Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Kleiner Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:35

Ein kleiner Bach, an dem Katzen des FeuerClanes, die fischen können, Fische fangen können. Aber auch viele andere Beutetiere tummeln sich hier.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDi 5 Jun 2012 - 19:32

Rauchherz lief am Bach entlang und sah sich um bishere sah er die gelbe Blüte mit den Roten Blättern nochnicht. "Fichtenpfote weißt du eigentlich wie die Mitternachtsblume aussieht?" fragte er den Schüler und blieb kurz stehen er wusste das seine Schülerin es wusste aber Fichtenpfote?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:21

Fichtenpfote zuckte mit dem Ohr. "Du wirst es mir sicher gleich sagen", erwiderte er interessiert.

Kristallpfote zuckte zusammen, als Fichtenpfote so mit ihrem Mentor sprach, schwieg aber und begann zu suchen, und sich ein wenig zu entfernen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:47

Rauchherz erschrak über den Ton des Schülers "Mitternachtsblumen haben eine gelbe Blüte und weiße Blätter und jetzt such danach!" knurrte er und fand nach ein paar gezielten Schritten einige der kostbaren Blumen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:08

Fichtenpfote neigte den Kopf und begann sich umzusehen. Als er näher an das Ufer des sprudelnden Baches herantrat, fielen ihm ein paar Blumen ins Auge, die genau auf rauchherz Beschreibung passten. Drei oder Vier sprossen in dem Moos.

kristallpfote hatte etwas gefunden, und trug nun ein Bündel der Blumen zu Rauchherz, legte es ab und sprang wieder davon.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:12

Rauchherz nickte kurz seiner Schülerin zu und ging zu Fichtenpfote der Grade die Blumen pflückte "Kristallpfote! Komm das reicht jetzt!" sagte er und nahm sein Bündel und das von Kristallpfote auf. Fichtenpfote kann seins selbst tragen dachte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:20

Fichtenpfote hörte Rauchherz Ruf, nahm seine Blumen und trug sie zu rauchherz. Er legte sie kurz ab um zu sprechen. "Gehen wir zurück?", fragte er, und nahm das Bündel wieder.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 7 Jun 2012 - 13:04

"Ja!" ächste er und lief ins
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 7 Jun 2012 - 18:08

Fichtenpfote & Kristallpfote

--->FeCLager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 21 Jun 2012 - 19:08

<--- FeuerClan-Lager

Pinienschweif kam am Bach an und blieb erst mal stehen, dann ging sie näher an den Bach und trank ein paar Schlucke. danach setzte sie sich hin und wartete auf Fuchspfote.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 21 Jun 2012 - 19:18

<<- FCL

Auch Fuchspfote kam an und setzte sich neben Pinienschweif um auf Funkenstern zu warten. Sie hob die Schnauze hoch in die Luft und schnupperte Gut, es gibt reichlich Beute! schnurrte sie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 21 Jun 2012 - 19:25

"Und kannst du andere Katzen riechen?", fragte Pinienschweif Fuchspfote freundlich und lies ihren Blick über die Landschaft streichen. Sie mochte diese Stelle, denn sie beobachtete gerne die Fische im Bach.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 21 Jun 2012 - 19:31

Fuchspfote zog die Luft tief in die Nase. Sie roch LichtClan... Aber schal. LichtClanKatzen waren da, aber der Geruch ist schal. Es sind wahrscheinlich die, die wir auf der Versammlung angesprochen haben
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyFr 22 Jun 2012 - 15:17

fuzzel war müde sie ging im zick zack duch die gegend bis sie katzen roch sie blib abrupt stehen udn starte gerade aus das müssen diese fucht ein flösenden clankatzen sein dachte sie ängstlich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyFr 22 Jun 2012 - 17:52

Plötzlich nahm Pinienschweif den Geruch einer Katze wahr und es war keine Clan-Katze. Sie ging dem Geruch entgegen und entdeckte eine Katze. Wütend knurrte sie: "Was machst du hier und wer bist du überhaupt". Sie stellte sich drohend vor die Katze
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:36

Fuchspfote stellte sich knurrend neben Pinienschweif. Antworte! fauchte sie und sprang zu dem Gebüsch, aus dem der Geruch kam. Das Gras teilte sich und die Katze kam zum Vorschein.

Eine Lange weile später

Fuchspfote wurde das hier zu doof und drehte um und rannte zurück zum Lager

->> FCL
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptySo 1 Jul 2012 - 21:39

Pinienschweif wurde langsam ungeduldig. Sie sah Fuchspfote hinterher. Erst wollte sie hinter her aber sie wollte die fremde Katze nicht weiter streunen lassen. "Was willst du hier", wiederholte sie böse knurrend. und tiegerte vor der Katze hin und her. Dann knurrte sie: "Verschwinde!" Sie drehte sich um und verschwand.

---> FeuerClan-Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyDo 22 Nov 2012 - 17:21

Lichtspiel
Anybody??'
Auf leisen Pfoten schritt die elegante Kätzin das Ufer des Baches ab auf der Suche nach Hinweisen auf Fische. An einer Stelle war das Wasser unregelmäßig rau und schon ein kleiner Blick genügte, damit sie wusste, dass sie hier Fische finden würde. Auch wenn das Wasser an dieser Stelle des Baches stark getrübt war, reichte eine kleine Bewegung der Kätzin doch aus, sich vorsichtig an das Ufer zu hocken. Mit leichten Schritten schob sie sich näher an das Wasser heran. Den wenigsten Katzen ihres Clans war bewusst, wie sensibel Fische auf Schwingungen reagierten und dass schon ein falscher Tritt in der Nähe des Ufers ausreichen konnte, um sie zu vertreiben. Vermutlich war das auch der Grund dafür, dass der FeuerClan nicht gerade die erfolgreichsten Fischer hatte. Geduldig hockte die Kätzin sich an das Ufer und wartete, bis der Fisch sich direkt unter ihr befand. Mit einem schnellen Schlag hob sie den Fisch aus dem Wasser, schleuderte ihn mit einem weiteren in Richtung Ufer und lief hinterher. Noch im Flug erwischte sie ihre zappelnde Beute und tötete sie mit einem sauberen Biss zwischen die Kiemen. Dann grub sie ein kleines Loch, in das sie den Fisch legte und buddelte es behelfsmäßig wieder zu.
Dann wandte sie sich erneut dem Bach zu und nach einem kurzen Gedanken an die Hitze, an ihren Clan und ihren eigenen Hunger lief sie los und glitt beinahe Lautlos in das Wasser des Bachs. Sie ließ sich ein kurzes Stück mit der Strömung treiben, in dem sie sich nach und nach in die Mitte des Bachs arbeitete. Er war weder groß noch sonderlich reißend, aber für ein paar weitere Fische würde er genügen. Nach einem kräftigen Luftzug tauchte Lichtspiel ab und wenig später mit einem Fisch wieder auf. Halb mit und halb gegen die Strömung schwamm sie zurück zum Ufer, lief zu ihrem ersten Fisch und buddelte den zweiten direkt daneben ein. Dann sprang sie erneut ins Wasser und wiederholte ihre Jagdtechnik. Dadurch, dass sie immer an einem etwas anderen Punkt fischte, erwischte sie auch jedes Mal Fische, wenn sie sich mit kräftigen Zügen durch das Wasser bewegte und den Fischen in die Tiefe folgte.
Nachdem sie ihren fünften Fisch in dem Loch eingebuddelt hatte, legte sie sich ins Gras. Das Wasser rann in kleinen Flüssen durch ihr dichtes Fell. Ruhig lag sie auf dem Boden, genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrem Pelz und lauschte auf das Rauschen des Baches.
Und in jedem von uns steckt dieser Krieger
Dessen Mut ist wie ein Schwert
Doch die größte Waffe ist sein Herz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptySo 25 Nov 2012 - 12:15

Lager -->

Mit schnellen Schritten ereichte Froschsprung den Bach.
Zufrieden stellte er fest, dass dieser noch Wasser führte, wenn auch wahnsinnig wenig.
Wie konnte das nach dem Regenfall gestern sein?
Er lief den Bach ein Stück entlang, um einen geeigneten Platz zu suchen, wo er seine Moosbälle ins Wasser tunken kann und war so in Gedanken versunken, dass er über Lichtspiel stolperte, die sich offensichtlich von der jagt auszuruhen schien.
Fuchsdung!, fluchte er und rappelte sich auf.
Nachdem er sich wieder gefangen hatte, fügte er ein hastiges Tschuldigung, hinzu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptySo 25 Nov 2012 - 15:01

Lichtspiel
Froschsprung «
Der Klang von Schritten drang an ihr Ohr und ein bekannter Geruch stieg ihr in die Nase. Ein Krieger des FeuerClans war am Bach angekommen. Lichtspiel wusste nicht genau, wer es war, aber das war ihr auch egal. Verschlafen ließ sie die Lieder geschlossen und atmete ruhig den Geruch des saftigen Grases ein, auf dem sie lag. Wäre sie ein Kaninchen, würde sie jetzt herzhaft in das frische Grün beißen. Nein, halt, wäre sie ein Kaninchen, würde sie jetzt um ihr Leben rennen, weil ein Krieger dort am Bach war und sie vermutlich schon längst entdeckt hätte. Zufrieden dachte sie daran, dass sie ja eine Katze und kein Kaninchen war und daher auch nicht um ihr Leben würde rennen müssen, sondern einfach dort im Gras würde liegen bleiben können.
Als die Schritte näher kamen, war sie versucht, die Augen zu öffnen und zu gucken, wer denn nun dort war. Doch Etwas in ihr war stärker als ihr Wille. Es war keine Müdigkeit oder Faulheit, es war etwas anderes - undefinierbares. Als der Kater dann plötzlich vor sie stieß sprang sie empört fauchend auf und funkelte den Kater wütend an. Ihr schildpattfarbendes Fell hatte sich im Nacken und am Rücken aufgestellt und ein leises Knurren drang durch ihre Kehle, ehe sie es unterdrücken konnte. Ihre bernsteingrünen Augen sahen wütend zu Froschsprung herüber, der nach einem Fluch nicht mehr als etwas, was sie eine Entschuldigung klang, hervorbrachte. Lichtspiel wartete kurz, doch mehr kam da nicht. Sollte sie ihn anfahren, weil es sie aus ihrem Dämmerschlaf gerissen hatte? Weil er, blind wie ein Maulwurf, vor sie vor gerannt war? Andererseits wäre das nur eine unnütze Vergeudung von Energie und so beließ sie es bei einem etwas abfällig klingenden Schnauben, ehe sie sich setzte und ihr noch immer leicht aufgestelltes Fell mit der rauen Zunge glatt bürstete. Ihr Blick ruhte weiterhin auf dem getigerten Kater.
Als ihr Blick auf das Bündel Moos viel, welches dieser bei sich trug, stellten sich ihre Ohren leicht auf und ihr Blick wurde neugieriger. »Was hattest du vor?«, fragte sie ihn trotz ihrer Regel, dass Worte unnütz seien. Aber es gab nunmal nur wenige Katzen, die in der Lage waren, auch ohne Worte zu kommunizieren und wenn sie ehrlich war, war sie auch kein wirklicher Profi in diesem Gebiet.
Ich liebe diese Tage - Egal wie scheiße es war
Ich will mich nicht beklagen - Ich liebe diese Tage
Play my Music in the sun
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptySo 25 Nov 2012 - 17:57

"freundlich wie immer..", knurrte froschsprung genervt und sammelte sein Moos zusammen.
"kannst du dir niht eine andere Beschäftigung suchen?", fragte er, als er alle Moosfetzen zusammen hatte.
"oder zumindest wo anders? Vom rumliegen wird der clan auf jeden Fall nicht satt!"
"ich wollte Wasser für die ältesten holen", ging er schließlich noch auf ihre frage ein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyMo 26 Nov 2012 - 17:11

Lichtspiel
Froschsprung «
Ein leises Lächeln bildete sich auf Lichtspiels Zügen, als sie die gemurmelten Worte des jungen Kriegers vernahm und ihn beim Aufsammeln des Mooses beobachtete. Ja, sie war wie immer. Ob man das als freundlich oder nicht bezeichnen wollte, was ihr vollkommen egal. Ihr war ohnehin egal, was die anderen von ihr dachten. Denn wen störte das schon? Sollten sie doch denken, was sie wollten, Lichtspiel machte sich darüber keinen Kopf. Als der Kater dann jedoch meinte, sie solle sich eine vernünftige Beschäftigung suchen, stieg es wieder in ihr auf. Dieses Knurren, welches tief in ihrem Inneren begann und sich den weiten weg durch ihren Hals bis zwischen ihre Zähne kämpfte, um dort hervorzubrechen und den anderen zu zeigen, was sie von ihnen hielt. Etwas empört über die Art des jungen Katers schlug sie wild mit ihrem Schwanz und funkelte ihn finster an. »Du solltest aufpassen, was du sagst, Freundchen. Ich bin fünf Jahre älter als du und außerdem bist du dumm, wenn du denkst, ich würde nicht jagen gehen.« Bei diesen Worten schlug sie mit einer ihrer Vorderpfoten auf den Boden ein und legte somit die fünf dicken Fische, welche sie zuvor gefangen und dort eingebuddelt hatte, frei. Wie genau sie sie zum Lager bringen wollte, wusste sie noch nicht, aber da würde ihr sicherlich auch noch etwas einfallen. Gut, sie hatte etwas Glück gehabt, aber nur mit Glück alleine ließ sich so etwas auch nicht bewerkstelligen. Denn ohne Können brachte einem auch das größte Glück nicht weit.
Some Nights I stay up Cashing in my bad luck
Some nights I call it a draw
some nights i wish that my lips could build a castle
some nights i wish they'd just fall off
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptySa 1 Dez 2012 - 17:55

Froschsprung zuckte mit den Ohren, um sich nicht anmerken zu lassen, dass er ein wenig verlegen war.
Ist ja gut, du brauchst mich nicht gleich anzufahren!, miaute er trotzig und hob das Kinn.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:52

<-- FC-Lager

Grasauge kam am kleinen Bach an. Er wandte sich an Sumpfblick. Das ist also dein Lieblingsplatz?, fragte er. Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Er hatte sowieso, dass Gefühl, dass alles, was er zu Sumpfblick sagte irgendwie falsch war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach EmptyMi 7 Aug 2013 - 20:57

<- FCL

Ja genau. erwiderte Sumpfblick als auch er angekommen war und sog den Geruch des fließenden Baches ein. Dann bemerkte er die Unruhe in Grausauge's 'Aura'. Entschuldige. Ich habe dir ein falsches Gefühl gegeben. Ich war nur neulich irgendwie.. enttäuscht, dass wir nicht allein jagen konnten. Jetzt war auch der sonst so selbstbewusste Kater ein wenig ins Stottern gekommen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Kleiner Bach Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach   Kleiner Bach Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bach
» Kleiner Bach [LichtClan - MondClan]
» Der Bach
» Schmaler Bach
» Kleiner Bach
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: