Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyDo 7 Jun 2012 - 19:46

Erst mal vorweg: 103.7 Unser Ding (Radiosender) hat einen Wettbewerb veranstaltet, wo sie Saarlands beste Schulband suchen. Unser Gymnasium (das was ich und Dia besuchen) ist auch dabei! Und damit sie gewinnen, mache ich hier mal ordentliche Schleichwerbung *-*

Wenn ihr mir nen Gefallen tun wollt, dann geht bitte auf diesen Link

http://www4.unserding.de/inhalt/aktuell/service/schulband/103-7-unserding-sucht-saarlands-beste-schulband

scrollt dann runter, bis ihr bei Beautiful Scream angekommen seit und klikt dann gegebenfalls aufs video, oder geht direkt zum voting. (Bei klick aufs video wir das Video abgespielt, bei klick auf Voting könnt ihr abstimmen, für welche Schulband ihr seit, das wird dann hoffentlich Beautiful Scream, die Schulband des Gymnasiums wo ich und Dia sind) Dann scrollt ihr nochmal ein bisschen runter und macht nen Hacken neben Beautiful Scream (indem ihr auf den Kreis drückt) und dann auf abstimmen und Voila! Ihr habt mir geholfen Wink)

*schleichwerbung off*
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyDo 7 Jun 2012 - 19:50

Abgestimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyDo 7 Jun 2012 - 19:51

Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyDo 7 Jun 2012 - 20:10

ik och
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyDo 7 Jun 2012 - 20:44

Hab auch abgestimmt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyDo 7 Jun 2012 - 20:48

dankeschön an alle Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyFr 8 Jun 2012 - 12:59

Ich auch ^^
Ich wusste garnicht dass ihr euch im RL kennt, also Dia und du^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyFr 8 Jun 2012 - 14:20

Nicht? Wir sind in der gleichen Klassen, sitzen nebeneinander und sind befreundet ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyFr 8 Jun 2012 - 14:58

Achsooo, jetzt wird mir das auch klar! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D EmptyMo 30 Jul 2012 - 20:26

Wird das noch gebraucht? (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty
BeitragThema: Re: Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D   Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Leute, tut mir bitte nen Gefallen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ey sorry leute, aber...
» Tschuuuus Leute c: Bis bald :)
» Heiler, bitte!
» Bitte löschen!
» Bitte wieder akivieren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: