Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Tschüss, ich geh aber komm wieder XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty
BeitragThema: Tschüss, ich geh aber komm wieder XD   Tschüss, ich geh aber komm wieder XD EmptyMo 19 Nov 2012 - 21:20

Ja, also ich wollt gelöscht werden, da ich ja eh nie on omme, da ich mit diesem chara einfach nichts zu tun habe. Spiegelteich hat mich gefragt, ob ich ihr Mentor werde, das heißt, ich werde mir nen neuen Account erstellen, wo ich dann aktiver sein kann, und ich mit meinem chara auch schneller reinkomme.

Glanzjunges -> bald todesrose^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich geh aber komm wieder XD   Tschüss, ich geh aber komm wieder XD EmptyDi 20 Nov 2012 - 13:11

Gut, dann bis im neuen acc (:
ih hoffe dein einstieg wird dann leichter. C:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich geh aber komm wieder XD   Tschüss, ich geh aber komm wieder XD EmptyDi 20 Nov 2012 - 15:05

Jou, von mir auch :3
Also ist dann dein Chara einfach unexistierend? (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich geh aber komm wieder XD   Tschüss, ich geh aber komm wieder XD EmptyDi 20 Nov 2012 - 18:06

joa, würd sagen, hab ja im rpg erst einen post gemacht, auf den keinen reagiert hat
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich geh aber komm wieder XD   Tschüss, ich geh aber komm wieder XD EmptySo 25 Nov 2012 - 12:17

Welcome Back (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich geh aber komm wieder XD   Tschüss, ich geh aber komm wieder XD EmptySo 25 Nov 2012 - 12:35

^__^ schön, dass du wieder gekommen bist
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty
BeitragThema: Re: Tschüss, ich geh aber komm wieder XD   Tschüss, ich geh aber komm wieder XD Empty

Nach oben Nach unten
 

Tschüss, ich geh aber komm wieder XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ey sorry leute, aber...
» Kein wirklicher Verbesserungsvorschlag, aber naja ...
» Lea ist wieder da
» Leo ist schon wieder weg :(
» Schon wieder weg ._.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: