Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Der Pferdeplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 13:49

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Pferdeplatz.
Meistens sind hier, wie der Name schon sagt, Zweibeiner mit ihren Pferden, und galoppieren auf und ab. Clankatzen meiden diesen Ort und gegenüber des Pferdeplatzes stehen ein paar Zweibeinernester - der perfekte Ort für das Leben als Hauskatze.

In den Scheunen der Pferde leben außerdem einige Streuner.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 19:47

"Sind wir nicht aber wir sind trotzdem alle abgesehen von Hauskätzchen und Clankätzchen Streuner.Abgesehen davon brauchst du nicht so feindselig klingen.Denk daran das du gerade erst angekommen bist und nicht weißt wo man die Clankätzchen am besten angreifen kann und wo sie dich angreifen." Sie lächelte boshaft. "Aber keine Sorge,ich werd dich shcon nicht verraten.MIt diesen Worten drehte sie sich in ihrem Nest um und Holly mochte diese Katze ganz und gar nicht denn sie spielte sich hier ziemlich auf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 19:51

"Ich kenne die Clan Kätzchen besser als du! Ich war selbe rmal eins! Es war grauenvoll aber das Streunerleben ist einfach himmlich! sagte sie ruhiger als zuvor. Sie lächelte und fügte hinzu :"Ich könnte dir natürlich mehr über die Clans erzählen aber wenn du nicht willst!" sie dregte sich um und ging einen Schritt vor.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 19:59

"Nun ja ich kenn ganz viele diesr Clankätzchen.Sie sind dumm und machtsüchtig.Aber du scheinst ein wenig....anders zu sein."Aber im Sinn genauso blöde!!!Sagte sie und daachte den Satz zu ende. "ich kenn viele geschichten über sie .Sie haben..." Sie wollte nicht weinen aber ihre sicht verschwamm. "Sie haben meine schwester eisj´kalt umgebracht,8 Katzen gegen eine.Sie sind ...dullig und dumm."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:02

Jade zuckte mit den Ohren und lauschte aufmerksam. Dann wandt sie sich geschmeidig den Strohballen hinunter und gesellte sich zu den beiden Kätzinnen. "Jade", stellte sie sich knapp vor.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:08

Deine Schwester? Acht Clan Katzen gegen eine Streunerin? Das glaube ich nicht! Sowas würden sie nie tun! sagte sie und wunderte sich darüber das sie die Clans verteidigte Was hat deine Schwester getan? fragte sie und erst jetzt fiel ihr auf das dass grade ziemlich hart war. Jade ignoriefrte sie erstmal.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:24

"Interessant dass euer einziges Gesprächsthema das leben von Clankatzen ist", miaute Jade trocken. "Vor allem weil ihr so stolze Streuner seid, die das Clanleben doch ein Mäusedreck angehen sollte."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:24

"Holly." erwiderte Holly ebenso knapp. [b]"Tja meine schwester wollte das Land nur passieren,hierher.Doch sie griffen sie sie einfach an.Erstmals waren es 6.Dann holten sie verstärkung und es waren acht." Sie atmete schmmerzvoll ein als sie ihre Schwester in der menge sah,dem Tode nahe.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:26

"Meine Güte, was ihr für Jammerlappen seid", stöhnte Jade auf, und sprang auf ihren Strohballen zurück.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:28

Wann? fragte die dunkelbraune Kätzin und setzte sich hin.
Sie wollte nicht so sehr in das Privat Leben der kätzin wissen aber sie wollten wissen wann das gewesen war und ob sie dar noch Hoffnungspfote war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:34

"WEnn das so ist Jade dann sehe mal deine eigene Schwester sterben,dem untergang geweit."miaute Holly und bleckte die Zähne."Du kannst das nicht verstehen!"Sie drehte sich zu amita um. "Das war vor ca. 1 Woche.Im LichtClan.WIedersehen."Sie ging ans andere Ende des Platzes.Ein schönes Eckchen wo niemand sie sah.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:39

Amita drehte sich um und lief in richtung Licht clan "Bis bald Jade! fauchte sie.

>>Licht Clan Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:40

Jade gähnte gelangweilt. "Hör zu Miezchen, meine drei Geschwister sind alle gestorben, und keinem bringt es was. Mein halber Schwanz wurde abgefahren und ich habs überlebt. Es gibt immer etwas schlimmeres. Immer."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySo 17 Jun 2012 - 20:41

Holly weinte innerloch. Warum?wareum war sie einfach weggerannt als ihre schwester sie brauchte?Sie war einfach nurnoch sauer.IN ihren Augen brannte ein neuer Loder.Der Loder des Abscheu und Hasses. "Ich werde Iceflower rächen!" Schwörte sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:41

Amita kam wiedeer auf den Pferdeplatz.
Die morgendliche Sonne schien genau auf einen großen Fleck in der Mitte,
sie ging auf den Fleck zu und ließ ihren Pelz von der Sonne bescheinen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 11:19

Holly wachte auf und sah diese bekloppte Streunerin.Sie ging weiter zum Clanteretorium.Sie hatte Lust auf eine gute Jagd und clankätzchen töten.
-->Feuerclan
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 23 Jun 2012 - 11:45

Amita sah Holly hinterhe rund folgte ihr
---> FeuerClan
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:07

(Alles ehemals von Kila verfasst)


Kila suchte sich mit der schnautze eien weg bis sie tiere roch gemischt von katzen und einer anderen art sie lief weiter und paste auf die framd riechend en tiere auf

---->> wassserclan teretorimúm

--->> Lichtclan

sie legte sich auf eine heuballen und schlief sofort ein in ihren träumen tllten ihre und habicht schweifs junge um sie rum

--->>Mondsee

keiner will mich haben dahcte sie KEINER und kuschelte sich in eien heuballen und shclief sofort ei n
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:13

(sorry wegen des Doppelpostings, aber jetzt geht es um meine eigenen Katzen)

Church erwachte von einem unangenehmen Brennen im Nacken. Drei Tage waren seit dem Zwischenfall im WasserClan vergangen und seine Wunden waren alle so gut wie verheilt. Das einzige was ihn wirklich noch Schmerze war die Niederlage, die er und sein Bruder erlitten hatten. Zwar war ihm so etwas normalerweise gleich, aber die Tatsache, mit welcher Arroganz ihnen die Katzen das Jagen ihrer Beute verboten, machte ihn rasend.

Natas rappelte sich ebenfalls auf. Zufrieden stellte er fest, dass er nicht mehr humpelte und auch sonst alles zu verheilen schien. Was hälst du von Rache?, fragte er seinen Bruder und begann eine Maus zu verspeisen, die er gestern Abend gefangen hatte.
Das einzige, was wir brauchen, ist jemand, der die Lage im WasserClan für uns ausspioniert..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:33

kila erwachte und hörte zwei katzen mit einander reden sie schrit zu ihnen weil sie hunger hatte ka-kann ich was von der maus abhaben fragte sie schüchtern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:43

Schattentöterin trat langsam durch den engen Spalt der Scheune. anstrengende Nacht.., dachte sie und gähnte herzhaft.
Dann sah sie zu den Heuballen auf, wo sich bereits drei andere Streuner versammelt hatten. Mit zwei eleganten Sprüngen setze sie sich zu ihnen. Morgen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:45

Du kannst den Rest von meiner haben, ich hab eh keinen Hunger.., miaute Chruch und schob der jungen Kätzin den Rest einer kleinen Wühlmaus zu.

Ahh, guten Morgen Schatten., knurrte Natas. Wir haben gerade von dir gesprochen. Was hältst du von einem kleinen Angriff auf den WasserClan? Du hast sicher schon von unserem kleinen Kampf mit diesen räudigen Flohbällen gehört oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:47

Es war hier auf dem Hof in aller Munde., erwiederte Schatten und nickte langsam. Und gegen einen Angriff habe ich nie etwas einzuwenden, wie du weißt! Ihre Augen blitzen bei der Aussicht. Soll ich die Lage im Clan für euch auskundschaften?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:49

Das würde ich doch meinen!, erwiederte Natas. Wir begleiten dich und verstecken uns im Wald. Am besten, du gibst uns ein Zeichen, wenn wir angreifen können.

Sein Blick wanderte zu der kleinen fressenden Streunerin. Willst du mitkommen? Oder kannst du überhaupt Kämpfen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:54

kila suchte mit den pfoten die restte der maus udn frass sie auf was für ein angriff? fragte sie neugirig darf ich auch mit kämfen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:56

Auf den WasserClan, erklärte Schattentöterin. Dann wante sie ihre Aufmerksamkeit wieder Natas zu. Was springt da für mich raus?, fragte sie spöttisch. Ich muss nicht umbedingt Rache üben!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Pferdeplatz   Der Pferdeplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Pferdeplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pferdeplatz
» Pferdeplatz
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: