Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptyDo 31 Mai 2012 - 16:36

LichtClan Lager Lichtclanvlv
Das Lager des LichtClans liegt in einem Felsenkessel, in den man durch einen Ginsterbusch gelangt. Der Anführer schläft unter dem Hochstein, auf dem er Versammlungen einruft und ankündigt. Die Krieger des Clans haben ihren Bau zwischen dem Schülerbau und der Kinderstube. Alle drei werden von Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Ältestenbau liegt etwas weiter entfernt, neben dem Heilerbau. Diese beiden liegen jeweils unter zwei großen Bäumen, die an der Wand des Felsenkessels angelehnt sind. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Hochsteins. Dort legen die Katzen des LichtClans ihre Beute ab, um sie mit dem Clan zu teilen.


Zuletzt von Abendstern am So 3 Jun 2012 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:27

Blütenherz:

Sie lief über die Lichtung und nahm sie ein stück von dem FBH und ging dann nachdem sie ihr Mahl beendet hatte zur Kinderstube rüber Hallo Blumenmeer, ich wollte dich und deine neuen jungen mal besuchen kommen ...

Mausejunges:

Sie lag eng an ihre mutter gekuschelt im Moosnest
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:32

Tiegerjunges ringelte seinen Schwanz um die Pfoten und hörte neben sich Mausjunges gleichmäßigen Atem. Er konnte nicht mehr schlafen, deswegen öffnete er neugierig die Augen und sah zu der Katze hoch, die so eben die Kinderstube betreten hatte.

Gewitterherz kroch mit einem herzhaften Gähnen aus dem Kriegerbau und blinzelte ins helle Sonnenlicht. Ich sollte die erste Jagdpatrolie einteilen!, überlegte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:43

Blütenherz:

sie sind wunder schön ... aus dem augenwinkel sah sie gewitterherz und dachte sich oh ich will nicht schon wieder ärger mit ihm bekommen also lief sie nsch draußen zu gewitterherz guten morgen gewitterherz, soll ich eine patrulie anführen? fragte sie ihn nett
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:43

Abendstern erwachte, als ein Sonnenstrahl seine Schnauze wärmte. Einige Sekunden später erhob er sich und lief aus seinem Bau. Mit einem zufriedenen Lächeln stellte er fest, dass schon einige seiner Krieger wach waren, darunter auch Gewitterherz.

Echojunges quiekte einen unverständlichen Ton, als er jemanden sein Zuhause betreten hörte. Neugierig lugte er zu der fremden Katze.

Winterkristall streckte sich kurz, nachdem er aufgewacht war, dann trottete er aus dem Kriegerbau. Ich sollte Dachsbauch um etwas gegen die Schmerzen in meiner Flanke bitten. dachte er, als ein sanfter Schmerz ihn durchfuhr.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:47

Gewitterherz nickte der Kriegerin zu und gähnte. Danke, das ist nett von dir.., miaute er ein wenig mürrisch. Nimmst du Winterkristall mit, wenn dieses jammernde Stück Fell sein Wehwechen verarztet bekommen hat?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:50

Blütenherz:

ja natürlich ich gehe ihm gleich bescheid sagen. respecktvoll neigte sie den kopf und lief zu Winterkristall und sagte ihm das sie zusammen auf jagt gehen sollten und das sie beim eingang wartete
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:56

(Gemeinheit Very Happy)

Winterkristall zuckte kurz mit dem Ohr, als er Gewitterherz' Worte hörte, war aber nicht verärgert. Tja, einfach keinen Respekt mit den Älteren ... dachte er und lief dann zu Blütenherz.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:58

Gewitterherz sah ihr eine Weile hinterher und schüttelte den Kopf. Irgendetwas schien mit der Kätzin nicht zu stimmen, sie wirkte immer so übereifrig ihm gegenüber.

Tiegerjunges legte sich frustriert wieder hin, der Besuch schien nicht wegen ihnen gekommen zu sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:03

(xd)

wo wollen wir lang gehen? fragte sie den krieger gewitterherz ist soo süß ... dachte sie aber ich glaube er mag mich nicht frustrit lies sie den schwanz sinken
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:11

Blütenmeer

Blütenmeer lag in der Kinderstube und schaute verzückt auf ihre 3 Jungen. "Echojunges, Tigerjunges, kommt wieder her, diese Katzen wollen euch nichts böses." Sie schnurrte amüsiert, als die kleinen Junge wieder angetapst kamen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:12

Wir könnten zum Walddickicht gehen, was sagst du dazu? schlug Winterkistall freundlich vor und achtete nicht auf Blütenherz' verträumten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:14

sie wurde von der simme ihrer mutter aus ihrem schlaf gerissen und blikte sich ängstlichum

ohne das blütenherz zugehört hatte sagte sie ja natürlich geh du vor mit verträumterstimme
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:16

Gewitterherz erhob sich langsam. Warte Blütenherz!, miaute er laut und trabte zu der Kriegerin. Ich würde auch gerne mitkommen, sonst versauer ich hier im Lager noch.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:17

Winterkristalls Ohr zuckte kurz leicht. Liebe, was sie doch ausrichtet. dachte er und erinnerte sich daran zurück, wie das in früheren Zeiten gewesen war. Dann trabte er voran.
--> Walddickicht
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:24

Moospfote kam aus ihren Bau. Ich komm mir irgendwie... Überflüssig vor... dachte sie etwas betrübt und schaute sich auf der Lichtung um. Ihre silbernen Pfoten glitten wie Federn über den Boden und ihre grünen Augen leuchteten wie ein Blatt das von der Sonne angestrahlt wurde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:47

vllt mag er mich doch! am liebsten wäre sie vor freude in die luft gesprunge ließ es aber dan und sagte dan nur halb liebevoll hlab freundlich mit glitzernden augen ja natürlich! sie wartet noch auf seine anser
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:52

Etwas zitternd bewegte sich Moospfote auf die Katzen zu, die dort sprachen. Schweigend setzte sie sich einfach hin und musterte sie. Werden sie mich jetzt verscheuchen? Ohje, ohje... dachte sie etwas selbst zweifelnd.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:57

Etwas missmutig sah Gewitterherz seine Schülerin an. Willst du mitkommen?, fragte er dann und folgte ohne eine Antwort abzuwarten Winterkristall aus dem Lager.

--> Walddickicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:59

er hat mir ganicht geantwortet ... dachte sie traurig und lief hinter den katzen mit hängendem schwanz her

--->>Walddickicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 17:02

Hatte Moospfote grad richtig gehört? Sie darf mitkommen? Ihre Pfoten brannten und gehorsam folgte sie ihrem Mentor.

----> Walddickicht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 19:56

Dachsbauch trat aus seinem Bau und sah sich um. Kaum war er wach verschwanden alle Katzen? Naja, immerhin mussten sie ihren Pflichten nachgehen. Er unterzog sich einer schnellen Wäsche und setzte sich dann in die Sonne
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 20:56

Dachsbauch! Wo sind hier mehr Katzen?! Wir werden von Streunern angegriffen! brüllte Moospfote durch das ganze Lager und erwartete zu schnell eine Antwort. Hektik und Angst brannte in ihren Augen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 21:01

Abendstern hatte gerade noch zufrieden auf das Lager geblickt, als Moospfotes Stimme ertönte. Alamiert hob er den Kopf. ich komme, Moospfote. Der Rest bleibt bitte im Lager. Blumenmeer, er hob die Stimme, ich weiß, du muss auch auf deine Jungen aufpassen, aber achte bitte auch auf die anderen Katzen. Dann sah er zu Moospfote. Führ mich dort hin.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 21:02

Moospfote nickte und sofort lief sie ins Dickicht. Ihre Pfoten rasten wie Pferde über den Boden und sie wurde immer schneller, in der Angst, es wäre zu spät.

----> Dickicht.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




LichtClan Lager Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
» MondClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: