Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Blattsprenkel sucht Gefährte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Blattsprenkel sucht Gefährte! Empty
BeitragThema: Blattsprenkel sucht Gefährte!   Blattsprenkel sucht Gefährte! EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:05

Heii Smile

Also mein Hauptchara sucht einen Gefährten... Es ist relativ egal in welchem Clan er ist. Er sollte sich auf eine Vorlaute Kätzin gefasst machen! Stechbrief ---> https://warriors-cats-rpg.forumieren.com/t943-stecki-blattsprenkel !
Würde mich Freuen wenn sich jemand Meldet!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Blattsprenkel sucht Gefährte! Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel sucht Gefährte!   Blattsprenkel sucht Gefährte! EmptyDo 18 Jul 2013 - 8:24

Ich könnte dir, wenn es dir recht ist, einen Gefährten erstellen. Du musst mir nur sagen, was du dir so für ihn vorgestellt hast - vom Charakter, Aussehen usw. her.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Blattsprenkel sucht Gefährte! Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel sucht Gefährte!   Blattsprenkel sucht Gefährte! EmptyDo 18 Jul 2013 - 12:12

Ja danke... das wäre super. Ich stelle mir einen dunkelbraun getigerten Kater vor. Eigenschaften kannst du dir selber aussuchen.

Danke!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Blattsprenkel sucht Gefährte! Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel sucht Gefährte!   Blattsprenkel sucht Gefährte! EmptyDo 18 Jul 2013 - 15:28

Okay, dunkelbraun getigert geht klar. Ich erstelle die Tage, vielleicht sogar schon heute, den Kater. :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Blattsprenkel sucht Gefährte! Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel sucht Gefährte!   Blattsprenkel sucht Gefährte! EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:58

Vielen Dank, frag mich nach wenn du ebenfalls etwas brauchst! (Z.b Mentorin)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Blattsprenkel sucht Gefährte! Empty
BeitragThema: Re: Blattsprenkel sucht Gefährte!   Blattsprenkel sucht Gefährte! Empty

Nach oben Nach unten
 

Blattsprenkel sucht Gefährte!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silberseele sucht: Gefährte (männlich), Taublatt (weiblich), Jungen
» Gefährte im WasserClan
» Gefährte für Blitzschimmer [LichtClan]
» Familie und Gefährte gesucht!
» Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: