Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptyDi 4 März 2014 - 23:57

Ein großes, matschiges Gebiet, das keiner gerne betritt. Durch die Entfernung treffen hier keine Patrouillen aufeinander. Hier wachsen kaum Kräuter und wenn es in der Blattgrüne fast ausgetrocknet ist, verwenden es die Zweibeiner.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptyFr 4 Jul 2014 - 19:05

<- Lager

Am Rande des Sumpfes blieb Riffklaue stehen und wartete auf die anderen Katzen. Als Apfelpfote hinter ihm das Gebiet betrat miaute er gleich: Fuer heute moechte ich, dass du die Markierungen setzt und ueberpruefst, ob der FeuerClan seine gesetzt hat. Ohne zu zoegern machte sich Apfelpfote an die ihr gesagt Arbeit und lief die Grenze entlang, um die Markierungen zu setzen und hob ihre Schnauze in die Luft, um die des FeuerClan zu riechen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptySa 5 Jul 2014 - 17:45

<-- WC-Lager
Luchsohr kam kurz nach Riffklaue und Apfelpfote am Sumpfgebiet an und setzte sich neben den Krieger. Seine Schülerin ging gerade an der Grenze entlang - anscheinend hatte Riffklaue ihr das aufgetragen - und suchte nach möglichen FeuerClan-Katzen, wie der Rote annahm. "Wie weit ist sie eigentlich schon?", fragte er schließlich leise, sodass Apfelpfote es nicht hören konnte, an Riffklaue gewandt.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptySa 5 Jul 2014 - 20:20

<-- WC-Lager
Fackelschein hatte die Patroullie eingeholt und sah das Apfelpfote gerade dabei war, die Grenzen zu erneuern. Riffklaue und Luchsohr schauten ihr dabei zu und unterhielten sich. Noch immer voller Heiterkeit trat er neben die beiden hin. Zuerst wollte er ebenfalls nur zusehen, doch es juckte ihm in den Pfoten und so ging er weiter und suchte nach verdächtigen Gerüchen.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptySa 19 Jul 2014 - 16:05

Riffklaue begrueßte seinen Clankameraden mit einem Nicken und beobachtete Apfelpfote ebenfalls. Sie steht noch relativ am Anfang ihrer Ausbildung. Wir trainieren seit zwei Monden zusammen, aber sie haelt sich tapfer. Ich kann stolz auf sie sein. miaute es mit seiner gewohnten kuehlen Stimme, waehrend sein Fell ein wenig von dem offenem Moorwind zerzauste.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptySa 19 Jul 2014 - 20:11

Luchsohr nickte. "Der WasserClan braucht tüchtiger Krieger.. Ich persönlich vermisse die Momente, wenn irgendjemand den ganzen Kriegerbau aufweckt, weil er einen Albtraum hat. Aber tüchtige Schüler, die mal zu tüchtigen Kriegern werden, genügen vorerst auch." Schließlich sah er Apfelpfote auf sie zukommen und erhob sich. "Okay, das hier hätten wir - beziehungsweise du, Apfelpfote, erledigt. Lasst uns jetzt zum Fluss gehen und noch etwas jagen, damit wir vor Sonnenhoch ins Lager zurückkehren." Mit diesen Worten warf er auch Fackselschein und Riffklaue noch einen Blick zu und trabte dann gen Westen.
-> Fluss
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptyMo 21 Jul 2014 - 20:46

Fackelschein

Der orange Kater folgte Luchsohr, der bereits weiter ging. Apfelpfote hatte die Arbeit gemacht und darum war nichts weiter zu erledigen. Die ganze Gruppe würde noch ein paar Fische jagen, um nicht mit leeren Pfoten ins Lager zu kommen. Schnellen Schrittes rannte Fackelschein zum Fluss.

-->Fluss
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] EmptyMi 23 Jul 2014 - 20:34

Hastig schuettelte Riffklaue den Kopf. Er hatte das irgendwie total verpasst, dass Luchsohr zum Abmarsch miaute. Schnell erhob er sich auf die Pfoten und rief zu Apfelpfote herueber. Der leicht nasse Boden presste ihm den Matsch zwischen die Zehen, jedoch stoerte es ihn nicht. Er folgte den anderen zum Fluss.

-> Fluss
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty
BeitragThema: Re: Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]   Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]
» Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)
» FeuerClan Lager
» Bachpfote, FeuerClan
» Heidefeld
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: