Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Distelpfote ist hier^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 11:01

Hi alle zusammen!
ich bin Distelpfote! ihr könnt mich aber auch einfach Distel oder, was mir am liebsten ist, Jacky nennen!
ich liebe Fußball, Handball, Volleyball, einfach alle Sportarten! Ich liebe es außerdem zu tanzen!
ich bin zur Zeit etwas traurig, weil gestern mein Kater Felix gestorben ist. Mums und Dads Katze heißt Dennis und meine Katze heißt Sandy.
ich liebe Sport und lese auch gerne. Außerdem schreibe ich gerade an drei Gesichten (gleichzeitig. Stress!^^). ich habe die verschiedensten Bücher gelesen und warte auf den nächsten Band der dritten Staffel (2.Band).

Für Fragen bin ich immer offen! LG Jacky
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 11:34

Willkommen Jacky!
Ich bin Maril.
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast!
Wenn du einen Schreibpartner für den Anfang brauchst, dann aende dich an Funkenstern (Lena) und/oder Wolfsstern (Davi)

Lg Maril
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 11:41

ich hätte eine kleine Frage...kann man im Feuerclan noch Heilerschülerin werden oder geht das nicht?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 12:24

Nein Heilerschüler in beiden Clans sind nicht gesucht und werden in nächster Zeit auch nicht besetzt werden.
Das steht auch bei 'Infos zu den Clans' und im Header. Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 12:30

Ach so...nur, weil es mich gewundert hat...kann man dann Königin werden?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 13:45

Hallo Jacky!! Smile
♥️-lich Wilkommen in Whisper Woods!!
Freu mich, dass du da bist, ich bin Tara ^-^
Das mit deiner Katze tut mir sehr Leid, ich weiß wie das ist *Jacky auf Schulter tätschel*
Uff Sportmensch bin ich jetzt kein großer ^-^'' Aber tanzen mag ich auch!
BIn mal tanzschule gegangen, hab ich sehr gemocht Smile
Zu deiner Frage:
Königinn kann man glaub ich schon werden, müsstest aber bei Gesuche
Partner und die Jungen suchen ^-^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 13:55

Danke Tara! Ich freue mich so gut von euch aufgenommen worden zusein...wo kann man den fragen ob jemand mein Gefährte sein will?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 14:53

Ich will dein Gefährte sein! Ich wollte eh noch ne neue Katze erstellen c:
Darf ich?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 15:00

Gerne Very Happy ich würde mich freuen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 15:27

In welchen Clan willst du? FeuerClan? Schreib du erstmal deinen Stecki, dann mach ich meinen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 16:18

Jaaa Feuerclan!^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 16:43

Oooh *-* Deine Sigi ist süss!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 17:24

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 18:47

Von mir auch ein herzliches Willkommen :'D
Ich bin Maus (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyFr 21 Dez 2012 - 19:21

Danke für das gute Aufnehmen! Ich freu mich total darüber! Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptySo 23 Dez 2012 - 17:37

Huhu auch von mir ^^

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptySo 23 Dez 2012 - 18:58

Danke für die nette Begrüßung! ich freu mich total darüber!^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptySo 23 Dez 2012 - 19:41

Hallo du und willkommen im Forum! Very Happy <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptySo 23 Dez 2012 - 22:00

danke an alle, die mir jetzt noch schreiben werden^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptySo 23 Dez 2012 - 22:03

Änderst du deinen Benutzernamen noch in Distelblatt um? c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptySo 23 Dez 2012 - 22:14

Hab ich schon^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptySo 23 Dez 2012 - 22:23

Ann is ja gut n__n
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyMo 24 Dez 2012 - 10:18

Darf ich auch schon schreiben?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyMo 24 Dez 2012 - 11:39

Jop, klar doch Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ EmptyMo 24 Dez 2012 - 14:21

Dein Gefährte kommt dann bald c:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Distelpfote ist hier^^ Empty
BeitragThema: Re: Distelpfote ist hier^^   Distelpfote ist hier^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Distelpfote ist hier^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Distelpfote
» Ich bin neu hier
» Hier ist Amselschwinge^^
» Redwolf jagt von nunan hier
» mmh, ja...Hier die "versprochenen" Vorschläge ;D
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: