Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 13:56

Hier können die Heiler beider Clans Kräuter sammeln.
Das Sumpfgebiet ist außerdem der Ort von dem aus die Katzen bei Vollmond auf die Insel gelangen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 15:32

Frische Duftmarken beider Clans erfüllten die Luft, und Kristallpfote fiel das Atmen schwerer.
Sie atmete kurz aus und ein, dann begann sie, zwischen den Schilfpflanzen nach Kräutern zu suchen, wobei ihre grauen Pfoten in den Schlamm einsanken. Es war eine gute Gelegenheit, die letzten Monde war das Sumpfgebiet und damit auch die Kräuter zugefroren.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 15:39

Zweibeinerort -->
Socke blieb stehen und sah sich um. Hier roch es so fremd und ... sumpfig. Hier war er noch nie gewesen! Ein komisches Gefühl beschlich ihn, doch seine Neugier ließ ihn es vergessen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 15:43

Immer wieder sah Kristallpfote wachsam durch das Schilf, undurchdringlich, und ewig aussehend, hinüber zur WasserClan Seite. Obwohl sie auf ihrem eigenen Territorium war, war sie nicht sonderlich scharf drauf, den Katzen von Tüpfelstern zu begegnen.
Sie zupfte etwas Scharfsgabe aus einer Stelle mit Gras und legte sie beiseite.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:02

WC Lager -->
Als Silberblick den Schutz der Bäume verließ und auf das kahle Sumpfland trat, wehte ihm eine frische Briese Wind ins Gesicht, die den Geruch von Moder und Kräutern mit sich trug. nur einzelne Ginstersträuche verdeckten ihm die Sicht, als er seinen Weg zur Grenzmarkierung bahnte.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:05

WasserClan-Lager -->
Rabenfeder kam neben Silberblick zum Stehen und sah den zweiten Anführer erwartungsvoll an. Riechst du etwas Fremdes? fragte er und schnüffelte in der Luft.

Socke erschrak und riss den Kopf hoch, als er Schritt und Stimmen hörte. Er war es nicht gewohnt, seine Nase zu benutzen, aber jetzt roch er eindeutig Wildkatzen! Ängstlich stolperte er ein paar Schritte zurück und fiepte leise.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:06

-> WC-Lager

Nebelherz sah die beiden miteinander reden und trottete sofort zu ihnen. "Ist irgendetwas?", fragt sie, als sie einen fremden Geruch wahrnahm. "Was richt den hier so komisch?", fragte sie die beiden.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:08

Kristallpfote fuhr herum und riss einige Schilfpflanzen nieder, als sie das Fiepen hörte, und gleichzeitig ein starker Geruch von WasserClan Katzen - etwa drei oder vier - zu ihr hinüberwehte.
Sie blieb stehen und wartete, bis etwas passierte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:10

Das hab ich mich auch gerade gefragt..., miaute Silberblick. Es riecht fast nach fremden Katzen, lass uns hoffen, dass ich mir das nur einbilde. Er ließ seinen Blick in die Ferne schweifen, doch auf der Ebene bewieß sich, was der Raubvogel ihm damals angetan hatte. Alles was weiter weg war, war verschwommen und kaum wahrnehmbar.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:12

Socke stolperte und viel auf den Rücken, direkt auf einen Stein, der hier eigentlich nichts zu suchen hätte. Ihm entglitt ein, ziemlich lautes, Jaulen. Eilig erhob er sich wieder. Als ihm bewusst wurde, dass er sich bemerkbar gemacht hatte, riss er ängstlich die Augen auf.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:15

"Hast du das gehört? Ein ängstliches Jaulen! Und dieser komische Geruch! Irgendeine fremde Katze schleicht hier herum". Sie peitschte wütend ihren Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:15

Schht... Da hinten ist irgendwas im Gebüsch!, zischte Silberblick leise.
Er sah in die Richtung aus der das Jaulen gekommen war und lief leise und behutsam darauf zu. Kommt mit!, wisperte er über die Schulter.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:18

Kristallpfote sprang in Richtung des Jaulens, was die atemberaubende Stille durchschnitt.
Sie bahnte sich rauschend einen Weg durch das Schilf, und auf einmal stolperte sie fast über einen Stein, der gerade noch auf dem Revier des FeuerClans herumlag. Sie sah auf - und blickte in die Augen eines verängstigten Hauskätzchens. Es schien noch sehr jung zu sein, hier im Wald nicht einmal sechs Monde.
"WAs suchst du hier?", fragte sie grimmig, mit zusammen gekniffenen blauen Augen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:19

"Ich komme". Sie kauerte sich hin und setzte - wie bei der Jagd - leise eine Pfote vor die andere. Sie beschleunigte ihr Tempo und anschließend waren sie bei dem Busch angekommen. Nebelherz schaute Silberblick erschrocken an.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:20

Ich, ich ... stotterte Socke ängstlich, doch seine Angst verhinderte, dass er etwas erklären konnte. Hilfesuchend sah er die fremde Kätzin an. Was würde jetzt geschehen?

Rabenfeder folgte der Patroulie lautlos.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:22

Nebelherz schaute dem kleinem Hauskätzchen in die Augen...ihr tat er leid. "Was machen wir mit ihm?", fragte sie Silberblick. Ihr stottern war kaum zu überhören.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:22

Na super, der FeuerClan scheint hier auch noch herumzuschleichen!, knurrte Silberblick, als er Krisallpfotes Geruch wahrnahm. Dann hörte er die Stimmen des Eindringlings und der NebelClan Katze. Mit Anlauf sprang er ins Gebüsch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:25

Nebelherz stand wortlos und erschrocken daneben. Was würde jetzt geschehen? Hoffentlich passiert dem Hauskätzchen nichts...Moment was sind denn das für Gedanken! Du bist grad dabei das Gesetz der Krieger zu brechen! Nebelherz erschrak vor ihren eigenen Gedanken und beobachtete das Geschehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:26

"Könntet ihr bitte so freundlich sein, und eure Pfoten wieder hinter eure Grenze setzen?", fragte Kristallpfote kühl und bestimmt, sodass es eher wie ein Befehl klang. Sie kickte den Stein hinter die Duftmarken. "Den könnt ihr behalten."
Sie stellte sich vor das Hauskätzchen. "Der feuerClan wird sich darum kümmern."
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:28

Socke wimmerte leise. ich hätte auf Mami hören sollen! dachte er beschämt und blickte ängstlich von Kristallpfote zu Silberblick und der restlichen Patroullie, was nun mit ihm geschehen würde.

Rabenfeder biss sich auf das Fell, das er um den Mund herum hatte (also so was wie Lippen^^). Das Hauskätzchen erinnerte ihn an sich selber.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:32

"Stopp! Moment!", rief Nebelherz. Die Blicke der anderen Katzen durchborten sie und sie stotterte. "Der WasserClan wird sich um ihn kümmern! Er hat sich schießlich auf UNSEREM Territorium rumgetrieben." Sie versuchte keine Angst zu zeigen und schaute der FeuerClan Katze in die Augen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:33

Silberblick funkelte die Junge Heilerschülerin wütend an. Wenn du dieses Hauskätzchenproblem umbedingt alleine lösen willst, bitte. Ich weiß ja nicht wie es bei euch im Clan zugeht, aber wir vertreiben Eindringlinge die gefährlich sein könnten.
Dann sah er das Hauskätzchen an und sein Blick wurde weicher, als er merkte, dass es noch ein halbes Junges war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:36

"Du bist der zweite Anführer des WasserClans und hälst ein Hauskätzchen für gefährlich", erwiderte Kristallpfote trocken. Sie wandte sich an Nebelherz:
"Das Hauskätzchen ist auf unserem Territorium herumgetrampelt" - sie schnippte mit dem Schwanz hinter sich auf das zertretene Schilf (welches zum Teil auch von ihr stammte, aber das musste der WasserClan nicht wissen) - "und deswegen könnt ihr den FeuerClan getrost die Angelegenheiten unter den Krallen lassen. Oder passiert bei euch nichts?" Herausfordernd sah sie die Patrouille an. Sie war im Recht. Und sie war Heilerschülerin.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:38

Socke zuckte ängstlich zusammen, als sie Stimmen der umstehenden Katzen lauter wurde. Irgendwie war das hier doch spannend. Abgesehen davon, dass er jeden Augenblick tot sein könnte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) EmptySa 2 Jun 2012 - 16:38

"Silberblick, jetzt tu doch was, können wir dieses Kätzchen nicht aufnehmen?" flüsterte sie. Erst im nachhinein wurde ihr klar, was sie da gerade gesagt hat. Aber sie zeigte keine Angst.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty
BeitragThema: Re: Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)   Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze) Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Sumpfgebiet (WasserClan-FeuerClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sumpfgebiet [WasserClan - FeuerClan]
» Grenze zum Pferdeort
» Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)
» Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)
» Grenze zum Pferdeort
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: