Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Auch nach den Ferien ist was los..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDi 13 Aug 2013 - 6:53

Hey Leute.

Ich wollte mich jetzt schonmal für den 4. September - 11. September + 12. Semptember
Und zwar bin ich vom 4.-11. in Hastings (England) auf Klassenfahrt. Ich weiß nicht, ob es da W-Lan gibt - ich glaube aber nur in der Schule (Ja wir müssen dort zur Schule gehen)...
Am 12.9 hat zusätzlich meine beste Freundin Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich da online kommen kann.
Wäre nett wenn jemand Regenglanz für die Zeit übernimmt (ich gehe davon aus, dass ich bis dahin schon ins RPG eingestiegen bin). Ansonsten würde ich sie dann rausspielen.


Grüße:
Regenglanz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDo 15 Aug 2013 - 13:29

Milli. o:
Wusste zwar schon, dass du gehst, aber trotzdem. :3
Viel Spaß in England und komme ja wieder. (:
und wenn du willst (nur wenn du willst) könnte ich Regenglanz übernehmen. Smile
Leo.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDo 15 Aug 2013 - 19:40

Danke (:
Ja, wäre super wenn du sie übernimmst :3
Hatten gestern in der 4. Stunde eine 'Infostunde' für Hastings und da haben die uns erzählt, dass es in der Schule W-Lan gibt (hab bis dahin auch endlich mein neues Handy, so dass ich es leichter hab online zu kommen) und auch noch einen Computerraum, in den wir uns in den Pausen hinsetzen können. Mal schauen, ob ich dann mal on komme über PC, werde dann aber nicht posten, da Leo Regenglanz dann ja übernimmt(:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDo 15 Aug 2013 - 20:35

Alle gehen nach England o_o
Viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyFr 16 Aug 2013 - 14:49

Hihi danke ((: <3
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptySa 17 Aug 2013 - 20:29

Viel Spaß in England Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDi 27 Aug 2013 - 20:00

Dankee (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDi 27 Aug 2013 - 22:11

Viel Spaß c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDi 3 Sep 2013 - 22:42

Ich bin dann ab morgen weg ♥
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDi 3 Sep 2013 - 22:46

Cuu. <3

SCHNÜFF. Sad
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDi 3 Sep 2013 - 22:56

Tschau du. <3
viel Spaß. Smile
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. EmptyDi 3 Sep 2013 - 23:07

Viel Spaß und komm heil wieder <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Auch nach den Ferien ist was los.. Empty
BeitragThema: Re: Auch nach den Ferien ist was los..   Auch nach den Ferien ist was los.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch nach den Ferien ist was los..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Caro macht Ferien
» Mondschein macht Ferien <3
» det nana macht ferien *-*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: