Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Tüpfel sagt hallo :) ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:34

:rollingCat: Hallo

Ich bin Tüpfelblatt (könnt mich Tüpfel, Tupfen etc. nennen) und (jetzt in echt) 13 Jahre alt Smile.
Meine ♥️- Bücher sind natürlich WarriorCats (Dämmerung) aber ich lese auch weitere Fantasybücher.
Häherpfote ist mein absoluter Lieblingscharakter, dass deswegen weil mir sein Charakter gefällt Wink

Hm... was könnte ich den noch erzählen... ah ich weiß!
Geschichten von WarriorCats zu schreiben ist neben lesen, volleyball und schwimmen einer meiner Hobbys. Meistens mach ich Kurzgeschichten die dann einen Zusammenhang miteinander haben. Das find ich lustig. Auch die Prophezeiungen erfinde ich selbst was mich manchmal einige Zeit kostet, denn Prophezeiungen sind nicht ganz einfach. Zuerst mal soll sie zu der Story passen. Dann soll sie so klingen wie beim orginall WarriorCats. Und dann noch die Katzen finden die das alles erleben, oder wie sie es erfahren. Aber am Ende gelingts mir immer irgendwie Very Happy

Tja... Da hätt ich noch eine Frage. Es ist ja eine Heiler-Schülerin im MondClan frei oder? Denn ich wollte meine Katze Tüpfelpfote für den Rang bewerben.

Oke dann sag ich tschau und ich hoffe ich bekomm bald Antwort (:

Lmiau: Tüpfel
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyMi 29 Mai 2013 - 20:09

Herzlich Willkommen hier<3
Ich bin Schimmerfell, du kannst mich aber auch Nori oder einfach Schimmer nennen (:
Du kannst ja mal ein paar deiner Geschichten hier im Forum veröffentlichen, ich lese, sowas
fast schon lieber als die original Bücher :DD

Wie du im Tab 'Rollenspiel' oben in der Headertabelle nachlesen kannst, wird gerade kein
Heiler-Schüler im MondClan gesucht ):
Ich hoffe das macht dir nichts aus, und du hast trotzdem viel Spaß beim RP'n (:

Liebe Grüße
~Norii
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyMi 29 Mai 2013 - 20:29

Willkommen duu C:
Volleyball <3
Also, ich bin Tine :'D und ich schließ mich Nori mal mit beidem an c:

Ehm, dir noch viel Spaß und sou^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:03

Ja, viel Spaß hier :-)
Ich würde auh mal gerne deine Geschichten lesen...
Du kannst mich Bella, Klee oder Kleechen nennen Wink
Glg
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyMi 29 Mai 2013 - 22:23

Herzlich willkommen im Forum Smile
Ich bin Moon, Mia, Rainy, ... wie du willst Very Happy
Eigentlich wollte Marienkäferjunges (einer meiner Charas) Heilerschülerin werden, aber das ist noch nicht fix und muss noch mit Nachtflügel, der MondClan-Heilerin ausgemacht werden...
Dann können wir uns ja bei ihr "bewerben" und sie sucht sich dann ihren Schüler aus Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyMi 29 Mai 2013 - 23:40

♥️-willkommen im Forum (:
Leb dich gut ein und ich hoffe dir gefällts hier c:
Mich kannste übrigens Habbi, Bibi oder einfach Sophie nennen Very Happy

lg :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyDo 30 Mai 2013 - 10:54

Oh danke ihr alle Smile
Ja wenns nicht klappt dann werd ich einfach Schülerin Smile
Und ja ich werd ein paar Storys reinschreiben wenn ich Zeit hab! ♥️
Dann schreib ich mal meinen Stecki...

LM: Tüpfel

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ EmptyFr 31 Mai 2013 - 18:57

Yao <: Willkommen im Forum

Ich bin Maril.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty
BeitragThema: Re: Tüpfel sagt hallo :) ♥   Tüpfel sagt hallo :) ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Tüpfel sagt hallo :) ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hallo, ich bin's
» Hallo ihr ;)
» Hallo, ich bin neu hir
» Alli Hallo :3
» Erstmal ein Hallo~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: