Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gefährte für Moosflocke gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptySo 14 Okt 2012 - 13:46

Hallöchen!

Moosflocke - kittenbegeistert, süß, schüchtern, keine große Kämpferin, hilfebedürftig - sucht nach heißem, sexy Kater für liebevolle Stunden und ein paar kleine Ableger! Wink
Moosflocke ist im MondClan, der Kater sollte möglichst ebenfalls aus dem MondClan kommen. Es wäre aber auch denkbar, dass meine Süße sich in einen Fremden verliebt und ihn heimlich trifft - das wäre eine ganz andere Seite von Moosi. Very Happy

Über jede Bewerbung würde ich mich freuen, allerdings stelle ich die Bedingung, dass der User nicht nur Zwei-Sätze-Posts sondern auch mal 80 Wörter schreibt, da kann ich nämlich deutlich besser mit umgehen und darauf auch schöner reagieren. Wink

Liebe Grüße,
einsame Moosi ♥️
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptySo 14 Okt 2012 - 14:32

Ich würde Löwenherz zur Verfügung stellen. Er ist 24 Monde alt und ist braun getigert. Löwe ist freundlich und einfühlsam und hätte sehr gerne Junge.

Lg Lilly
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptySo 14 Okt 2012 - 15:49

Ich würde auch meinen Birki zur Verfügung stellen... Surprised

Some facts about him:

Seit es das Forum gibt, ist er schon ziemlich seit Anfang dabei, momentan ist er auf der Suche nach seinem Bruder, er hat eine große Familie & ist für Flockensturm auch sowas wie ein Bruder also nicht wundern wenn Flocke & er mehr Zeit miteinander verbringen da Flockensturm's Bruder ja tot ist... Er würde sich auch sehr über Jungen freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptySo 14 Okt 2012 - 21:37

Also Moosi ist ja selbst schon zwei Jahre und mehrere Monde alt und damit wäre Löwe ein wenig zu jung, sorry, Lilly. :/

Und wie alt wäre Birke? Wie tickt der so?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptySo 14 Okt 2012 - 22:38

Ja also sehr alt ist der auch noch nicht...

Aufjedenfall hat er seinen eigenen Willen, hört aber auch meistens mehr auf das Wort von Wolfsstern. Er würde nie was verbotendes machen, andere Katzen anlügen oder andere im Stich lassen. :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyMi 17 Okt 2012 - 15:07

Zedernherz ist zwar schon etwas älter und meist schlecht drauf, hasst eigentlich Junge Katzen. Aber wenn die beiden Junge bekommen würden, könnte er ja ganz anders, lieb zu den Jungen sein und sie lieben (: Und Moosflocke liebt er auch über alles, würde sie nie, nie mehr hergeben...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyMi 17 Okt 2012 - 15:45

Das gefällt mir schon besser. :3
Vielleicht eine Dreiecksgeschichte? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyMi 17 Okt 2012 - 16:23

Dreicksgeschichte??
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyMi 17 Okt 2012 - 17:18

Wie bei Eichhornschweif, Brombeer und Asche
Wenn ich mich mal einmischen darf^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyMi 17 Okt 2012 - 19:59

Okay Very Happy
Und wer bekommt sie dann?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyMi 17 Okt 2012 - 22:54

Naja, ich würde eig sagen Birke weil ich mich ja als erstes gemeldet habe... o.o'' Wäre fairer sozusagen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 13:12

Naja, ich würde nicht sagen, dass das mit Fairness zu tun hat. o.ô
Ich wollte mir eigentlich den aussuchen, der mir vom Charakter her besser gefällt, und nicht den, der sich als erstes meldet. ._.

Also vielleicht könnten wir das so machen, dass Birkenherz ehrliche Liebe für sie empfindet, sie anschließend eine Zeit lang umwirbt. Dann könnte Zedernherz sich einmischen, sie anflirten - weil sie begehrt zu sein scheint? - und sie dann später wieder fallen lässt, wenn sie Junge von ihm bekommt. Dann könnte Birkenherz sie quasi wieder "auffangen" und sich als neuer Papa um seine Jungen kümmern.

Und lass bitte den Punkt mit der Fairness und Rücksichtnahme, etc, Funken, das bringt mich jedes Mal wieder zum mentalen Kotzen. Ich mag Birkenherz' Charakter, deswegen ist er in meiner engeren Auswahl, und nicht, weil du dich so früh gemeldet hast. Lilly hab ich schließlich auch abgelehnt. :/

Wärt ihr damit zufrieden? :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 16:22

Aber ich hab gedacht er mag die Jungen und sie dann doch... Naja...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 16:23

Naja, das wäre das, was ich mir vorstellte! Du könntest ja deine Ideen aufschreiben - vielleicht sind sie besser als meine! Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 16:26

Nein, passt schon. Ich hätte nur gedacht, dass man dann noch eine andere Seite von Zedernherz entdeckt, eine liebe, herzliche Seite... Weil sonst ist er ja noch mehr der Hasserfüllte, schlecht gelaunte, betrügerischer Kater! Wenn er Liebe hätte, hätte er vielleicht auch noch eine andere Seite.

Aber Lena kann gern den netten Teil haben :/
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 17:33

Wie gesagt: Schreib deine Ideen auf.

Ich find's nicht schlecht, wenn die "nette" Seite eines Katers zum Vorschein kommt. Aber es passt einfach so wenig zu Moos, mit so einem rüpelhaften Kater zusammen zu sein. xD
Aber wir können es ja ansonsten ausspielen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 20:13

Naja, ist eure Entscheidung. Ich will meinen Birke auch nicht zu hart leiden lassen. Rolling Eyes & bevor das passiert, bekommt er doch lieber 'ne andere.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 20:42

Naja, ich fänd's ganz schön, wenn wir das Ganze ausspielen könnten. Wenn wir jetzt alles planen, kommt nachher irgendetwas dazwischen und dann fällt alles wieder in sich zusammen - nee, danke! Außerdem finde ich so ein bisschen Spontanität auch gut...

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein wenig Interesse an Möschen heuchel würdet, dann könnte sie sich dem anschließen, der ihr mehr zusagt. Wie gesagt: Ich will, dass sich das entwickelt, und keine vorausgeplante Sache spielen. Smile

Oder Moos äußert Interesse an euch? Rettet sie vor dem Dachs, macht etwas nettes, keine Ahnung. Oder sie fragt euch einfach, ob ihr Frischbeute teilen wollt. Razz

Also war das ein "nun doch nicht mehr", Funken? :/
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 20:46

Naja... Ich hab noch keine Ahnung. Weil mir liegt Birke sehr am Herzen & ich will ihn jetzt nicht seelisch kaputt machen weil seine Liebe nicht erwidert wird.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyDo 18 Okt 2012 - 20:55

Naja, man könnte ja auch erst spielen, dass sie beginnen, sich toll zu finden & so. Da würde ja niemand bei zu Herzensbruch kommen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptySa 20 Okt 2012 - 19:37

Also mir ist es egal...
Macht was ihr wollt.
Und ich schreib meine Ideen nicht auf, weil mir nichts einfällt Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptySa 20 Okt 2012 - 20:06

Also: Beide Kater versuchen einfach, an Moosflocke heranzukommen, dann entscheide ich mich für einen, okay? Ich mag mich noch nicht festlegen, beide haben ihre Vor- und Nachteile. :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyFr 9 Nov 2012 - 15:31

Noch gebraucht?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht EmptyFr 9 Nov 2012 - 15:45

Nope
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Gefährte für Moosflocke gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Moosflocke gesucht   Gefährte für Moosflocke gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefährte für Moosflocke gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Familie und Gefährte gesucht!
» Moosflocke
» Gefährte für Blitzschimmer [LichtClan]
» Gefährte im WasserClan
» Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: