Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Caro macht Ferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Caro macht Ferien Empty
BeitragThema: Caro macht Ferien   Caro macht Ferien EmptySo 29 Jul 2012 - 10:03

Hey ihr <:

Ich bin ab jetzt die nächsten 2-3 Wochen (Das genaue Datum ist wegen dem Umzug unklar) gar nicht da und danach einen ganzen Monat wenig bis garnicht on.
Ich fahr jetzt mit ner Freundin zwei Wochen nach Südfrankreich in ein Ferienlager und muss danach vermutlich noch ene Woche mithelfen, unsere neue Wohnung aufzuräumen und einzurichten.

Danach haben wir einen kompletten Monat mindestens kein Internet und ich weiß nicht, wie oft mich lea mit ihrem mobilen Hotspot ins Internet lässt..

Naja, euch noch schöne Ferien, dies das :-*

Nach oben Nach unten
 

Caro macht Ferien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mondschein macht Ferien <3
» det nana macht ferien *-*
» Auch nach den Ferien ist was los..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: