Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Jungen für 3 Kätzinnen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 21:47

das Eingangsposting lautete :

huhuuuuu also da Blütenherz und Gewitterherz zusammen sind und Sternenpelz und Bärenpranke es bald sein werden und Seewind und Kristallfeuer es noch später sein weden brauche ich nun für 3 kätzeninne junge und da wollte ich fragen wer den so alles will also:

LICHTCLAN:

wer will ein junges von blütenherz(kriegerin) und gewitterherz(2.anf.)sein?

MONDCLAN:

wer will ein junges von Sternenepelz(kriegerin) und bärenpranke(krieger) sein?

FEUERCLAN

wer will junges von seewind(kriegerin) und kristallfeuer(2.anf) sein?

[die zustimmung erhaltet ihr per pn von mir oder dem jewaligen gefährten ...]

BITTE Gast !!!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:45

Lichtclan :
ich würde gerne ein Junges spielen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyFr 8 Jun 2012 - 20:54

also lotus und abend wollen junge sein das dauert aber auch noch weil erst muss gewitter kölaue los werden ich sage euch dan HIER bescheid wenns soweit ist ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 18:03

Hab die kleine Weidenjunges erstellt
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 20:28

weiden junges ist junge von sternenepelz und bärenpranke .. okke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 22:50

Ich wollte auch ein Junges von Blüte & Gewitter sein Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptySa 9 Jun 2012 - 22:58

3 für gewittter und blüte ... hmmm .. das dauert aber noch undich frage mal silberblick
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 20:16

Wird das hier noch gebraucht?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyDi 19 Jun 2012 - 20:08

@ abendstern : JAAAA!

@ Amita: wie heißt du dann als junge von sterneneplz und bärenpranke? Weidenjunges ist eins davon ...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:51

Kann Mohnjunges noch in den Wurf von Blütenherz und Gewitterherz? Wäre nett, danke!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 11:25

Tesa Very Happy
was meinst du mit
Zitat :
BITTE Habichtschweif.!!
?
lg
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:23

Kleine Anmerkung am Rande. Da gibt's ein winziges Problem, näämlich:
Ich will i-wie nicht, dass Kristall 'ne Gefährtin bekommt ... Das passt einfach nicht zu ihm ...
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 19:16

@ abend: ach jez auf ein mal net mehr? mann bist du gemein! D:

und bitte alle die jungen von stern und bäre sind die jungen werden so in den nächsten 1-2 wochen kommen(rl) bitte schreibt mir ne pn mit name und geschlecht (nur bärenpranke und sternenpelz:Mondclan)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 19:17

Ich wollte nie, dass er Junge bekommt ôo
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 19:37

ich hatte dich gefragt und du ja und jez was ist mit seewind die wolten doch gefärten werden sie müssen ja keine jungen haben!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 19:38

Du hast hier (mit diesem Thema) beschlossen, dass sie Junge bekommen. Wenn du das nicht getan hättest, würde es nicht so schlimm sein, wenn Kristall und See jetzt keine Gefährten werden würden.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptyFr 13 Jul 2012 - 16:43

ja aber eine entscheiden ... gut vergis es ... -.-

also sternenplez bekommt bald ihr ejungen AMITA wenn du auch eins sein willst musst du mir JEZ name und geshclecht schreiben!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptySa 14 Jul 2012 - 21:48

Tessa, was meinst du mit Habichtschweif bitte?!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 EmptySa 14 Jul 2012 - 21:48

Amita kommt in letzter Zeit nicht viel on, da kann sie schwer schreiben ...
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen für 3 Kätzinnen gesucht   Jungen für 3 Kätzinnen gesucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jungen für 3 Kätzinnen gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mutter & Vater für 3 Jungen gesucht.
» Jungen im WasserClan
» Morgenfangs Jungen
» Silberseele sucht: Gefährte (männlich), Taublatt (weiblich), Jungen
» Mentor gesucht
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: