Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 eine runde zucker <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 EmptyMo 12 Aug 2013 - 10:10

hallu :3
ich bin laila ich bin fast 13 jahre alt und liiiiiebe waca! :3
ich hab euch durchs forenverzeichnis gefunden und hoff mal das ich hier gut klarkommen werden Wink
ich lese und zeichne und schreibe ziemlich gut vielleicht schick ich euch mal einen link zu meinen sachen Smile
in welchem clan werden denn noch junge gesucht?
lg laila <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: Re: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 EmptyMo 12 Aug 2013 - 13:31

Herzlich Willkommen c:
Viel Spaß hier!
Wegen den Jungen, das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, da weiß jemand anderes mehr Razz
Und ich bin Isa oder Ali Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: Re: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 EmptyMo 12 Aug 2013 - 18:01

Willkommen Very Happy
Ich bin Maril
Leb dich gut ein:

Zu den Jungen: Es werden momentan nirgends Junge dringend gesucht, aber im WasserClan ist eein Anmeldestopp für Jungen c:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: Re: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 EmptyMo 12 Aug 2013 - 19:49

War das nicht in zwei Clans? o: im MondClan sinds 10.

Herzlich Willkommen, ich bin Tine :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: Re: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 EmptyMo 12 Aug 2013 - 20:17

Willkommen, ich bin Leo. Smile
Also im FeuerClan sind gar keine Jungen und im LichtClan 3 oder so. :3
In den anderen ist Aufnahmestopp. (:
viel spaß hier und bleib aktiv. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: Re: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 EmptyDi 13 Aug 2013 - 0:41

hey, willkommen hier :3
ich bin Schimmer/Nori c:
Viel spaß hier, und bleib schön aktiv ^-^
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: Re: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 EmptySa 17 Aug 2013 - 20:37

Herzlich willkommen und leb dich gut ein Smile

Ich bin Mia, Goldi, Moon, Rainy, Shiny, ...

Ich würd dir gerne eine Königin als Mutter anbieten, aber Regenbogenherz hat schon so viele Junge und eine andere ist momentan nicht trächtig... tut mir leid... Allerdings könntest du dich als ein Junges aus ihrem ersten Wurf anmelden (die werden allerdings demnächst Schüler).
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




eine runde zucker <3 Empty
BeitragThema: Re: eine runde zucker <3   eine runde zucker <3 Empty

Nach oben Nach unten
 

eine runde zucker <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nur eine Frage
» Bernsteinfeuer~Im Hezen eine Flamme
» Auch von mir eine kurze Vorstellung ;)
» Familie für eine liebe Älteste im WasserClan
» Eine neue Pfote stellt sich vor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: