Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan Empty
BeitragThema: Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan   Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan EmptyDo 4 Apr 2013 - 22:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Apfelpfote
Man lebt nur einmal...

Tatsachen

Apfelpfote ::Name
Weiblich::Geschlecht
7 Monde::Alter
WasserClan::Clan
Schülerin::Rang
Äußere Erscheinung

Apfelpfote ist eine kleine, zierliche Kätzin mit weiß- bis cremefarbenen Fell. Unregelmäßige orangene Flecken zieren ihre Pelz. Die Augen der Kätzin sind strahlend Grün. Trotz ihrer schlanken Statur, ist die Schülerin, dank des Trainings muskulös.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Apfelpfote ist eine fröhliche und aufgeweckte Kätzin, die am liebsten immer ihren Kopf durchsetzen würde. Gegenüber anderen kann sie manchmal ganz schön stur sein, ist aber meistens respektvoll. Die Schülerin ist loyal und sehr Abenteuerlustig. Am liebsten mag sie warme Tage in der Blattgrüne, wo sie den ganzen Tag jagen kann, denn sie ist sehr fleißig und würde alles für ihren Clan tun. Eines jedoch hasst sie, wenn sie von anderen abgelehnt wid, dann ist sie sehr verletzt und stur.::Charakter
Vergangenes

Apfelpfote wuchs im geschützten WasserClan Lager auf. Schon als Junges war sie sehr abenteuerlustig und schon kurz nachdem sie ihre Augen geöffnet hatte ging sie auf Entdeckungen. Die Schülerin schlich sich unbemerkt aus dem Lager, um jagen zu gehen. Erfolgreich kehrte sie nach kurzer zeit ins Lager zurück, stolz hatte sie damals ihre Beute auf den Haufen gelegt. Ihr verschwinden war niemanden aufgefallen und nur sie wusste davon, dacht sie jedenfalls. Kaum in der Kinderstube wurde sie von Bösen und besorgten Augenpaaren angestarrt, die ihrer Mutter und dem Anführer gehörten. Sie bekam Ärger, wurde aber trotzdem für ihren Einsatz für den Clan gelobt. Mit sechs Monden wurde sie um Schüler ernannt und die Kätzin nahm sich vor härter als, alle anderen zu trainieren. :: Vergangenheit
WasserClan Kinderstube::Geburtsort
Bekanntschaften

Gesucht !!::Eltern
Gesucht !!::Geschwister
Gesucht !!::Gefährte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan Empty
BeitragThema: Re: Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan   Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan EmptyFr 5 Apr 2013 - 20:16

Angenommen =)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan
» ~Apfelpfote~
» Mottenpfote ♀ | Feuerclan | Schülerin
» Orangenpfote, schülerin des LichtClans
» Herbstpfote - Schülerin - LichtClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: