21:32

"Ja, ich sehe es." Ihre Stimme war warm, aber ihre Augen auf ihn fokussiert. Und Blumenduft konzentrierte sich nur auf seine Nähe, seinen Geruch. Und ihre LIebe zu ihm. Bin ich froh, das die Gestehens-szene vorbei ist., kicherte sie in GEdanken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyDo 8 Aug 2013 - 19:19

Wir sollten demnächst zurück zum Lager gehen, meine Gefährtin. lachte Riffklaue und schnurrte erneut. Er konnte sie endlich seine Gefährtin nennen und niemand würde das zerstören können. Er genoss jeden Moment mit mir, aber nun brauchte auch der Clan die zwei Krieger. Nur würden sie jetzt alle sehen können, dass sie zusammen gehörten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyDo 8 Aug 2013 - 19:56

Blumenduft sah, wie zufrieden ihr Gefährte war. Sie spürte auch, wie ihr Kribbeln im Baum stetig anschwoll, immer mehr wie Schmetterlinge wurden. Ihre Augen blinzelten verliebt zu ihm hoch und schnurrte. "Heißt demnächst heute, oder morgen?" Sie lachte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyDo 8 Aug 2013 - 21:36

Jetzt dann miaute Riffklaue eindringlich. Ich muss noch mit meiner Schülerin trainieren gehen. Widerwillig entriss der Kater sich von Blumenwind's Seite und stand auf. Als er sich vergewisserte, dass sie ihm folgen würde, machte er sich auf ins Lager. Seite an Seite lief das Paar nun zurück und jedes Mal, wenn sich ihre Pelze beim Laufen berührten, spürte er immer wieder einen angenehmen Stich von Freude durch seinen Pelz fahren.

-> Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 EmptyFr 9 Aug 2013 - 16:52

"Ist schon gut, reg dich nicht so auf." Blumenwind schaute ihm hinterher, folgte ihm aber. Sie spürte, das er das widerwillig tat, wahrscheinlich musste er noch seinen Schüler traineren. "Bald machen wir das doch wieder, oder?"
-->Lager
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Halbinsel    - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Halbinsel    Halbinsel    - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Halbinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Halbinsel
» Halbinsel
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: