Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 ey sorry leute, aber...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyDo 4 Okt 2012 - 21:42

hey leute,

es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich möchte aus dem forum raus. ich bin sowieso nur selten on, und da ist jetzt gerade noch ne zeit da habe ich fast garkeine zeit zum forumieren. da ist es besser, wenn ich nur ein Warrior Cats Forum hab. Sad
Es tut mir sehr leid, aber ihr seht ja, dass ich überhaupt fast gar nicht on komme. es ist nichts gegen euch oder das Forum, aber ich brauch sowieso ne kleine auszeit von Internet, und da sollte ich lieber ein Forum streichen lassen.

Also ein Administrator kann mich dann vom Forum rauswerfen, ich weiß jetzt nicht, wie man das sagen soll. Embarassed

Ich wünsch euch allen was, die ich hier im Forum kannte. Auf das das Forum für immer so toll sein möge. eure Michelle/Diamantenpfote und heute das letzte mal:

Spatzenpfote

(ich komme aber gelegentlich beim gästebuch vorbei^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyFr 5 Okt 2012 - 16:46

Hmm, das ist echt schade. :/ Würdest du uns dann bitte deine Charaktäre kurz schreiben & dazu sagen, was mit ihnen passieren soll? Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyFr 5 Okt 2012 - 20:54

Sie hat nur Spatzenpfote (:
Was soll mit ihr passieren?

Schade, dass du gehst..
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptySa 6 Okt 2012 - 9:15

Ich kann das verstehen. Wenn man bei so vielen Foren angemeldet ist ist das manchmal wirklich doof. Trotzdem ist es schade dass du gehst. Sad
Viel Glück noch!

Lg Lilie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptySo 14 Okt 2012 - 17:24

Spatzenpfote, hmmm, die kann ja vielleicht, irgendwo in den wald gehen, und von einem Hund getötet werden. Oder sie erkrangt. Mir ist es egal.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptySo 14 Okt 2012 - 17:29

Ich kenn sie nur in zwei anderen Foren Surprised
Und eins davon hab ich vergessen ;o

Ich lösch dich morgen, wenn du nichts mehr zu sagen hast (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptySo 14 Okt 2012 - 17:53

Schade dass du gehst, wirklich ._.
Aber es ist deine Entscheidung.. ._.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyMo 15 Okt 2012 - 14:25

Oh o: Naja. Schade, aber deine Entscheidung. Noch ein fröhliches Leben :3
Das Forum wird dich vermissen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyDi 16 Okt 2012 - 11:20

ich kom noch nicht mal mit diesen zwei foren zurecht. Sad ich will, WENN ich in einem forum bin, aktiv sein, da das für andere Mitglieder sonst blöd sein könnte, wen sie zB: einen mentor haben und ich der schüler bin, oder anders herum.

ich hab im reallife halt einfch zuviel zutun.

oke, das ist dann mein letzter post:

Ich wünsche euch allen noch echt ein tolles forumleben xD. Die die ich noch in anderen Foren kenne, werde ich dann auch noch sehen. Von den anderen muss ich mich hiermit nun Für immer verabschieden. Es tut mir leid, dass ich gehe. aber egal.

Auf Wiedersehen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyDi 16 Okt 2012 - 19:14

Tschüüss ):
Aber wir sehen uns ja drüben noch Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyDi 16 Okt 2012 - 20:59

Welches andere Forum? ;P
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyDi 16 Okt 2012 - 21:01

wo du Admin bist? ôo

Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyDi 16 Okt 2012 - 22:09

Tschüß Spatzi...:'(
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... EmptyDo 18 Okt 2012 - 22:47

Wer ist Spatz? xD Ich blicke nicht durch.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




ey sorry leute, aber... Empty
BeitragThema: Re: ey sorry leute, aber...   ey sorry leute, aber... Empty

Nach oben Nach unten
 

ey sorry leute, aber...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D
» Tschuuuus Leute c: Bis bald :)
» Tschüss, ich geh aber komm wieder XD
» Kein wirklicher Verbesserungsvorschlag, aber naja ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: