Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Sandiger Flussarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyFr 8 Jun 2012 - 12:52

das Eingangsposting lautete :

Dies ist ein kleiner Ausläufer des Flusses, der aber durch einen Bieberstaudamm trocken gelegt wurde.
Hier trainieren die WasserClan Katzen ihre Schüler.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 31 Jul 2012 - 14:49

(Ich hab gedacht sie heißt Holunderpfote??)

Lavendelpfote hatte nicht damit gerechnet, dass ihre Freundin sie an der Schulter angriff, konnte aber gerade noch rechtlzeitig ausweichen. Die Pfoten von Holunderpfote berührten sie trotzdem noch, sodass sie auf dem Rücken landete. Doch sie stand sofort wieder auf, griff sie sofort von hinten an und musste sich bemühen, ihre Krallen nicht auszufahren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 31 Jul 2012 - 20:29

(jah, ich hatte 'lea vertauscht alle Namen' Tag Razz )

Von Lavendelpfotes Gewicht knickten Holunderpfotes Hinterbeine weg. *Umpfts*, machte die Schülerin und rollte sich zur Seite weg, um Lavendelpfotes Gewicht loszuwerden. Der aufgewirbelte Sand ließ sie niesen, als sie wieder auf die Pfoten kletterte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 31 Jul 2012 - 21:02

(Achso xD)

Lavendelpfote jauchzte kurz auf, als sie Holunderpfote auf den Boden brachte und nutzte den kurzen Moment, in dem ihre Freundin am Boden lag, ihr noch eine mit eingezogenen Krallen über´s Gesicht zu fahren, was ihr mehr oder weniger gelang. Ihr machte das Training riesen Spaß, sodass sie am liebsten nie mehr aufgehört hätte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 31 Jul 2012 - 22:17

Holunderpfote hatte es wieder geschafft auf die Pfoten zu kommen und biss die Zähne zusammen. Sie empfand es als Demütigung, dass ihre Freundin sie in den Staub geworfen hatte, obwohl sie sich nicht erklären konnte warum. Sie biss die Zähne zusammen und rammte ihre Freundin mit ganzer Kraft in die Seite, wie ihr Mentor es ihr vorgemacht hatte.
Als sie sah, dass ihre Freundin fiel, begann sie sich für ihren Gefühlsausbruch zu schämen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMi 1 Aug 2012 - 11:04

Lavendelpfote war nicht darauf vorbereitet, als sie von Holunderpfote mit aller Kraft in die Seite gerammt wurde. Sie landete auf dem sandigen Boden und hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Sie schnaufte und blieb auf dem Boden liegen, sie konnte nicht mehr aufstehen. Ihre Rippen taten ihr weh, sie wusste aber, dass ihre Freundin das nicht böse gemeint hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMi 1 Aug 2012 - 11:37

Als es ihre Freundin nicht schaffte aufzustehen, kam Holunderpfote besorgt näher gerannt.
Lavendelpfote? Lavendelpfote ist alles in Ordnung?, fragte sie ängstlich.

Silberblick kam ebenfalls näher geeilt. Was tut dir weh?, fragte er die Schülerin besorgt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMi 1 Aug 2012 - 12:28

Himmelsschleier lief Holunderpfote und seinem Bruder hinterher zu Lavendelpfote. Er sah erst Lavendelpfote an und dann Holunderpfote und schüttelte mit dem Kopf. Was hat sie sich nur dabei gedacht?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMi 1 Aug 2012 - 12:42

Das war keine Absicht, ich schwörs!!, beteuerte Holunderpfote. Ich wollte sie doch nur auf den Boden werfen, so wie Silberblick das gemacht hat!

Silberblick schüttelte den Kopf. Wir machen dir doch gar keine Vorwürfe. Sowas kann im Eifer des Gefechtes schon mal passieren. Du musst nur lernen, deine Kraft richtig einzuschätzen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMi 1 Aug 2012 - 12:47

Himmelsschleier nickte einfach mit dem Kopf und stimmte damit Silberblick zu.
Dann wandte er sich an Lavendelpfote.
Versuch mal aufzustehen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMi 1 Aug 2012 - 22:27

"Meine, meine Rippen tun so weh...", stotterte Lavendelpfote. Sie versuchte aufzustehen, ihr gelang es aber nicht, sodass sie gleich wieder auf den Boden sank. So ein Mist, dachte sie sich."Ja, Holunderpfote hat das sicher nicht mit Absicht gemacht...", verteidigte sie ihre Freundin und schloss ihre Augen, um den Schmerz zu ignorieren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMi 1 Aug 2012 - 23:34

Tut mir leid!, miaute Holunderpfote kleinlaut.

Ich denke du hast sie dir geprellt, miaute Silberblick. Wenn sie gebrochen wären, könntest du dich gar nicht mehr bewegen. Aber genaueres muss Efeuteich feststellen. behutsam nam er die Schülerin auf und versuchte sie möglichst sanft zu tragen. Trniert ihr wetr(trainiert ihr weiter), nuschelte er in Holunderpfotes und Himmelsschleiers Lichtung und lief langsam ins Lager zurück.

--> WC Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDo 2 Aug 2012 - 10:07

Himmelsschleier sah den beiden Katzen kurz nach doch dann wendete er sich an Holunderpfote.
Du brauchst dir keinen Vorwürfe machen miaute er. Also gut greif mich an miaute er um das Thema zuwechseln.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDo 2 Aug 2012 - 11:31

Lavendelpfote wurde sanft von Silberblick zurück ins Lager getragen. Ihre Rippen schmerzten immer noch, wenn auch nicht so schlimm wie vorhin. Sie hoffte, dass es nichts Ernstes war und sie dann sofort wieder trainieren konnte.

-->WC-Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyFr 3 Aug 2012 - 12:22

Holunderpfote nickte ihrem Mentor zu und ging erneut in Angriffsposition. Sie schielte kurz auf seine rechte schulter, fixierte dann aber den Rücken des Katers. sie nahm anlauf und sprang ab.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMo 6 Aug 2012 - 20:19

Tüpfelstern nickte Mohnpfote zu und ging ohne große Vorwörter zurück ins Lager. Sie war müde. Eilig machte sie sich an den Weg

->> Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 10:26

Mohnpfote folgte ihr.

---> lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 13:30

Himmelsschleier wollte erst zur Seite ausweichen da er erst dachte seine Schülerin würde seine Schulter angreifen, doch kurz bevor sie auf ihm landen konnte merkte er das sie auf seinen Rücken fixiert war. Er wich aus doch sie streifte ihn am Rücken.
Sehr gut! lobte er seine Schülerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 14:23

Holunderpfote landete im sand und rappelte sich wieder auf. Zufrieden schnurrte sie über das Lob. "was hätte ich denn besser machen können, um dich richtig zu erwischen?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 14:34

Erfahrung sammeln antwortete er ihr. Du hast das schon sehr gut gemacht, ich denke es lag einfach daran das ich mehr Erfahrung habe als du
Er lächelte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 14:42

"Und wie lange dauert es, bis ich so viel erfahrung hab wie du?", fragte Holunderpfote mit großen augen. -warscheinlich noch eeewig-, dachte sie bei sich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 14:55

Das kommt ganz darauf an. Du musst zuhören und trainieren! antwortete er. Doch er war überzeugt davon das sie es schaffen würde und eine gute Kriegerin wird.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:13

Holunderpofte nickte eifrig, gewillt in zukunft allen anweisungen ihres mentors folge zu leisten.
"glaubst du lavendelpfote kann bald wieder mittrainieren?", fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 15:20

Mhm. Ich weiß nicht. Es kommt drauf an wie schwer die Verletzungen sind. antwortete er ihr. Er hoffte Lavendelpfote hat keine allzu schlimmen Verletzungen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyDi 7 Aug 2012 - 17:56

"ich hoffe nicht.. Ohne sie ist das training nur halb so lustig!", miaute holunderpfote traurig. "aber das hab ich mir selbst eingebrockt.."
sie schüttelte ärgerlich den kopf und sah ihren mentor an. "trainieren wir weiter?"
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 EmptyMo 13 Aug 2012 - 14:07

(war doch da, oder? Embarassed)

--> lager
Rabenfeder bremste abrupt ab und wäre fast nach vorne gefallen. Als er Holunderpfote und Himmelsschleier entdeckte, nickte er den beiden kurz zu und wartete dann auf Dunstpfote.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sandiger Flussarm   Sandiger Flussarm - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sandiger Flussarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sandiger Flussarm
» Sandiger Flussarm
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: