Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 15:09

LichtClan Lager Lichtclanvlv
Das Lager des LichtClans liegt in einem Felsenkessel, in den man durch einen Ginsterbusch gelangt. Der Anführer schläft unter dem Hochstein, auf dem er Versammlungen einruft und ankündigt. Die Krieger des Clans haben ihren Bau zwischen dem Schülerbau und der Kinderstube. Alle drei werden von Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Ältestenbau liegt etwas weiter entfernt, neben dem Heilerbau. Diese beiden liegen jeweils unter zwei großen Bäumen, die an der Wand des Felsenkessels angelehnt sind. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Hochsteins. Dort legen die Katzen des LichtClans ihre Beute ab, um sie mit dem Clan zu teilen.

-------


Federwind sah in den Himmel. Sie war schon seit früh Morgens auf den Beinen und es war Zeit, sich schlafen zu legen.
Sie trottete gähnend in den Kriegerbau und legte sich neben Eulenherz' Schwester Lilienduft.
Eulenherz, Rubinherz und Rosenherz würden noch mit ihren Schülern das Territorium erkunden und es war das erste Mal, dass die vier etwas nicht gemeinsam machten.
Sie hatte als einzige keinen Schüler bekommen..
Traurig sah sie auf Liliendurfts Fell und fragte sich, ob die Kriegerin noch wach war.


Zuletzt von Silberblick am Do 27 Sep 2012 - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 15:22

Lilienduft bemerkte Federwind und auch ihren traurigen Blick. " Warum bist du so traurig, Federwind?" fragte sie die Kriegerin und sah sie an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 15:25

Federwind seufzte.
Sie wollte die Kriegerin eigentlich nicht mit ihre Problemen nerven, aber ein Bisschen Gesellschaft würde sicher gut tun.
Sie erhob sich auf ihre Pfoten und schüttelte sich einige Moosfetzen aus dem langen Fell.
Dann sah sie zu Lilienduft.
Deine Schwester, also Eulenherz, Rubinherz, Rosenschweif und ich haben eigentlich schon immer alles zusammen gemacht, wie du sicher weißt.., miaute sie wehmütig. Aber jetzt? Die drei haben Schüler bekommen und statt dass wir vier zusammen jagen gehen, werden die drei jetzt mit den Schülern beschäftigt sein.. Ich bleibe über.., miaute sie traurig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 15:32

Lilienduft setzte sich auf um Federwind besser zu sehen. Sie verstand, dass sie traurig war. "Du bekommst sicher auch bald einen Schüler und bis dahin können wir ja zusammen jagen gehen, wenn du willst." tröstete sie sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 16:25

Das würde mich freuen!, schnurrte Federwind glücklich.
Und hoffentlich bekomme ich auch endlich bald einen Schüler.., ergänzte sie wie wehmütig
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 27 Sep 2012 - 16:33

Lilienduft war sehr froh als sie Federwinds Antwort hörte, denn sie war schon lange nicht mehr mit anderen jagen gewesen. Schön! Dann können wir gleich morgen gehen! schnurrte sie erfreut.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyFr 28 Sep 2012 - 11:35

Federwind nickte fröhlich.
Das Gespräch mit Lilienduft hatte gut getan.
Nur hatte sie irgendwie ein schlechtes Gefühl. So, als würde morgen nichts daraus werden..


Nachdem er sich vergewissert hatte, dass ihm niemand folgte, schlich sich Gewitterherz leise aus dem Lager, NIEMAND bemerkt den Krieger, denn er verschmolz, kaum dass er das Lager verlassen hatte, mit der Dunkelheit.
Kaum hatte er das Lager verlassen, wälzte er sich kräftig in einem Waldmeister Teppich.
Dann machte er sich auf dem Weg zur Insel, wo er sich mit Kuno bei Anbruch der Nacht treffen wollte..

--> Insel
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyFr 28 Sep 2012 - 12:11

Springschweif gähnte leise.
Irgendwie fühlte er sich zur Zeit unwichtig im Clan.
Er ging manchmal Jagen, manchmal half er Dachsbauch oder auf Grenzpatrouille.
Aber alles wiederholte sich.
Sein Leben war eintönig geworden, seit seine Gefährtin Tot und Amita verschwunden war.
Seufzend kroch er in den Kriegerbau und ließ sich auf ein freies Moosnest in der Nähe von zwei Kriegerinnen, die leise redeten fallen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyFr 28 Sep 2012 - 14:29

Lilienduft ließ sich wieder auf ihr Lager sinken. Sie sah nur noch, dass ein hübscher Kater den Kriegerbau betrat, bevor sie glücklich einschlief.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyFr 28 Sep 2012 - 15:09

Federwind gähnt und kuschelte sich an Liliendufts Pelz.
Aber sie konnte nicht einschlafen. So viele Gedanken jagten ihr im Kopf herum, seltsame Vorahnungen und Angst.
Schließlich gelang es ihr, in einen dämmrigen Halbschlaf zu fallen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyFr 28 Sep 2012 - 16:16

Lichtjunges ging hinter GEwitterherz her,bis sie merkte,das sie nicht einfach gehen konnte.DA würden doch alle gucken!Sie ging lieber zurück und wartete. Sie schaute in dem Lager umher.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyFr 28 Sep 2012 - 18:42

Hasenjunges kommt aus der Kinderstube getapst und sieht sich dann erstmal ein wenig um.
Grinsend fängt sie dann an richtung Heilerbau zu rennen um Dachsbauch zu besuchen und vielleicht auch seine Kräuter wieder zu durchwühlen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySo 30 Sep 2012 - 11:46

Lilienduft schreckte aus dem Schlaf. Ihr Herz hämmerte so stark, dass sie Angst bekam die Anderen zu wecken. Sie hatte sehr schlecht geträumt. Nachdem Lilienduft sich wieder einigermaßen beruhigt hatte versuchte sie wieder einzuschlagen, doch sie schaffte es nicht. Sie machte sich zu große Sorgen über ihren Traum.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySo 30 Sep 2012 - 18:04

Da sie ohnehin unruhig schlief, wachte Federwind von Liliendufts Zucken sofort wieder auf.
Ist alles in Ordnung?, fragte sie besorgt und sah ihre Freundin prüfend an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySo 30 Sep 2012 - 18:17

Diamantenschweif schnippte mit dem Schwanz und trottete im Lager herum. Ihr war langweilig und sie wusste nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyMo 1 Okt 2012 - 14:50

Blitzschimmer nickte und sah zu Regenschleier. "Du hast recht", stimmte er ihr zu und lächelte. "Aber zum lieben wird man ja glücklicherweise nie zu alt."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyMo 1 Okt 2012 - 15:13

Es geht schon, aber ich hatte einen Traum. Ich weiß nicht mehr worum es ging, nur dass etwas schreckliches passiert ist. antwortete Lilienduft auf Federwinds Frage. Sie war froh mit jemandem zu sprechen, aber es tat ihr leid, dass sie ihre neue Freundin geweckt hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyMo 1 Okt 2012 - 15:57

Federwind nickte.
Ich hatte das selbse Gefühl.., miaute sie nervös.
Vielleicht.., aber dann verwarf sie den Gedanken mit Abendstern zu reden wieder.
Der Anführer war nicht im Lager und vermutlich kam ihre Unruhe nur von der Angst davor, was zwischen Licht und FeuerClan noch vorfallen könnte..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDi 2 Okt 2012 - 15:08

Lilienduft ließ sich wieder auf ihr Lager sinken. Die Kriegerin fragte sich ob es etwas zu bedeuten hatte, dass sie und Federwind beide ein schlechtes Gefühl hatten. Bach kurzem Nachdenken verwarf sie den Gedanken aber wieder und schloss die Augen.
Nach einiger Zeit schaffte sie es sogar in einen unruhigen Schlaf zu fallen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDi 2 Okt 2012 - 18:32

Kleepfote saß enttäuscht auf der Lichtung. Ich wollte doch mit Gewitterherz das Territorium erkunden gehen!, dachte sie traurig. Doch was war nun? Ihr Mentor ging ohne sich nach ihr umzusehen aus dem Lager und sie saß alleine da.

"Gut, dann gehen wir halt allein!", miaute Rubinherz und stupste Echopfote an."Ich würde vorschlagen, wir gehen als erstes ins Walddickicht", sagte sie und sah ihren Schüler fragend an."Was dagegen?", fragte sie noch schnell, denn sie wollte los. Sie hatte so ein dummes Gefühl, dass irgendetwas Schreckliches geschehen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDi 2 Okt 2012 - 18:35

(eule ist schon beim alten 2 beinernest und wartet da auf euch löwi Wink )

Tigerpfote folgte der Kriegerin.

--> Verlassenes 2 beiner nest

Federwind versuchte die Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyMi 3 Okt 2012 - 15:55

Morgenfang saß ungewöhnlich ruhig in einer Ecke des Lagers und beobachtete die Katzen um sie herum. Ihr Zunge fuhr immer weider über ihr Fell und wusch es, vorallem über ihren dicken Bauch. Sie schnurrte als sie an die kleinen Wesen in ihrem Bauch dachte, bald würde sie Jungen haben doch bis dahin musste sie warten und gut auf sich achten. Sie streckte ihre Pfoten von sich weg und schloss dann die Augen um in Träumen zu schwelgen, wie würden ihre Jungen wohl bald werden?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyMi 3 Okt 2012 - 18:08

Regenschleier stand auf und wollte sich eigentlich zu Morgenfang gesellen, die aber schlief. Die graue Kätzin seufzte, ließ den Schweif hängen und tapselte in den Kriegerbau um sich ebenfalls schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 4 Okt 2012 - 14:51

Brombeerpelz
Brombeerpelz empfand es als ungerecht, dass man ihm nicht schon vor langer Zeit den Posten des Zweiten Anführers gegeben hatte. Missmutig starrte er im Kriegerbau vor sich hin, wo schon einige Katzen eingeschlafen waren.
Grummelnd schloss der flammenfarbene Kater seine bernsteinfarbenen Augen und sank in einen traumlosen Schlaf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 4 Okt 2012 - 16:33

Unruhig ging Moosblatt zurück in den Kriegerbau, um bald die Abendpatrouillie auszuführen. Sie wollte noch ein wenig in Träumen schwelgen, was aber leider nicht ging. Zu viele Gedanken quälten sie und so wälzte sie sich ununterbrochen neben Regenschleier hin und her.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» WasserClan Lager
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
» MondClan Lager
» MondClan Lager
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: