Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyDo 30 Mai 2013 - 11:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tüpfelpfote
Liebe macht blind ♥

Tatsachen

Tüpfelpfote::Name
weiblich::Geschlecht
8 Monde::Alter
MondClan::Clan
Schülerin::Rang
Äußere Erscheinung

Ich bin eine schildpattfarbene Kätzin mit dunkelblauen Augen. Mein Fell ist ziemlich normallang, jedoch ist mein Schwanz eher buschiger. Die Pfoten von mir sind schneeweiß, genauso wie meine Schwanzspitze. Von der Statur her bin ich schlank und klein.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Ich bin eine eher tempramentvolle und freche Katze. Zu meinen Stärken zählt es nunmal nicht unglaublich nett zu sein. Im Wasser bewege ich mich schnell fort, genau wie bei Land. Leider hab ich Höhenangst und Klettern zählt nicht zu meinen Stärken. Beim Kämpfen handle ich eher mit Schnelligkeit und Köpfchen, da Stärke zu meinen Schwächen zählt. Ich bin zierlich und hab nicht so viel Kraft wie andere. Seit Streuner meinen Vater umgebracht haben hasse ich sie! Auch Mutters Tod hab ich mit eigenen Augen gesehen, deshalb fürchte ich mich von der Blattleere. ::Charakter
Vergangenes

Meine Mutter namens Orchideenfell zog mich im MondClan auf. Mein Vater war ein ehemaliger LichtClan Krieger und wurde aber vor meiner Geburt von Zweibeinern verschleppt. Das mit meinem Vater erzählte sie mir erst mit 5 Monden, da ich gehört habe wie sie mit unserer Heilerin über die Sache geredet hat. Ich schämte mich, jedoch erfuhr bis jetzt keiner das ich keine ganze MondClan Katze bin. Als sich mein Vater befreien konnte kam er zu mir. Natürlich meinten alle er wollte kämpfen, doch er sagte er wollte nur mich sehen. Einen Tag später brachten ihn die Streuner wo er für einen Moment gelebt hatte um. Meine Mutter starb dann als ich zur Schülerin wurde an schwarzen Husten. ::Vergangenheit
MondClan::Geburtsort
Bekanntschaften

Orchideenfell; 30 Monde; SternenClan
Luchskralle; 35 Monde; SternenClan..::Eltern
ich hab keine..::Geschwister
ich hab keinen::Gefährte
Flussglanz; 24 Monde; MondClan::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Tüpfelblatt am Do 30 Mai 2013 - 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyDo 30 Mai 2013 - 12:04

Schöner Stecki Smile

Angenommen, sobald du einen Mentor hast.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:32

Ich habe eine Mentorin: Flussglanz (Habichtschweif Smile)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:46

Na dann ~ angenommen
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:51

Yey danke!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyDo 30 Mai 2013 - 22:44

*umbennen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:21

Umbennenen? Warum?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyFr 31 Mai 2013 - 12:59

Steht in den Regeln, dein Account muss so heißen wie dein Hauptcharakter (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan EmptyFr 31 Mai 2013 - 13:02

Achso Smile
Ich hab was anderes unter umbenenn verstanden (:

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty
BeitragThema: Re: Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan   Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Tüpfelpfote - Schülerin vom MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Apfelpfote;;Schülerin;;WasserClan
» Mottenpfote ♀ | Feuerclan | Schülerin
» Purpurklaue, MondClan
» Orangenpfote, schülerin des LichtClans
» Herbstpfote - Schülerin - LichtClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: