Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 25 Aug 2012 - 16:44

WasserClan Lager Wasserclanwxw
Der WasserClan hat sein Lager zwischen zwei Flüssen auf einer kleinen Lichtung, die von Büschen umgeben ist. In einer großen Höhle schlafen die Krieger, daneben liegt der Schülerbau, der eine kleine, aber gemütliche Höhle bildet. Die Kinderstube liegt rechts vom Heilerbau und wird von starken, sicheren Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Bau der Ältesten wird von einem Ginsterbusch gebildet, durch den man nur dringen kann, wenn man weiß, wie. In der Mitte steht ein kleiner, aber fester Stein, der Hochstein. Auf ihm kündigt der Anführer des WasserClans Versammlungen und ähnliches an. Er schläft in einer Höhle, die im Stein ist.
--------------


Du musst dich jetzt ausruhen. Ampferpfote, den Rest kannst du übernehmen, ich muss mich wieder um Wellenblüte kümmern. rief Efeuteich seiner Schülerin zu, die schon lange nichts mehr zutun hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 26 Aug 2012 - 10:56

Blaujunges nickte und beschloss einfach, dass der Krieger recht hatte.
Wie sollte es auch anders sein?
Und notfalls war er auch schon groß und stark genug, um sich zu verteidigen.
Fröhlich hüpfend und liese schnurrend folgte er dem Kater.

--> Sandiger Flussarm.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 26 Aug 2012 - 11:28

Nebelherz legte sich auf die Lichtung und sah in den Himmel.
Es tat ihr leid, dass sie kaum mit Smaragdpfote trainierte.
Besonders, weil die Schülerin jetzt immer mit anderen unterwegs war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 26 Aug 2012 - 17:35

Es war schon mehrere Sonnenaufgänge her, dass Lavendelpfote sich beim Training verletzt hatte. Sie wachte nun auf und trottete aus dem Heilerbau, in dem sie bis jetzt jede Nacht geschlafen hatte. Ich kann doch jetzt bestimmt schon wieder trainieren, schoss es ihr durch den Kopf. Ihre Pfoten jucken, über den supfigen Schilfboden zu preschen. Das Rumgestehe, als sie Ampferpfote und Efeuteich geholfen hatte, machte sie mittlerweile ganz verrückt. Später würde sie fragen, ob sie nun wieder mit Silberblick trainieren konnte, denn ihre Rippen taten ihr nicht mehr weh.

(Ich tu jetzt einfach mal so, als würde sie dem/der Heiler/Heilerin geholfen hätte Razz)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyFr 31 Aug 2012 - 18:58

Hageljunges verfolgte seinen Bruder mit dem Blick - ein neidischer Blick, traurig darüber, im Lager fest zu sitzen. Schließlich entschied er sich einfach, zurück in die Kinderstube zu gehen, was er auch tat.

Als Tigerpfote bemerkte, dass Haselpelz/-schweif sich nach ihm umsah, rannte er sofort zu ihr. "Haselpelz/-schweif!", begrüßte er seine Mentorin, froh darüber, sie im Wissen zu sehen, dass sie ihn nicht vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 2 Sep 2012 - 10:46

(Hier hab ich auch irgendwie verpeilt zuschreiben. Sorry)

Himmelsschleier kam aus dem Kriegerbau und lief auf den Heilerbau zu.
Er ging auf Efeuteich zu.
Wie geht es Wellenblüte? fragte er den Heiler.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 8 Sep 2012 - 12:58

(Maril du bist mit Silber und Nacht an der Mc Grenze Suspect )

Das musst du sie glaub ich selber fragen seufzte Efeuteich beim sortieren verschiedener Kräuter. Bis jetzt hatte er zum Glück nur Blumenjunges und Wellenbluete als Patienten, doch das war auch schon anstrengend genug.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySa 8 Sep 2012 - 17:34

( ist mir jetzt auch egal >O< )

<<- IWO

Tüpfelstern trottete durch den Lagereingang und sah sich verwirrt um. Schon wieder so ein Anfall von Vergessenheit. Egal. Sie sah sich um und als sie den FBH entdeckte, bemerkte sie wie hungrig sie wirklich war. Sie nahm sich eine kleine Maus und fing an sie unter dem Hochfelsen zu fressen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 9 Sep 2012 - 17:15

(leute, ihr verwirr mit -.- Soll ich Silber jetzt ins Lager beamen oder was?!)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 9 Sep 2012 - 17:31

Haselpelz sah zufrieden schnurrend zu ihrem Schüler.
Hast du vielleicht Lust auf Training?, fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 9 Sep 2012 - 17:35

"Ja, klar!", rief Tigerpfote mit leuchtenden Augen und versuchte, seine Begeisterung zu unterdrücken. Er wollte seine Mentorin nicht vor Freude umschmeißen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 9 Sep 2012 - 18:34

( Lea/// Nein musst du nicht. vergesst einfach, dass ihr Tüpfel mitgenommen habt und schreib da weiter wo du warst - Sorry für OT )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 16 Sep 2012 - 20:41

Blumenjunges stieß einen Seufzer aus.ihre Pfoten waren immernoch nicht verheilt. ZUmindest die eine,die rechte Vorderpfote.Allmählich machte sie sich sprgen,das sie nie wieder heielen würde.Aber sie wollte auch nciht fragen.Ihre Hinterpfoten hatten schnaufgehört zu schmerzen.ihre linke Vorderpfote hattte nur so ein langsam erwachendes taubes Gefühl. Aber die rechte schmerzte nur noch mehr,als die anderen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 16 Sep 2012 - 20:45

Tüpfelstern bemerkte Blumenjunges und lief zu ihr hinüber. Hallo Blumenjunges. Was ist denn mit dir passiert? Verwirrt setzte sie sich zu der kleinen Kätzin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 16 Sep 2012 - 21:11

"Ich bin doch vom Baum gesprungen,weil er mittendurchbrach." murmelte Blumenjunges. Sie war schon fast 6 MOnde alt aber durhc ihre Verletzung war unklar ob sie überhaupt Kriegeirn werden konnte...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 16 Sep 2012 - 21:17

Tüpfelstern sah zu den Wunden von Blumenjunges. Das wird bestimmt wieder. Auch wenn du ein Bein nicht bewegen kannst. Kriegerin kannst du trotzdem werden. Es gab sogar eine Katze, die ich Blind Krieger geworden! Dann kannst du das bestimmt auch! Sie versuchte, das Junge aufzuheitern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 16 Sep 2012 - 21:20

"naja,aber wie will ich mich bitte anschleichen,wenn mein bein im gras rumschurrt?" fragte sie ein wenig verwirrt über die Müher sie aufzuheitern. "Alle,nur das recht ist so blöde!"

(Das wird auch hielen,nur dort bleibt eine lange narbe und ist sehr empfindloich an dieser stelle
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 16 Sep 2012 - 21:23

Ich hab gesagt, wenn es nicht verheilt. Aber es verheilt bestimmt. Tüpfelstern stupste Blumenjunges sacht am Ohr an. Efeuteich ist ein guter Heiler
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptySo 16 Sep 2012 - 21:44

Efeuteich schluckte. Ob er eine so starke Verletzung wieder hinkriegen würde? Er musste es einfach versuchen. Wo steckt eigentlich Ampferpfote... fragte er sich dennoch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:26

(Da Davi eh nimmer answert..)

Silberblick tiegerte über die Lichtung.
Er wusste nicht, warum ihm die Streuner keine Ruhe mehr ließen, immerhin schienen sie den WasserClan nicht zu bedrohen.
Trotzdem lag etwas in der Luft..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:34

Nebelherz legte sich auf die Lichtung. Sie ließ sich die Sonne auf ihren grauen Pelz scheinen.
Sie hätte jetzt gerne etwas zu tun, aber war schon jagen gewesen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 18:55

(Ebedepebede! D:)

Nachtfrost schlich ebenfalls durch das Lager. Er war beunruhigt - Kirschblüte war schon lange jagen. Zu lange. Sollte er Tüpfelstern bescheid geben? Er schüttelte den Kopf und entschied trotzdem zu ihr zu gehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 20:37

Tüpfelstern wandte sich auf die Pfoten und stupste Blumenjunges zum Abschied noch einmal sacht ans Ohr. Sie bemerkte, dass Silberblick und Nachtfrost wieder da waren und es beruhigte sie zu sehen, dass ein wenig mehr Leben ins Lager gebracht wurde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 22:14

Mohnpfote wchte auf. Er hatte lange geschlafen. Er verliess den Schülerbau und betrat die Lichtung, wo er sich umsah.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager EmptyDi 18 Sep 2012 - 22:18

Tüpfelstern erhaschte seitlich einen Blick von Mohnpfote. Ihr Schüler hatte sich lange nicht blicken lassen. Sie müssten das Training bald wieder aufnehmen. Aber im Moment wollte Nachtfrost mit ihr reden, da er auf sie zu kam.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: