Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der Pferdeplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySa 2 Jun 2012 - 13:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Pferdeplatz.
Meistens sind hier, wie der Name schon sagt, Zweibeiner mit ihren Pferden, und galoppieren auf und ab. Clankatzen meiden diesen Ort und gegenüber des Pferdeplatzes stehen ein paar Zweibeinernester - der perfekte Ort für das Leben als Hauskatze.

In den Scheunen der Pferde leben außerdem einige Streuner.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySa 8 Dez 2012 - 12:21

Auch Night trottete wieder zurück in Richtung Pferdeplatz. Unterwegs fing er noch einen kleinen, unvorsichtigen vOgel, den er dann mit sich rum schleppte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:21

"Nein, ich versuche eine Ernstahfte beziehung zu führen" behauptete Moonrise und blickte Tara an " auserdem passt das nicht zu dir! Du bist doch die Treue in person !"
Sie fühlte sich durch die Worte ihrer Freundin nicht verletzt aber ein wenig gekränkt" Tara lass uns gehen"---> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:45

Ja ich weiß meine Liebe, ich kenn dich doch sagte sie warmherzig und leckte Moonrise übers Ohr. In manchen sachen waren sie grundverschieden und in anderen Dingen sprachen sie aus einem Mund und das gefiel Tara, sie könnte sich nicht vorstellen sie zu verlieren Du hast Recht, aber ein bisschen Spaß, darf man doch haben, nicht wahr? Ihre Augen glitzerten amüsiert und sie folgte Moonrise ohne ein Wort.

----Zweibeinerort
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 15:07

Kuno streckte sich. Bald gehts los murmelte er schnurrend zu sich und schlief noch mal eine Runde, bevor Gewitterherz kam.
__

Hanabi schnaubte beleidigt. Ignoriert mich nicht miaute sie ihrer Familie entgegen und schlug wütend mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:26

Natas nickte mit funkelnden augen.
"wie viele werden mitkommen?", fragte er und sah kuno an.

(ich hatte ne idee maril. Ich erstelle gleich auf die schnelle 3 streuner, brüder,die gut mit kuno befreundet sind.
Die drei kommen zufällig vorbei, schließen si h dem kampf an und sterben..
Weil so spielen mehr streuner mit und es wird realistischer c: )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 19:58

( Tu das. Stecki is ja jetzt auch nicht unbedingt nötig )

Kuno hob seinen massiven Kopf und blickte Natas mit kalten Augen an. Alle, die hier sind und noch drei gute Freunde von mir. antwortete er knapp.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:32

Holly miaute "Und wo werden wir als erstes angreifen?Ich habe gesehen,das sich LichtClan und MondClan gerade zu irgendetwas versammelt haben."(also nur wenn sie es wissen darf ;D)DieKätzin richtete sich auf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:38

Kuno stand nun auf und miaute: Ich erkläre euch jetzt alles: Gewitterherz und ich haben die Clans gegeneinander angestiftet. MondClan und LichtClan haben sich zusammengeschlossen, um den FeuerClan anzugreifen. Sobald sie geschwächt sind greifen wir an! Er hoffte, dass ihn nun niemand mehr nerven würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:46

"entschuldige oh großer meister..." meinte Holly- Ihre Stimme trof nur so vor Sarkasmus. Normalerweise hätte sie sich niemals so erniedrigt und mit diesen stinkenden Katzen gekämpft,
aber es war nur Mittel zum Zweck,denn sie musste und wollte ihre Schwester rächen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 9 Dez 2012 - 20:53

Kuno ging nicht auf Holly ein, sondern bleckte nur kurz die Zähne und zeigte sie ihr. Dannach drehte er sich um und verschwand hinter der Scheune.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyMo 10 Dez 2012 - 18:13

"spahr dir deinen sarkasmus!", knurrte natas genervt.

Zweibeinerort --->
Eisenherz trabte als erstes auf den Hof.
Er schüttelte seine massigen Schultern und sah sich mit wachen Sinnen um. Das erste, was ihm auffiel war, dass der Ort nach viel mehr Streunern roch, als bei seindm letzen Besuch. Sie waren ganz offensichtlich nicht die einzigen, die Kunos Ruf gefolgt waren.

Seele trat neben ihren Bruder. "und wie siehts aus, aufgeregt, deinen alten Freund wiederzusehen?", fragte sie mit kalter, leicht spöttischer Stimme. Sie hatte Kuno als einzige der drei nie wirklich leiden können.
Ganz im Gegensatz zu Eisenherz, der in Kuno eine art zweiten Bruder sah.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyMo 10 Dez 2012 - 20:49

Kuno zuckte mit dem Ohr, als er seine... - konnte man Freunde sagen? - hörte. Er drehte sich um und lief zu ihnen. [b]Seele. Eisenherz. (Anderer Name). Ich freue mich, dass ihr noch kommen konntet.[b] Er sagte zwar, dass er froh war, aber wirklich sehen konnte man es nicht, geschweulige denn in seiner Tonlage hören.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyMi 12 Dez 2012 - 18:48

Sturm nickte Kuno schlicht zu.
"es hat allen Anschein, als wären wir noch niht zu spät.", miaute er in einem schlichten, aber nicht unfreundlichen ton.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyMi 12 Dez 2012 - 20:58

Kuno schüttelte langsam seinen Kopf. Nein. Gewitterherz hat sich noch nicht blicken lassen Irgendwie freute es Kuno, dass seine 'Freunde' es noch geschafft haben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyFr 11 Jan 2013 - 13:56

<- LCL

Dann lasse ich mich halt jetzt blicken. miaute Gewitterherz und tratt aus dem Gebüsch. Es ist soweit. Die Clans kämpfen schon im FeuerClan.
___

Kuno sah zu Gewitterherz. Wie wäre es erstmal mit einem 'Hallo', mein Freund? Er neigte den Kopf übertrieben nach unten und machte so wieder auf seine Art deutlich, dass sie keine Freunde waren und er ihm nichts zu sagen hatte, sondern sie nur für den Kampf zusammenarbeiteten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:49

Cat lief in die Nähe von Kuno und beobachtete den ClanKater. Der Kater war grau getigert und erzählte den streunenden Katzen, dass die Clans kämpfen. Auch Naruto trat aus seiner Gruppe heraus um den Tigerkater besser zuhören zu können. Der rote war gespannt wie es bei dem Kampf zu Gange gehen würde.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 13 Jan 2013 - 18:52

(Gewitter ist schwarz Razz)

Night sah auf, als er aus dem Blickwinkel eine Bewegung vernahm. Cat näherte sich einem Kater, der ihm nicht bekannt vorkam, nur sein Geruch ließ ihn die Nase rümpfen. Langsam folgte er der Kätzin, blieb etwas weiter von ihr entfernt schließlich stehen und musterte den Kater.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 13 Jan 2013 - 20:15

Gewitterherz rollte die Augen. Hmpf. Gehen wir Er drehte sich um und wollte gerade loslaufen, als Kuno ihn unterbrach.
___

Moment. Du gibst hier niemanden Befehle. Ich erteile auch keine. Er sprang auf die Scheune und rief allen zu. Streuner! Seid ihr bereit?
___

Hanabi kroch hinter Hinata hervor und sah Neji unsicher an. Würden sie mitgehen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 13 Jan 2013 - 21:30

Holly kam aus ihrem versteck. Da diese komische andere streunerin nicht mehr audtauchte, konnte es nicht schaden mitzugehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyDi 15 Jan 2013 - 19:56

Hinata schaute zu Hanabi, die gerade unter ihr hervorstolperte. Wird sie schon mitkämpfen können...? Naruto kämpft mit... Dann möchte ich auch mitkämpfen..., sie lächelte leicht, als sie über den Mut des Katers dachte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyDi 15 Jan 2013 - 20:18

Hanabi stupste Hinata an. Wo ist Neji? Er wollte mit mir trainieren! Die kleine getupfte Kätzin schien etwas beleidigt und stupste ihre Schwester dauerhaft an.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 27 Jan 2013 - 10:07

“Gehen wir denn jetzt?“, fragte Night ungeduldig und sah dabei Kuno und dessen Clankatzenkumpel an.


Zuletzt von Abendstern am So 27 Jan 2013 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptySo 27 Jan 2013 - 12:50

Kuno nickte. Dann lasst uns jetzt gehen, aber haltet euch zunächst im Hintergrund und greift nicht sofort an. Wir warten auf eine günstige Chance! Er deutete mit dem Schweif an, dass sie nun losgingen. Er ging an Gewitterherz vorbei und lief los.

-> FCL

( Wir warten noch bis alle da sind. )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyMo 28 Jan 2013 - 16:36

Cat sah hinter zu Night als dieser fragte wann es denn los ginge und nickte als Kuno meinte das wir jetzt aufbrechen würden. Die Kätzin lief zu dem schwarzen Kater und gesellte sich neben diesen. Sie wollte mit ihm zum Kampf gehen. Schließlich kannte sie sonst keinen hier. Naruto blickte zu Hinata, Hanabi und Neji und fragte sich ob diese mitkämpfen würden. Schließlich beschloss er zu der Gruppe zugehen. Kämpf ihr mit? fragte der Kater als er bei den drei Katzen ankam.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 EmptyMo 28 Jan 2013 - 18:56

Hanabi zuckte unwissend mit den Schultern. Ich weiß es nicht. Neji ist der Ältestr von uns. Er bestimmt das. Ihr juckte es schon in den Krallen ihre neuen Kampftechniken zu zeigen, aber sie musste nunmal gehorchen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Pferdeplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pferdeplatz
» Pferdeplatz
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: