Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 25 Aug 2012 - 16:44

das Eingangsposting lautete :

WasserClan Lager - Seite 14 Wasserclanwxw
Der WasserClan hat sein Lager zwischen zwei Flüssen auf einer kleinen Lichtung, die von Büschen umgeben ist. In einer großen Höhle schlafen die Krieger, daneben liegt der Schülerbau, der eine kleine, aber gemütliche Höhle bildet. Die Kinderstube liegt rechts vom Heilerbau und wird von starken, sicheren Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Bau der Ältesten wird von einem Ginsterbusch gebildet, durch den man nur dringen kann, wenn man weiß, wie. In der Mitte steht ein kleiner, aber fester Stein, der Hochstein. Auf ihm kündigt der Anführer des WasserClans Versammlungen und ähnliches an. Er schläft in einer Höhle, die im Stein ist.
--------------


Du musst dich jetzt ausruhen. Ampferpfote, den Rest kannst du übernehmen, ich muss mich wieder um Wellenblüte kümmern. rief Efeuteich seiner Schülerin zu, die schon lange nichts mehr zutun hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyFr 22 März 2013 - 14:28

Gähnend kehrte Tüpfelstern aus ihrem Bau zurück auf die Lichtung. Sie hatte zwar kurz, abervdafür gut und traumlos geschlafen. Nach einer kurzen Wäsche ging sie direkt zum Heilerbau. Hallo Blumenpfote, geht es dir schon besser? Die Narbe an Blumenpfotes Flanke fiel der Anführerin direkt ins Auge. Schön, aber schmerzhaft. Das ist das Leben eeines Kriegers.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyFr 22 März 2013 - 15:04

Merkwürdigerweise dachte auch BLumenpfote das genau zur selben Zeit. Sie merkte, das sie die letzten paar Minuten irgendwie vergessen hatte. Sie wirkte wacher, als zuvor und schaute Tüpfelstern an. "Ich denke schon. Ist besser als gestern, aber irgendwie..." Sie testete ihre schwache Pfote. ||Aua.|| dachte sie. "... noch nicht alles verheilt." Sie zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyFr 22 März 2013 - 15:14

Tüpfelstern nickte freundlich. Das ist schön. Sobald du bereit bist darfst du Kriegerin werden. Sag mir einfach bescheid. Auch Tüpfelstern zierte eine lange Narbe an der Kehle.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 23 März 2013 - 12:48

Blumenpfote grinste. "Ich bin schon die ganze Zeit bereit, ich frag mich nur, was Efeuteich davon hält." Die Kätzin begann sich zu waschen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 23 März 2013 - 16:17

Efeuteich miaute: Deine Narbe könnte bei Überanstrengung zwar aufreißen, aber für die Nachtwache sehe ich kein Problem. Während er dies sagte inspizierte er noch einmal Blumenpfotes Wunde.
___

Tüpfelstern zuckte erfreut mit dem Schweif. Wenn das so ist, dann halte ich die Zeremonie bei Sonnenhoch. Sie sah kurz gen Himmel und schätzte die Zeit. Es würde nicht mehr lange dauern.

( Wie war der Kriegername? Very Happy )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 23 März 2013 - 18:22

(Blumenduft Wink )
Blumenpfote's Augen leuchteten auf. "Wirklich? Danke Efeuteich!" Sie wollte aufspringen, aber als sie die Manung mit dem Aufreißen der Blumen-narbe hörte stand sie vorsichtig auf. Dann putzte sie sich allein und schnell. Die Hälfte des Drecks blieb dran, zum beispiel vertrocknete Blutflecken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 23 März 2013 - 19:50

Die Zeit verging und Tüpfelstern merkte, dass es Zeit für die Kriegerzeremonie war. Elegant sprang sie auf den Hochfelsen, reckte ihren Hals und miaute mit klarer Stimme: Alle Katzen des WasserClans: Versammelt euch unter dem Hochfelsen.
__

Neugierig horchte Aschenwolke auf. Was Tüpfelstern wohl wollte? Langsam ging sie zum Hochfelsen und suchte sich einen sonnigen Platz aus. In ihrem Kopf rumorte es. Mittlerweile machte sich die Kätzin Sorgen um Ingwerpelz, der immer noch nicht ins Lager zurück gekommen war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 23 März 2013 - 21:00

Blumenpfote hinkte schwerfällig zu Tüpfelstern. Sie versuchte die vertrockneten Blutreste wegzuwaschen. Es ging etwas schwer, aber am ende sah sie ganz normal aus. biss auf die vielen,schweren Kampfwunden. Man sah nun auch die Narbe in Form einer Blume.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 23 März 2013 - 21:18

Tüpfelstern wartete bis Blumenpfote Platz gefunden hatte. Dann miaute sie die Worte die seit vielen Blattwechseln bestehen: Ich, Tüpfelstern, Anführerin des WasserClans, bitte meine Ahnen auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edle Gesetzen zu folgen und ich empfehle sie euch hiermit als vollwertige Kriegerin. Sie machte eine kurze Pause, bis sich das Erstaunen der Katzen gelegt hatte und fuhr fort: Blumenpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu verteiden und zu beschützen, selbst mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySa 23 März 2013 - 23:53

Ingwerpelz sah die schlanke Gestalt von Aschenwolke und huschte zu ihr herüber. [b]Hallo Aschenwolke, gehts dir gut? [b] Er sah die Kätzin besorgt an und fuhr mit der Zunge über die Schnauze der Kriegerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 8:25

Aschenwolke schloss kurz erleichtert die Augen, als Ingwerpelz ihr mit der Zunge über die Schnauze fuhr. Mir geht es gut, danke, aber du warst derjenige der sich so viel Zeit gelassen hat. flüsterte ihre besorgte Stimme.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 9:15

Blumenpfotes Augen leuchteten erwartungsvoll. "Ich verspreche es." miaute sie würdevoll, und sehr elegant. Sie klang nicht aufgeregt, denn sie wusste, was sie tat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 10:41

Tüpfestern nickte und sprach mit kraftvoller Stimme: Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Blumenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blumenduft heißen. Der SternenClan ehrt deine Kraft und deine Liebe zum Clan und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WasserClan willkommen. Die Anführerin legte ihre Schnauze auf Blumenduft's Kopf, welche ihr respektvoll die Schulter leckte.
___

Aschenwolke ließ kurz von Ingwerpelz ab und rief glückwünschend den Namen der neuen Kriegerin: Blumenduft! Blumenduft! Sie freute sich, denn die Zeremonie lenkte von dem Kampf ab.

( Naa? °^° Hab ich die Eigenschaften nicht toll ausgesucht? )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 11:49

(Süperb Very Happy)
Die neuernannte Blumenduft leckte ihrer Anführerin respektvoll die Schulter. "Danke, Tüpfelstern." miaute sie leise, sodass nur sie sie das hören konnte. Sie stellte sich stolz auf. Jetzt würde sie Nachtwache halten und eine vollwertige Kriegerin werden.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 20:07

Tüpfelstern beglückwünschte die neue Kriegerin und miaute: Nach dem Kampf denke ich nicht, dass etwas passieren wird heute auf deiner Nachtwache, aber falls doch: Wecke sofort mich und ein paar Krieger und schone dein Bein. Sie wollte nicht, dass die Heilungsprozedur noch länger dauern würde. Ab morgen musste die Kätzin auch Blumenpfote.. eh -duft gegenüber kälter werden. Das war nunmal ihre Art.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 20:51

Blumenduft spürte eine seltsame Kälte von Tüpfelstern hergehen. "Hast du irgendetwas? Fragte sie unverblümt. Sie miente es nicht böse. Im Gegenteil, sie war besorgt. "Ich krieg das mit der Nachtwache schon hin, keine Sorge."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 21:04

Tüpfelstern nickte. Alles in Ordnung. Sie schnippte nocheinmal glückwünschend mit dem Schweif, drehte sich um und verschwand in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptySo 24 März 2013 - 23:37

Ingwerpelz rief Blumenduft, Blumenduft , dann wandte er sich wieder zu der hübschen Kätzin neben sich zu und sah in ihre besorgten Augen, leise sprach er zu ihr Tut mir leid, aber ich glaube ich muss mir beim Tragen von Blumenpfo-eh ich meine Blumenduft die Pfote ein wenig verdreht haben, es ist aber alles wieder in Ordnung. Entschuldige, dass du dir wegen mir Sorgen machen musstest Um zu zeigen, dann alles in Ordnung ist leckte er sich über die Pfote, zuckte aber kurz vor Schmerz zusammen, lächelte aber. Hast du schon gegessen? Soll ich uns etwas holen?, fragte er Aschenwolke mit kaum zu merkender, gespielter Stimme.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyMo 25 März 2013 - 9:16

Aschenwolke leckte etwas erleichtert dem Kater über ein Ohr. Sie hatte schon bemerkt, dass er kurz etwas zusammengezuckt war. Ich hole uns etwas. miaute sie freundlich. Schon war sie aufgestanden und kehrte nach einer Weile mit einem Fisch wieder, den sie vor Ingwerpelz legte und sich dann neben den Kater setzte.

( Hast du nicht Taujunges ins LCL getragen? Oo // Wie meinst du das mit der gespielten Stimme? )
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyMo 25 März 2013 - 12:58

Ingwerpelz schaute der Kätzin nach und miaute Danke Er nahm einen kleinen Bissen und schob ihn zu Aschenwolke. Er mochte es Zeit mit der Kätzin zu verbringen und Beute zu Teil, immer wenn sie bei ihm war, prickelte sein Fell und er fühlte sich, als ob er sich keine sich keine Sorgen machen musste.

[Zuerst hatte er Blumenduft ins WCL getragen weil sie verletzt war und dann ist er zuck zum Kampf// naja ihm tut die Pfote weh, versucht aber den Schmerz in seiner stimme zu unterdrücken *dramatisches Face* XD ]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyMo 25 März 2013 - 13:39

( Uuuuh! Ein wahrer Held! xD )

Aschenwolke nahm einen Biss und schob die Beute zurück zu Ingwerpelz. Iss du ruhig mehr. Du hast mehr hinter dir, als ich. schnurrte sie und genoss den zweisamen Moment. Es entwickelte sich gut zwischen ihnen.. Würde er ihr Gefährte werden?

( Ich bin dafür, dass die zwei sich das jetzt bald bewusst werden '-' )
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyMo 25 März 2013 - 16:59

[Yeahr xD]

Er nahm zwei kleine Bissen und schob das letzte Stück zu der hübschen Kätzin. Sein Herz begann zu pochen, als er sich Gedanken über ihre Beziehung machte. Empfand sie genauso für Ingwerpelz? Oder bildete er sich die Blicke nur ein und sie sah ihn als guten Freund...?
Der Kater riss sich zusammen und miaute vorsichtig Weist du, ich hab dich wirklich sehr gern..

[haha am Ende wird er gefriendzoned xD]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyMo 25 März 2013 - 17:40

( Ja das mach ich jetzt xD ! )

Aschenwolke nahm sich den letzten Bissen und dann sah sie zu Ingwerpelz. Als sie seine Worte hörte fing ihr Herz an schneller zu pochen und ihr Fell prickelte. Sie musste kurz schlucken und miaute dann zur Antwort: Ich mag dich auch sehr gern (aber lass uns Freunde bleiben xD) Sie sah ihrem.. ja Gefärten tief in die Augen und berührte ihn Nase an Nase.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyMo 25 März 2013 - 18:10

Blumenduft stand vor dem Lagereingang und wachte über das Lager. Es war noch nicht sehr dunkel, aber wer weiß, vielleicht kamen die Streuner wieder! Und diesmal, ja wirklich egal ob das Gesetz der Krieger dazwischen kam, würde sie Gewitterherz töten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 EmptyDi 26 März 2013 - 16:32

FC-Lager, Gebiet -->

Lavendelpfote kam ins Lager gerannt. Sie hatte immer noch die schlimmen, brutalen Bilder vom Kampf im Kopf. Sie brauchte nun jemanden zum Reden. Der einzige, der ihr einfiel, war Adlerkralle. Holunderpfote hatte sie schließlich lange nicht mehr gesehen... Sie vermisste ihre beste Freundin sehr."Adlerkralle!?", rief sich nach dem Krieger.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: